DAX+2,27 % EUR/USD+1,97 % Gold-0,53 % Öl (Brent)-0,34 %

Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 2100)



Antwort auf Beitrag Nr.: 29.353.225 von RTLOLDY am 17.05.07 09:07:06Guten Morgen,

Danke RTLOLDY, danke für deine Infos, wirklich super, das du so viel Zeit investierst und die Infos hiereinstellst.

Ich selbst hab Sangui schon seit Jahren als Depotleiche rumliegen, aber unter 20 ct, knapp über 40 ct und knapp unter 50 ct kräftig nachgelegt.

Leider kann ich aus Zeitmangel meist nur lesen und wenig schreiben .

Ich wünsch dir und den Anderen Sangui-Freunden noch viel Glück und steigende Kurse.....die kommen auf jedem Fall. Macht weiter so.
Falls ich doch mal Infos bekomme teile ich euch sie auf jeden Fall sofort mit.

So und jetzt muß ich zum Vatertagsbesäufnis.

Glückauf Mm


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben