checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 6848)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.268.976
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,2800+60,78
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    6,4900+29,80
    0,5250+19,08
    WertpapierKursPerf. %
    1,7000-13,71
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    1,6052-30,21
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6848
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 20:47:01
      Beitrag Nr. 11.303 ()
      @ all

      Leute beruhigt euch alle mal wieder ein bißchen. Wir werden mit dieser Aktie nicht von heute auf morgen Millionär und das ist auch sehr gut so. Eine AG mit stetig steigendem Aktiekurs ist viel mehr wert als dieses schnelle rauf und runter des Kurses. Wir werden hier noch größeres erleben. Mal abgesehen von unserer wissenschaftlichen Kompetenz, haben wir auch mit Herrn Schmelz einen top Mann an Board ( an dieser Stelle schöne Grüße an Herrn Schmelz ), der im Sinne der Aktionäre agiert. Gebt der Firma und der Aktie etwas Zeit ( ca. 2 Jahre ) und ihr werdet sehen, wo der Kurs dann steht. Wer diese Zeit nicht einkalkuliert hat dem kann ich nur sagen, steigt aus dieser Aktie aus und sucht euch was besseres, wenn ihr es denn findet. Dabei wünsche ich allen viel Glück. Ich werde genau wie der harte Kern hier im Thread bei Sangui bleiben und immer wenn es meine Finanzen zulassen ein paar Sangui Papiere einsammeln.

      Gruß

      imperatorcaeser
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 20:16:09
      Beitrag Nr. 11.302 ()
      @Nellygo,

      ich glaub so langsam dass Du ein wenig mehr Kenntnisse besitzt wie so das gemeine Volk.

      Dazu muss man bei Dir nicht zwischen den Zeilen lesen.
      Im übrigen sehr aufschlussreiche und wissenswerte Beiträge, deren Inhalt ich teilweise mit meinem dürftigen Wissen bestätigen kann.
      Danke dafür!

      @Imsolitaer

      Du enwickeltst Dich so langsam zum Stänkerer gegenüber Usern, die eine eigene Meinung vertreten und diverse Beiträge bringen, die Dir in Deiner Arroganz nicht gefallen.
      Deine Antwort dazu ist bei mir auf igno...
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 18:38:38
      Beitrag Nr. 11.301 ()
      Hallo,
      ich möchte mich hier mal zu Nellygo
      melden, und gehe davon aus, dass du tatsächlichen persönlich einige aus der Führungsetage der Sanguis kennst:


      Allein aus Gründen der fehlenden Geldgier des Herrn Pro

      Zwar weiß ich, dass Idealismus selten zum finanziellen Erfolgt führt. ( Da zuviel Geldgier und Haie und Mißgüstige)
      und auch habe ich mich oft gewundert warum so wenig Interesse an den Produkten seitens der Industrie besteht,
      wird mir doch nun einiges klar...
      ..............( Gedankenpause ) ................

      Und Leute ... ich unterstütze mit meiner Kohle lieber den Idealismus eines lauteren Professors ( und gerade denen hier), als diese in irgendwelche dubiösen Zocks ( evtl auch mit Gewinn)zu riskieren.
      Unser Sangui gooooooo enthält manchmal eine weitaus größere Dimension,
      unter der Berücksichtigung und dem Tragen des gleichen Idealismus von der Anteileigner mit den Firmengründern
      .....ich weiß der Satz ist irgendwie nicht zu Ende.....Egal


      Aber ich bleibe dabei..... scheißégal wo ihr hingeht... ich komme mit

      Gruß
      armselig
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 14:12:51
      Beitrag Nr. 11.300 ()
      Ja, das wären sie !
      Nach meinem Wissen wurden mehrere Gespräche mit Fresenius geführt. Aber Aber.........
      Es ist eben sehr schwierig, wie schon erwähnt, Menschen zu "treffen", die die Tragweite der Erfindung nicht nur Erkennen, sondern auch aktiv finanziell unsterstützen. Immerhin werden hier mehrere Millionen benötigt, wenn nicht 100 derte . Blut ist eben ein komplexer Saft. Schon der Leihe erkennt, dass wohl jedes Organ bzw. vom Sauerstoff abhängig ist. Jede denkbare Nebenerscheinung muss ausgeschlossen werden und genau dies kostet Geld. Selbst die erfolgreichen Selbstversuche des Herrn Prof. nutzen da nichts. Der Weg der Dokumentation und der Publikation muss gegangen werden. Ein Patent sichert nur die Erfindung oder ein Verfahren. Leider aber keine Garantie hinsichtlich der allgemeinen Verträglichkeit. Ich glaube, dass wir Sanguiner auf das richtige Pferd gesetzt haben, wir uns aber im klaren sein müsse, dass eine Rendite der Anlage noch lange nicht in Sicht ist.
      Ich kann aber allen Sanguinern sagen, dass ich aus sicherer Quelle weiss, dass die Sangui schon lange hätte gewinnbringend verkauft werden können. Nur, wo wären dann heute die Erfindungen ? Es ist doch klar, dass die "Stäbchenindustrie" Blutmessung dem Prof. schon Millionen Betrage geboten haben. Wer aber dem Herrn Prof kennt, weiss, dass er nicht für Geld zu haben ist und sich auch nicht bestechen lässt. Wäre es so, dann wäre die Sangui schon lange pleite. Desweiteren belegt unterstützt meine These auch die Trennung von Kappes und Kutscher. Diese Herrn meine lieben Sanguiner haben bis jetzt am meisten an der Sangui und an dem Team von Herrn Barnikol verdient. Jene aber ermöglichten erst die Gründung der Sangui und letztlich den heutigen Stand der Sangui. Die Trennung von K und K macht aber deutlich und unterstützt meine o.g.These, dass die Sangui mit den Geldern der Aktionäre sparsam umgegangen ist. Blicken Sie doch mal auf die Chronik der Sangui und dann wird man sehen, das nicht nur das heutige Team richtungsweisende Entscheidungen trafen. Zu erwähnen ist hier auch ein Herr Burkardt, wenn wir uns errinnern, und darüber hinaus seine nicht zu unterschätzende Frau ( Beide waren im Aufsichtsrat) Also, die Basis der Sangui ist von ihrer Grundstruktur von jeher grundsolide und wird es auch bleiben. Allein aus Gründen der fehlenden Geldgier des Herrn Prof, wird die Sangui ein Erfolg, anders wäre die Sangui schon pleite. Ich rate allen, sich nicht entmutigen zu lassen. Diese AG wird die Erwartungen übertreffen, weil die Erfindungen die Lebenqualität der Menschen im Krankheitsfall erheblich verbessern werden.
      Nur diese Tatsache wird den Erfolg bringen früher oder später. Eines möchte ich noch sagen !! Ich glaube ganz fest daran, dass schon einige Investoren da waren, leider aber die falschen. Ein Visionär mit diesem Charakter sagt auch NEIN !!
      Ich bin davon überzeugt, dass das US Militär ernstzunehmende Angebote gemacht hat. Nur sagen sie das mal einem Visionär, der private Universitäten gegründet hat und vielleicht von der Grundhaltung der eigentlichen Wertschöüfung an Deutschland hängt.!!!!!
      All das sind nur Spekulationen. Meine Recherchen lassen aber gewisse Rückschlüsse zu, die ich hier mal formuliert habe.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:38:07
      Beitrag Nr. 11.299 ()
      Vielleicht wäre ja die Friesenius Ag ein Zuhörer für das Blutprojekt.

      Würde mir gut gefallen.
      Ansonsten gefällt mir das Posting von Nelliygo sehr gut.
      Ich glaube, dass ist eine gute Beschreibung der Lage.

      Für uns Aktionäre wird viel vom Erfolg des Blutprojektes abhängen.
      Natürlich sind für m ich die anderen Produkte auch eine "Wucht".
      Ich finde dies Forschungsleistung überhaupt sehr bemerkenswert und ziehe
      meinen Hut vor Herrn Prof Barnikol und seinem Team.

      Also: hoffe, dass die Produkte das Überleben sichern und uns Aktionären kleine Kurssteigerungen bringen werden. Mehr kann ich mir zur Zeit
      nicht vorstellen.

      Sangui Glück auf! :)

      el tigre

      Auf dem Weg in den Norden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:29:13
      Beitrag Nr. 11.298 ()
      [posting]17.664.732 von Tammert am 24.08.05 09:42:50[/posting]@Tammert
      Zitat:die Luft ist wieder raus - kein wunder wenn hier nur mit Uralt Meldungen gepusht wird.

      Der Kurs ist gestiegen, als ich folgende Postings
      in den Thread gestellt habe !!
      #10827, 10828, 10835 und 10836

      Wenn du dies als Uraltmeldungen ansiehst, dann tust du mir echt leid!

      Außerdem, hast du nicht auch davon profitiert ????

      Auch habe ich von dir noch nie eine "NEWS" hier lesen können !!!

      Bis du es hier liest, dann sind es für dich klar
      Uraltmeldungen.


      Gruss
      OLDY
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:19:03
      Beitrag Nr. 11.297 ()
      Hallo Sanguiner
      ja, ich wusste es immer, Sangui wird Erfolg haben !!
      Mein Wissen sagt mir das, und das Wissen habe ich. Leider eine Behauptung, die ich nicht belegen kann.
      Ich sage es an dieser Stelle nochmal:
      Der Erfolg ist einzig und alleine dem Herrn Prof. Dr.Dr. Barnikol zu verdanken. In gleicher Weise möcht ich Herrn Dr. Pötschke nennen.
      Liebe Sanguiner, der Erfolg wird sich einstellen früher oder später. Wir wollen alle hoffen, dass unser Prof. gesund bleibt und nicht erkrankt. Andernfalls wird es noch lange dauern, bis sich ein Erfolg einstellen wird. Hier stellt sich für mich die Frage, wie lange ein Mensch dieses Arbeitsvolumen durchhält? Ich glaube, dass kaum einer nachvollziehen kann, was hier schon zu Mainzer Zeiten geleistet worden ist !!!! Immerhin ist, nach meinen Kentnissen, unser Prof. schon 71 Jahre alt !!! Berücktsichtig man seine Aktivitäten hinsichtlich seinen Vermarktungsanstrengungen, dann wird man schnell ableiten können, dass dies auf Dauer nicht machtbar ist 70 Std. Woche !!!! Was da wohl eine Gewerkschaft zu sagen würde !!! :-)
      Abschließend möchte ich aller Euphorie zum Trotz den Optimisten unter uns sagen, dass selbst die auf dem Markt befindlichen Produkte stetig weiter entwickelt werden müssen. Ferner muss allen bewusst sein, dass dieses Produkt mit all seinen Anwendungsmöglichkeiten nur ein " Abfallprodukt" der orginären Erfindung ist. Die Erfindung der Sangui, der künstliche Sauerstoffträger" muss vermarktet werden und dazu bedarf es unglaublich viel Geld. Ich wünsche allen Sanguinern, dass sich die Produkte, wie DUO2, auf dem Markt gut absetzten lassen.
      Dies würde eventuell die nötige Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit erzeugen, die zwingend erfoderlich ist. Nur über diesen Weg wird es gelingen die großen Erfindungen zu plazieren. Desweiteren wird es eine ausserordenliche Schwierigkeit sein den Menschen die Erfindungen zu erklären. Immerhin hat der Erfinder ja selbst fast 30 Jahre gebraucht um dies zu verstehen, obwohl er Physik,Chemie und Medizin studiert hat. Also,wie und mit welchen Mitteln soll man einem zukünftigen Investor die Tragweite dieser Erfindungen transparent machen ? Eine schwierige Aufgabe, die wohl bis jetzt nicht gefruchtet hat. Selbst Firmen wie Baxter hören bzw.unterstützen den nachweislich erfolgreichen Ansatz nicht, was man ja auch verstehen kann, wenn man Milliarden Dollars in den Sand gesetz hat.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:16:26
      Beitrag Nr. 11.296 ()
      Posting # 10910 und 10911,

      das kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

      Bin Eurer Meinung !

      Gruß Wolfgang

      Sangui gooooo und loooong !
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:03:31
      Beitrag Nr. 11.295 ()
      Wenn ich das letzte Posting von Ikontinenzia richtig verstehe, ergibt sich folgende Rechnung:

      zäher Begin * viele Kanäle = zufriedenstellendes Ergebiss.


      Folgende Rechnung könnte sich dann in nächster Zeit ergeben:

      guter Verkaufsverlauf * viele Känale = :):):)


      Liege ich da richtig?

      the champion
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 11:54:34
      Beitrag Nr. 11.294 ()
      ich könnte mir vorstellen, daß der anfang der vermarktung oft etwas zäh verläuft, dafür aber durch die vielen kanäle was zusammenkommt.
      • 1
      • 6848
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +8,87
      -0,11
      +0,23
      -3,69
      +0,48
      -45,83
      -1,56
      +2,25
      0,00
      -0,77
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?