checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 3802)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.268.950
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    5,3300+65,02
    0,5599+57,19
    0,9300+54,46
    22,500+46,20
    WertpapierKursPerf. %
    5,0550-22,71
    2,4400-22,78
    0,9000-23,08
    5,7300-27,01
    1,2250-38,44

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3802
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 08:32:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbarer Quellenagabe
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 08:28:47
      Beitrag Nr. 41.762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.022.495 von RTLOLDY am 11.04.12 08:20:41Hi oldy, hab schon mal einen Kleindredit aufgemommen um am Jahrsende das Essen zu finanzieren.

      Übrigens dieser ständige Kursanstieg wehrt die Trader ab. Das finde ich am geilsten. mit den täglichen + 5 - 10% und minus 5 - 10 % ist ,es vorbei. darauf haben Berufstrader kein bock wenns nur in eineRichtung geht.:laugh:

      Mein Eindruck ist das dieKunkurenz Mist redet in der Hoffnung billig kaufen zu können. Lass Sie aberist uns doch völlig egal:p
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 08:23:37
      Beitrag Nr. 41.761 ()
      ...nur, wie lange wird der Anstieg noch weiter gehen? :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 08:22:32
      Beitrag Nr. 41.760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.022.430 von Ikontinenzia am 11.04.12 07:48:06Wenn Granulox hält was es verspricht, werden sich die Umsatzzahlen und damit auch der Gewinn lawinenartig entwickeln. Dann werden Übernahmeinteressierte auftauchen. Somit ist ein starker Aktienkurs im Vorfeld dieser Entwicklung bestimmt nict schädlich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 08:21:41
      Beitrag Nr. 41.759 ()
      wenigstens auf einen ist hier verlass ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 08:20:41
      Beitrag Nr. 41.758 ()
      :yawn: GUTEN MORGEN :yawn:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 08:06:28
      Beitrag Nr. 41.757 ()
      0,695
      +2,056%

      Guten Morgen
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 07:48:06
      Beitrag Nr. 41.756 ()
      besonders gehört das geschäft jetzt angekurbelt, also die vermarktung des produktes, für welches die zertifizierung vor 6 tagen erlangt wurde. das ist jetzt die hauptaufgabe. dann steht die beschäftigung mit dingen an, die in der pipeline sind. die aktionäre profitieren von gewinnen, und die werden nicht an der börse gemacht, sondern in der unternehmenskasse. an der börse werden kurse gemacht, und insofern können sich die aktionäre letzthin eigentlich nicht beklagen, wenn man sich den verlauf des letzten halben jahres ansieht. mehr geht immer, aber nicht oft.

      auch die spekulationen über übernahme reitet dem troß weit voraus, und dazu noch ohne berücksichtigung der jeweiligen verhältnisse. eine übernahme gegen den willen der aktionäre erscheint unmöglich, solange recht und gesetz beachtet werden. wie sollte das sonst gehen? ich kann mir im übrigen gut vorstellen, daß gewisse aktionärskreise als pool handeln, also eine gewichtige anzahl an stimmen einheitlich abgeben. das hat was mit der struktur der aktionäre zu tun, die nach 2004 als investoren direkt gewonnen werden konnten, und die einen guten draht zur verwaltung haben, weil man denen das engagement sehr intensiv schmackhaft machen mußte. die wissen, warum sie mitmachen. ob das jeder kleintrader so genau weiß, wer weiß?

      tu gutes und rede darüber ist fein, aber laute propaganda ist früher genug gemacht worden, zumal solche, die ihrer zeit um mindestens eine dekade voraus war. die börse ist nicht alles, zumal, wenn das unternehmen gerade mal anfängt, sich im kerngeschäft zu betätigen. als aktionär ist mir persönlich lieb, wenn das produkt jetzt auch in weiteren kreisen zeigt, was es bisher gezeigt hat. wenn das so ist, und ich schätze, nach einzwei quartalen kann man den erfolg des produkts ganz gut abschätzen, dann wird das bestimmt eine ordentliche resonanz hervorrufen. bei patienten, in der industrie, bei investoren.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 00:43:14
      Beitrag Nr. 41.755 ()
      Zitat von SchnerJrg: Nein Juppes, ein ganz klares Nein....

      Dazu wird es in diesem Stadium nicht kommen…das weißt Du genauso gut, wie ich, nicht heute, nicht morgen.
      Übernahmekandidaten gibt es in der Branche genug. Dazu ist SBH hier und heute zu unbekannt, die Anicht marktglobal, die Zerti zu frisch.

      Aktionäre der Übernahmeinteressenten wollen Zahlen, Daten, Fakten… die gibt es hier noch! Nicht!
      Nur Fantasie und die ist gross!





      Lassen wir mal aus was ich weiß .... oder besser einzurechnen jederzeit bereit bin.
      "Nicht heute, nicht morgen" logo
      ich habe mich ja auch klar gegen solche Annahmen gestellt, die schnell Gerüchte werden können.

      Die GmbH- Verschachtelungen haben jetzt einiges auf dem Tablett und ich hoffe sie können servieren für die AG, für die Aktionäre (auf die es mir zuvorderst und immer bei allen (meinen und unseren) Investments ankommt.

      Ich kann es nur immer wieder sagen : Der Pioniergeist in Witten/Hamburg/Georgmarienhütte ist beispielhaft und anerkannt, aufgebaut auf Prof Barnikol und Team, auf hohen Innovationen, klaren persönlichen Leistungen aller.

      Nach biblischen Zeiten (finanziell) harten Durchhaltungen geht die Biotech-Schmiede nun in Unternehmensentwicklungen, die eine vollständige NEUbewertung sein können(>>AG).
      Ich wünsche Schmelz, Striepe und Board eine glückliche Hand .... und helfende dazu
      die Tagesgeschäfte (GmbH(s), alle jetzt abwägende Veranlagungen und Aufgaben auch als börsengelistetes Unternehmen stemmen zu können.

      Die AG gehört nun langsam herausgestellter als bisher gehandhabt, wenn man den Eigentumsverhältnissen Rechnung tragen und den Markt weiter aufbauend brauchen will.


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 22:20:02
      Beitrag Nr. 41.754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.021.658 von SchnerJrg am 10.04.12 21:47:07mom hab noch tel mit meinen US Tradern

      komme gleich
      • 1
      • 3802
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,94
      +0,23
      +0,17
      +0,76
      +0,22
      0,00
      -0,63
      +2,18
      0,00
      +0,41

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      120
      78
      57
      56
      54
      54
      53
      44
      40
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?