checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 2049)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 5.268.975
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    53,50+98,15
    1,3500+29,82
    16,250+29,74
    0,9260+28,61
    4,5700+24,18
    WertpapierKursPerf. %
    5,4000-15,23
    0,7603-15,56
    0,7008-15,56
    4,9600-31,11
    9,6200-33,70

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2049
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 06:49:03
      Beitrag Nr. 59.293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.537.107 von sajo131 am 30.09.13 00:04:12Du wirst nicht der Einzige sein, den die neuesten Zahlen "ernüchtert" haben.

      "Der Granulox-Absatz habe, unter anderem aufgrund der zunehmenden Zahl internationaler Vertriebspartner, aber auch dank steigender Nachbestellungen im Heimatmarkt Deutschland, zum Ende des laufenden Quartals spürbar angezogen. Inzwischen sind Vertriebsvereinbarungen für elf europäische und zwei lateinamerikanische Länder abgeschlossen."
      Meldung vom 27.09.2013

      Diese Meldung ist im Endeffekt genauso glaubwürdig wie die davor. Woher soll aus dem Ausland denn Umsatz kommen? Es gibt bis dato doch nur Vertriebsvereinbarungen, mehr nicht. Soll etwa Griechenland, Mazedonien u. Kolumbien den Karren aus dem Dreck fahren? Wird in den Niederlanden etwa der Knoten platzen, der im Heimatland von Granulox sich seit Markteinführung noch fester zugezogen hat (pro Quartal rund 30% Umsatzeinbruch).

      Der gesamte Marktstart ist komplett in die Hose gegangen.(100-Tage-Granulox) Die Vertriebsziele sind allesamt nicht erreicht worden und der GF der Sangui, Hubertus S. schwindelt seine Aktionären ein ums andere mal an. -> siehe "flächendeckendes" Mexiko-Debakel einschl. Mexiko-Darlehen.

      Tja, und dann noch: "die ausstehenden Darlehensforderungen gegenüber der SastoMed GmbH auf Konzernebene in vollem Umfang wertberichtigt"

      Bin gespannt, wann Hubertus die Reissleine und pers. Konsequenzen zieht. Ist eigentlich `ne reine Charakterfrage.
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 00:04:12
      Beitrag Nr. 59.292 ()
      Hallo,

      die Zahlen sind nicht nur schlecht, sondern grottenschlecht.

      die von mir und anderen angemahnte bessere bzw. ehrlichere Komunikation scheint zu fruchten, wobei immer noch genug Fragen offen sind.

      an der jetzigen Aussage: "es gebe belastbare Anzeichen, dass die Aufbauarbeit der vergangenen Monate sich auszuzahlen beginne. Der Granulox-Absatz habe,
      unter anderem aufgrund der zunehmenden Zahl internationaler
      Vertriebspartner, aber auch dank steigender Nachbestellungen im Heimatmarkt
      Deutschland, zum Ende des laufenden Quartals spürbar angezogen."

      muß sich Sangui messen lassen.


      Sollte es noch einmal so kommen, wie vor Monaten, dass ein GF Schmelz von "täglich steigenden Umsätzen" spricht und die späteren Quartalszahlen (und der Ausspruch bezog sich genau auf das entsprechende Quartal), wars das für mich.

      Gutes Produkt hin oder her.

      Heißt aber nicht, dass das mit Sangui nichts mehr werden kann.

      ich persönlich werde aber meine Long Position auflösen und nur noch, wenn überhaupt, mit der Aktie traden.
      Hat bisher ja auch gut geklappt und selbst wenn ich die Longposi verschenken würde, wäre ich Null auf Null raus.

      Wünsche und hoffe, dass es anders kommt:

      eine signifikante Steigerung der Lizenzeinnahmen im 3. Quartal 2013
      (ca. $ 24.000 im 2. Quartal).


      Die Wertberichtung der Darlehensforderungen (und das in vollständiger Höhe) gegenüber der Sastomed machen mich stutzig. Kenne mich mit den "Generally accepted accounting principles" nach US Recht leider nicht aus.

      Was soll das????

      Liegt da was im Argen????

      Vielleicht kann Axelmeyer hierzu etwas anmerken.

      Wie dem auch sei: im 3. Quartal 2013 muss aus meiner Sicht deutlich mehr als die letzten 24.000 rauskommen, sonst bin ich weg.

      Allen eine gute Nacht und erfolgreiche neue Woche.


      Sajo
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.09.13 16:55:49
      Beitrag Nr. 59.291 ()
      hier mal ein aelteres posting (dezember 2012)
      ..............................................................................
      Also mein Gefühl sagt mir, dass Anfang 2013 die anderen Bundesländer
      Mexiko´s nachziehen werden !!!
      Was heist Gefühl...... logischerweise werden sie es tun.

      Dann kommt Argentinien, Boliven usw......


      ...........................................................
      achso der oldy hatte es gepostet

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 29.09.13 14:22:19
      Beitrag Nr. 59.290 ()
      Zitat von Jo1: 3.) bin ich es gewohnt, mit Fachleuten zusammenzuarbeiten

      Kaffee machen zählt da aber nicht.


      :laugh: Super, das gefällt mir, gab sogar 'nen grünen Daumen dafür von mir! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.13 13:02:07
      Beitrag Nr. 59.289 ()
      habe festgestellt ab dem posting 59274 bis jetzt kann alles gelöscht werden
      nur mist geschrieben hallo mods hat alles nichts mit sangui zu tun

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.13 12:48:54
      Beitrag Nr. 59.288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.535.413 von Eberhard01 am 29.09.13 12:47:42Die Quelle noch, der Vollständigkeit halber:
      http://www.sanguibiotech.com/financial_reports.php
      Avatar
      schrieb am 29.09.13 12:47:42
      Beitrag Nr. 59.287 ()
      Was kann die Pro-Fraktion denn zu dem immensen Umsatzrückang erklären?

      07 - 09/2012: $ 1.794
      10 - 12/2012: $ 46.249
      01 - 03/2013: $ 33.388
      04 - 06/2013: $ 24.056

      Zusammen für 07.2012 bis 06.2013: $ 105.487

      Sind ja doch fast jeweils 30% je Quartal Umsatzeinbruch seit letzten Oktober! Und das in der Phase der Markterschließung!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.09.13 12:03:56
      Beitrag Nr. 59.286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.535.263 von Eberhard01 am 29.09.13 11:59:21Selbst wenn man das wüsste, wäre die Beweisführung mehr als äusserst schwierig. Da ist Platz für tausend Ausreden.
      Avatar
      schrieb am 29.09.13 11:59:21
      Beitrag Nr. 59.285 ()
      Naja, Dr. Martinez aus Mexiko hat ja die freudige Nachricht verbreitet. Da müsste man eben noch wissen wer ihm die Einladung für seinen euphorischen Vortrag gesponsort hat.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.09.13 11:57:46
      Beitrag Nr. 59.284 ()
      Zitat von Medizinball: Zitat:

      16.05.13: "Aufgrund der Erfolge mit dem Hämoglobinspray wird Granulox inzwischen flächendeckend in Mexiko eingesetzt."

      Das scheint wohl - gelinde gesagt - ziemlich neben der Realität zu liegen.


      möglich ist auch, dass sich "flächendeckend" auf die Wundflächen bezog :D
      • 1
      • 2049
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?