checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 2139)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 5.268.970
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,3500+29,82
    1,5700+25,60
    0,6000+25,26
    4,5700+24,18
    1,8300+23,65
    WertpapierKursPerf. %
    0,7603-15,56
    0,7008-15,56
    2,8600-19,21
    27,00-49,30
    3,4100-53,67

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2139
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 16:03:42
      Beitrag Nr. 58.393 ()
      Zitat von Ikontinenzia: das, was in der patentschrift steht


      Aha. Also Sastomed soll das erfunden haben, was in der Patentschrift steht??? :laugh::laugh:

      Habs Dir extra fett markiert, damit Du Deinen faux-pas nochmals überdenken kannst..... also hier wurde immer bis dato kommuniziert, dass Granulox eine "Erfindung" von Sangui Biotech sei, frag doch mal diesen Hubert S. als GF, vielleicht erklärt er es Dir mal, wie das so vonstatten ging.

      Darüber hinaus hat das EP ja nur den Patentschutz für Granulox erweitert, da steht nichts von "neuer Erfindung". Lies einfach nochmals in Ruhe nach:

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6299199-dgap-news-…
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 16:00:29
      Beitrag Nr. 58.392 ()
      Bei der EP 2550973 ist Herr Sander als einziger Erfinder angegeben. Der Erfindungsgegenstand ist im Schutzrecht beschrieben. Wenn dir Informationen vorliegen, dass Herr Sander nicht alleiniger Erfinder ist und/oder die Erfindung der Sangui entnommen wurde (sog. Vindikation) solltest du diese Informationen dem Patentamt zukommen lassen. Da gibt es sogar eine whistler blower Möglichkeit, wo man anonym melden kann ;-)
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 15:58:46
      Beitrag Nr. 58.391 ()
      Zitat von the champion: Sorry Liedermann es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

      Entweder du bist ein Insider - dann hast du dich gerade strafbar gemacht
      oder
      es ist einen verantwortungslose Puscherei........


      Daran musst Du Dich hier gewöhnen, es sind immer wieder Frohnaturen anzutreffen, die ihre unerfüllten Wünsche projezieren.

      Vor nem halben Jahr ca. gab es doch diese Wettaktion, wo der Sangui-Kurs am Stichtag steht. Wer mit großem Abstand gewonnen hat, war natürlich ein Sangui-Realist, manche nennen es auch Kritiker und natürlich keiner der Promoter-Fraktion. Die hatten teilweise Kurse bis hin zu mehrereren Euros prognostiziert..... Gruß an satsepp, oder wie der Späßlemacher hieß! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 15:55:44
      Beitrag Nr. 58.390 ()
      das, was in der patentschrift steht
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 15:54:31
      Beitrag Nr. 58.389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.445.017 von HardTimeLooser am 13.09.13 15:46:15Aha. Und was hat Deiner Meinung nach Sastomed "erfunden", wenn sie namentlich genannt werden??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 15:46:15
      Beitrag Nr. 58.388 ()
      @Jaci: das haben wir schon mehrfach diskutiert. Wenn dem Patentamt nicht alle Erfinder genannt werden kann das Schutzrecht recht schnell zu Fall gebracht werden. Daher nehme ich doch stark an, dass seitens Sangui niemand (mit-)erfunden hat und somit alle Rechte der Sastomed - ohne "Verschiebung"- zustehen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 15:42:41
      Beitrag Nr. 58.387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.444.861 von Liedermann am 13.09.13 15:26:34Welche Wiederholung?? Dass der Kurs vom Höchststand nur 95% und nicht mehr 97% entfernt ist, ist doch, was die letzten Monate angeht, völlig neu!

      Auch die Erklärung der Patentverschiebung von Sangui auf Sastomed hatte ich bis dato noch nicht gelesen.

      Das hat nichts mit bashen zu tun, sondern ist eine rein sachlich-faktische Betrachtungsweise.
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 15:41:37
      Beitrag Nr. 58.386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.444.973 von Liedermann am 13.09.13 15:39:46Sorry Liedermann es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

      Entweder du bist ein Insider - dann hast du dich gerade strafbar gemacht
      oder
      es ist einen verantwortungslose Puscherei........
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 15:39:46
      Beitrag Nr. 58.385 ()
      Ich wage mal eine Prognose:

      Kurs geht gleich noch auf 0,19€ hoch. ;)

      P. S.: Meine persönliche Einschätzung.
      Ich nehme auch stark an, dass sich hier keiner ermutigt, ein Verkaufs- oder Kauforder zu veranlassen. Investitionsentscheidungen werden hier sicherlich nicht von Meinungen und Einschätzungen der "ansässigen" User getätigt.

      Es ist doch für uns Alle nur eine Spielwiese der Hoffnungen, Irrungen und Wirrungen.;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 15:39:29
      Beitrag Nr. 58.384 ()
      Zitat von HardTimeLooser: @Jaci: äh, welche Patente hält Sander ? Die Marke "Granulox" hält SanderStrothmann GmbH. Aber welche Patente ?


      War doch längst thematisiert, aber es wurde ja allgemein nach einer Erklärung dafür gesucht:

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6299199-dgap-news-…

      Zitat:
      " Das Europäische Patentamt hat der SastoMed GmbH ein europäisches Patent (EP 2550973, 'Wound Spray') erteilt."

      Da steht nichts von "SanderStrothmann GmbH".
      Ich habe in diesem Fall Sastomed, weil es einfacher ist, mit M.Sander als GF gesetzt. War eine "Unschärfe", daher danke für die Gelegenheit der Klarstellung!
      D.h. Sangui gibt demzufolge 75% der Patentrechte ab und behält lediglich die restlichen 25% (entsprechend der Beteiligung an Sastomed).
      • 1
      • 2139
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?