checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 5595)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.268.820
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0700+88,34
    1,0800+69,01
    4,9000+44,12
    5,0000+43,68
    0,9500+34,94
    WertpapierKursPerf. %
    1,8300-18,30
    2,1000-18,92
    5,2600-29,40
    2,0400-35,44
    3,5100-46,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5595
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 08:41:35
      Beitrag Nr. 23.833 ()
      Allen einen schönen guten Morgen!

      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :lick::lick::lick::lick::lick::lick:

      Wünscht Euch

      Liedermann
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 06:39:12
      Beitrag Nr. 23.832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.055.284 von ChrisHamburg01 am 06.08.07 19:41:13Aber wer hatte letztendlich Recht??? Diejenigen, die den Absturz vorhergesagt haben und den Tycoon-Deal angezweifelt haben.

      das hört sich an, als wärst du grad im kino gewesen und hättest nen spannenden film geschaut....:rolleyes: ...anschliessend lässt man diesen dann revue passieren... "na ham ja doch die bösen gewonnen" oder etwa die "guten"?! :cry:

      aber hallo?! du sitzt hier nicht im kino.... der film "sangui" läuft noch und wird gerade erst richtig spannend.... aber du weisst natürlich schon wie er ausgeht.... "haben die anderen ja gesagt" :laugh:

      mann mann, jede woche änderst du deine denk- und schreibweise hier... eine woche himmelhoch jauchzend und dann wieder zu tode betrübt....je nachdem ob wir grad grün oder rot sehen...

      mir sagt das, dass du dich nicht wirklich mit dem unternehmen beschäftigt hast.... für dich ist ausschlaggebend, wie es in deinem depot gerade aussieht... und danach wird dann bewertet... gewinne --> sangui gut.... --> verluste... --> sangui scheisse
      eine sehr kurzsichtige verfahrensweise wie ich finde.... :rolleyes:
      solltest dich wohl besser von deinen anteilen trennen... oder hast du keine mehr?!


      grüsse marcisun:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 20:18:38
      Beitrag Nr. 23.831 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.055.653 von ChrisHamburg01 am 06.08.07 20:04:33stimmt
      oder auch nicht ...

      Hier werden die Kurse diskutiert wie bei den Dax(usw)Werten.
      Verstehe ich nicht !!
      Klar es geht um Geld ( evtl. auch um viel Geld ) - aber
      Sangui ( nur zur Erinnerung ) ist ein Micro-Cap , mit den entsprechenden extremen Schwankungen oder ??
      Alle ? investierten spekulieren darauf das ES irgendwann nicht mehr
      micro sein wird und wissen das dies nicht 2007 oder 2008 sein wird oder ????

      (( die Meldung war nicht wunderdoll - aber eine ( zeitnahe ) Meldung.
      Im Sinne der uns bekannten Unternehmenspolitik , kann ich nur sagen ,
      was will mann mehr !!! ))

      butzelie
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 20:17:54
      Beitrag Nr. 23.830 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.055.653 von ChrisHamburg01 am 06.08.07 20:04:33Bist Du eigentlich noch investiert in Sangui?

      the champion
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 20:08:04
      Beitrag Nr. 23.829 ()
      Wer glaubt, der Abwärtstrend sei schon vorbei, irrt sich meiner Meinung nach ganz gewaltig. Kurse weit unter 0,20 sind in Kürze durchaus denkbar!

      Wir werden sehen..;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 20:04:33
      Beitrag Nr. 23.828 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.055.623 von Aktientiger am 06.08.07 20:02:53Ich denke, dass du auch bei unter 0,20 Euro noch gute Chancen hast zu kaufen - und das auch noch in vielen Monaten.
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 20:02:53
      Beitrag Nr. 23.827 ()
      ich beneide schon alle die, die heute nachlegen konnten.
      Da ich es nicht kann, muss ich zusehen, bzw. mal abwarten ob ich im
      Herbst noch eine Chance bekomme.

      keine Kaufempfehlung, den es dauert ja alles Monate (hoffentlich, hi,hi).
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 19:50:05
      Beitrag Nr. 23.826 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.055.298 von Nallo24 am 06.08.07 19:42:16So ist es. ;)
      Deswegen oute ich mich mal und sage Danke
      für die Stücke zum Preis von 0,22€.
      :D

      the champion
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 19:42:16
      Beitrag Nr. 23.825 ()
      Hallo zusammen,

      man, sind da manche wieder nass :laugh::laugh::laugh:

      Während die Therapieergebnisse mit Wundheilungen in Mexiko außerordentlich ermutigend sind :cool:, wird derzeit der Zeitplan für die Zulassungsanträge des Sangui HEMO2SPRAY überarbeitet. Um die erforderliche Dokumentation über die in Mexiko erhaltenen positiven Daten hinaus zu erweitern, werden ergänzende Heilversuche in Europa eingeleitet. Dieser multifokale Ansatz führt zu einer Verzögerung im Zulassungsverfahren, soll jedoch andererseits die Verlässlichkeit der medizinischen Befunde zusätzlich untermauern.

      Frage mich, was es an diesen Zeilen verwerfliches geben soll? Sangui geht seinen Weg und lässt sich nicht von ein paar kleinen "Zockern" auf der Nase rumtanzen. Sangui hängt lieber ein paar Monate dran mit Untermauerung der bereits sehr positiv ausgefallenen Studien aus Mexico, als hier ein paar Greenhorns mit ein paar Prozenten zu verzücken. Solide Arbeit - Stück für Stück. Wer sich von der vorletzten News hat blenden lassen - sollte mal zum Augenarzt :laugh::laugh::laugh:

      Schmeißt die Schlaftablette ein, Freunde. Vergesst aber nicht, vorher nochmal ordentlich nachzulegen :cool:

      Allen anderen empfehle ich Omas Sparbuch mit einem inflationsbereinigtem Zinssatz von -0,75% :p
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 19:41:13
      Beitrag Nr. 23.824 ()
      Und das Lustige ist: All diejenigen, die sich in diesem Thread negativ zu dieser Aktie geäußert haben wurden als ahnungslos hingestellt von den Allwissenden. Aber wer hatte letztendlich Recht??? Diejenigen, die den Absturz vorhergesagt haben und den Tycoon-Deal angezweifelt haben.

      Für mich macht das den Eindruck einer hochgejubelten Aktie, die nun nicht konsolidiert, sondern bei der die Blase kollabiert!
      • 1
      • 5595
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,25
      +0,56
      +0,13
      +1,44
      +0,06
      -13,33
      -1,03
      -0,55
      0,00
      +0,66
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?