checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 2205)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 5.268.815
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,1100+804,86
    1,9700+208,29
    6,5000+83,62
    3,1600+56,44
    3,9700+37,85
    WertpapierKursPerf. %
    0,6725-10,33
    3,4800-11,67
    11,100-11,90
    2,2200-13,28
    2,1100-18,53

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2205
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 14:56:07
      Beitrag Nr. 57.733 ()
      Eventuell geht es hier einigen, wie es auch mir ging, und sie sehen auf den ersten Blick nicht, dass dies keine Anmeldung der Sastomed, sondern eine der Sangui ist (angemeldet im Jahr 2000). Es wurden (logischerweise -> Kostenersparnis) einige Staaten nicht validiert. Für mich ist überraschend, dass aus der EP-Anmeldung die Niederlande nicht weiterverfolgt wird, da man in den Benelux-Ländern doch einen Vertriebspartner hat. Dafür wurde z.B. Großbritannien und Spanien weiterverfolgt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 14:40:19
      Beitrag Nr. 57.732 ()
      Zitat von RTLOLDY: Patent: http://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?DB=…




      Quelle:
      ------>>>>Mitteilung über den Ablauf der Einspruchsfrist


      Danke oldy,

      bin mal gespannt was jetzt wieder von der Gegenseite kommt.
      Könnte mir gut vorstellen: bei Regenwürmern wurden noch keine Studien durchgeführt o. ä....
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 14:30:30
      Beitrag Nr. 57.731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.302.207 von Suesswasserpolyp am 22.08.13 12:43:57Mein Gott Oktopus, fordere doch nicht von anderen Usern das Denken ein, wenn Du dir selbst wegen Nichtigkeiten die Finger wund schreibst.

      Es geht um eine Teil der AOK NW wenn ich mich nicht täusche. Mal abgesehen davon, dass die nun zukünftig auch brav bezahlen, macht das irgendwas im 1% Bereich des Marktes BRD aus...

      Warum diskutiert Ihr über so einen Scheiss?

      by the way, Dein peinlicher rechthaberischer Ego Auftritt erinnert mich ganz stark an Jaci, der auffällig ruhig ist, seit Du es hier so unglaublich desorientiert Krachen lässt...

      Wenn hier jeder Anerkennungsbedürftige alle Gelegenheiten aufzählt, welche seine wohl bisher eher niveauarme Investorenkarriere auf Lager hatte, dann müssen wir anbauen.

      Wenn auch noch jeder aufzählt, wo er ein Investment wegen seinem untrüglichem Instinkt ausgelassen hat und damit richtig liegt, kann auch Cheeta die Schimpansin pro zwei Pfeile hier einen Schwank zum besten geben...
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 13:46:56
      Beitrag Nr. 57.730 ()
      Zitat von SFJL: Ich vergaß, als Vielfüßler (Polyp) kommt es auf ein Bein mehr oder weniger nicht an.


      ... und haben keine Wirbelsäule bzw. Rückgrat . ;)

      P.S.
      ... und Granulox ist jetzt noch sehr preiswert. :)
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 13:19:49
      Beitrag Nr. 57.729 ()
      Chronische Wunden: Ursache ist immer eine Grunderkrankung
      Zitat aus dem o.g. Artikel
      Rund sechs Millionen Deutsche leiden Schätzungen zufolge unter chronischen Wunden.

      Quelle: http://www.curado.de/chronische-wunden-ursache-grunderkranku…

      ... der Bedarf ist schon hier gewaltig, und in Europa vielleicht Faktor 3-4 möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 13:19:08
      Beitrag Nr. 57.728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.301.971 von Suesswasserpolyp am 22.08.13 12:25:11Patent: http://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?DB=…




      Quelle:
      ------>>>>Mitteilung über den Ablauf der Einspruchsfrist
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 12:57:21
      Beitrag Nr. 57.727 ()
      Zitat von Boeuff: ein Gott. Teuer oder nicht zu teuer. Die Frage stellt sich bei einer Krankheit nicht. Hauptsache Dir wird geholfen.
      Wo bleibt meine Antwort. oder muß ich davon ausgehen du schreibst hier nur um des diskutierens wollen. Es geht dir nicht um die Sache sondern um das stänkern.


      ok.Soviel zu seinem wirklichen Interesse:

      Suesswasserpolyp



      Offline seit 6 Minuten
      10 erstellte Diskussionen
      5.592 erstellte Beiträge
      0 Freunde
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 12:52:22
      Beitrag Nr. 57.726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.302.263 von Suesswasserpolyp am 22.08.13 12:48:51ein Gott. Teuer oder nicht zu teuer. Die Frage stellt sich bei einer Krankheit nicht. Hauptsache Dir wird geholfen.
      Wo bleibt meine Antwort. oder muß ich davon ausgehen du schreibst hier nur um des diskutierens wollen. Es geht dir nicht um die Sache sondern um das stänkern.
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 12:48:51
      Beitrag Nr. 57.725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.302.207 von Suesswasserpolyp am 22.08.13 12:43:57und dies natuerlich unter wirtschaftlichen gesichtspunkten...viele produkte helfen...aber sie sind halt unterschieldich teuer in ihrer anwendung;)

      mfg sp
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 12:43:59
      Beitrag Nr. 57.724 ()
      Zitat von Quarcs:
      Zitat von Suesswasserpolyp: also ich glaube, mein denkapparat laeuft hervorragend...

      Glauben heisst: Nicht wissen!
      Müssten also zuerst ein paar (natürlich unabhängige) Studien erstellt werden. ;)
      Ansonsten hast Du immer noch nicht adäquat auf mein Ausgangsposting reagiert, sondern machst die nächste Baustelle auf.
      Frei nach SP:
      "ich schaue auf Deine Postings ... uiuui ich lag richtig :eek:"


      Solange ich auch keine eindeutige Antwort bekomme glaube ich das auch.
      Es ist schon bei Wikipedia über Süsswasserpolypen zu lesen:
      Zitat:

      Die Hydra weist wie alle Coelenteraten ein Nervennetz auf. Es treten keine Koordinationszentren wie Ganglien oder ein Gehirn auf.
      • 1
      • 2205
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,68
      +0,43
      +0,24
      +0,56
      +0,09
      +3,50
      -4,47
      -0,27
      0,00
      -0,58
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?