checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 4319)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 5.268.975
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    51,75+91,67
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    1,3500+29,82
    1,5700+25,60
    WertpapierKursPerf. %
    2,3000-17,27
    3,0200-23,54
    2,8200-23,99
    5,2300-32,95
    9,6550-33,46

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4319
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 23:28:35
      Beitrag Nr. 36.593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.118.899 von Aktientiger am 21.09.11 23:21:37Diese 10 Cent. (Ist mir wurscht, ob die kommen, oder nicht, siehe Posting unten...Wartezeit).

      Ich gebe den Skeptikern in gewisser Weise ja Recht: woher soll ein Kursanstieg kommen?

      Ich glaube nicht das hier viele User in der Lage sind zu beurteilen, was diese Zulassung bedeutet.
      (ich wage es auch nicht von mir das zu behaupten. Sehe aber, dass es eine Zulassung ist! Der Zustand vor der PR ist nach der PR ein anderen, was auch immer die Zulassung bedeuten wird.).

      Hier müsste soviel Sachverstand aber vorhanden sein, dass man ernsthafte Kursteigerungen nur von Investoren erwarten kann, die die Dimension der Zulassung erkennen (wie groß oder klein sie auch immer sein mag), die vielleicht mehr Infos haben.

      Also: eine dauerhafte Kurssteigerung kann es nur geben, wenn Zahlen lesbar sind (Quartalsberichte) und wenn
      Investoren einsteigen.

      Also: don´t worry über die 10 Cent.
      Kommen Investoren, kommen auch andere Kurse.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 23:23:02
      Beitrag Nr. 36.592 ()
      Zitat von ultrawuffsn: gröööööl


      Was schönes im TV ???? :kiss::kiss: :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 23:21:37
      Beitrag Nr. 36.591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.118.885 von Aktientiger am 21.09.11 23:17:07Mit Ambivalenz meine ich:

      Es gibt (enormes) Potential, aber wird es auch Realität.

      Ich bin wirlich der Ansicht, dass wir das bei Sangui (und auch bei IQ Power) binnen eines Jahres sehen werden.

      Es ist aber durch die Zulassung in Mexiko bei Sangui eine interssante Situation entstanden.
      Mehr ist es (von unwissenden Aktionären wie mich, kenne keine Details wie es weitergeht) von außen nicht zu erkennen.
      Bei IQ Power kommt es auf das Erreichen des Break Even an. Ewig kann der nicht hinausgezögert werden.


      Mögen die Verantwortlichen Potentialiät in Realität überführen.

      el tigre
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 23:18:19
      Beitrag Nr. 36.590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.118.771 von ajnor am 21.09.11 22:43:01mal sehn wie du morgen kuckst wenns nur noch 0,10 gibt.gröööööl.
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 23:17:07
      Beitrag Nr. 36.589 ()
      Der Kurs ist eine Momnetaufnahme, da gebe ich Dir Recht. Genau wie bei Sangui.

      Will die Firmen nicht vergleichen, aber vielleicht kann man sagen, dass die Auflösung der Ambivalenz (die Firma geht insolvent, oder sie wrid erfolgreich) in nicht allzu ferner Zukunft stattfinden wird. Vielelicht dauert es noch ein Jahr, aber dann ist das so. Die Zeit habe ich.

      Beide Firmen haben eine interssantes Produkt.

      Jetzt gilt´s.
      Jeder mache sich sein eigenes Bild.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 23:09:10
      Beitrag Nr. 36.588 ()
      Aktientiger
      was ist den meilenweit entfernt? Schau dir den Kurs an. Les die Q Berichte. Schau an was ich geschrieben habe.
      Das es keine Autos mit dieser Batterie gibt, habe ich nicht geschrieben,
      es liegt in der falschen Interpretation des Lesers.
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 22:52:13
      Beitrag Nr. 36.587 ()
      Zitat von Prof.Dr.Schaque: na na Cowboy, wir sprechen hier von Visionen und die unterliegen nicht konformen Interprätationen. Sehr gut mit der Firma IQ Power zu vergleichen, die seit Jahrzehnten ein Patent haben, es aber nicht an den Markt bringen können. Hier wurden auch fremde Länder genannt. Der Kurs war schon bei 3 Euro, der ganze Thread lag im Irrtum, heute Kurse um 3-5 Cent. Hier in guten und schlechten Menschen zu differenzieren, nur weil sie eine andere Meinung haben, halte ich für schwachsinn.
      Wer hier behauptet, er wisse wos lang geht, der lügt.
      Prof.


      oh, oh infoemier dich erst einmal über den aktuellen Stand bei IQ Power.
      Meilenweit davon entfernt, von dem was Du schreibst.

      In meine Auto starten seit Jahren Batterien dieser Firma.
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 22:45:17
      Beitrag Nr. 36.586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.118.771 von ajnor am 21.09.11 22:43:01Genau......... Be cool Baby

      GN8
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 22:43:01
      Beitrag Nr. 36.585 ()
      So, jetzt ist für mich Feierabend! Ob der Kurs z.Z. bei o,13 oder 0,205 steht geht mir - gelinde gesagt - total am A.... vorbei. Entscheidend!!! war und ist für mich die Zertifizierung in Mexico!!!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 22:42:50
      Beitrag Nr. 36.584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.118.748 von ajnor am 21.09.11 22:37:05Ich !!!!! ;)
      • 1
      • 4319
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,17
      -0,32
      -0,18
      -33,46
      +0,07
      0,00
      -1,27
      -0,14
      0,00
      -1,38
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?