checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 6865)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 5.268.975
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    52,25+93,52
    1,9000+59,66
    1,3500+29,82
    1,5700+25,60
    1,8300+23,65
    WertpapierKursPerf. %
    3,1500-15,09
    0,7603-15,56
    3,0100-23,80
    5,2500-32,69
    9,6450-33,53

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6865
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 18:18:09
      Beitrag Nr. 11.133 ()
      Die Quelle habe ich gerade selbst gefunden.
      Der Rest bedart aber immer noch einer Antwort.

      Beim Sender QVC wird das Produkt am 9. August um jeweils 12:00 und 18:00 Uhr als "Intensive Body Performance" unter der Serie "Absolutum" angeboten. Die Best.-Nr. ist 267822

      Gruss marmon
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 18:00:19
      Beitrag Nr. 11.132 ()
      Einmal im Ernst.
      Verfolge die Präsentation nur indirekt über eure Beiträge
      im Thread.(Keine RTL und QVC)
      Was hat ein Body-Performance-Oil mit einem Cellulite Body Gel zu tun.
      Die Inhaltsstoffe sind Standart.Nichts deutet auf einen Einsatz von Pure Moisture hin.
      Da der Einsatz von patentierten Sangui Produkten nicht zu erkennen ist,frage ich mich was hier an Sangui zu bezahlen sein soll.
      Seit ihr sicher das Sangui hier vertreten ist?
      Welche Quelle belegen es.Konnte nichts schlüssiges finden.
      Bitte um Aufklärung.


      Body-Performance-Oil. Wünschen Sie sich ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl? Dann probieren Sie am besten mal das ABSOLUTUM Intensive Body Performance Duo 2 - ein reichhaltiges und pflegendes Körper-Öl mit wertvollen Inhaltsstoffen - L-Carnetin, Coffein, Vitamin E und Lecithin . Tragen Sie das Öl direkt nach dem Baden oder Duschen auf. Es hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Eine kleine Menge genügt, mit kreisenden Bewegungen aufgetragen. 30 ml.

      Gruss marmon
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 17:27:19
      Beitrag Nr. 11.131 ()
      [posting]17.547.877 von DasWundervonWitten am 14.08.05 17:23:27[/posting]Die Abbildung müsste jetzt nur noch eine Kategorie nach rechts :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich meine, bei dem Link da oben. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 17:23:27
      Beitrag Nr. 11.130 ()
      [posting]17.547.846 von RTLOLDY am 14.08.05 17:20:04[/posting]GENAU ! ;)

      " Knallt das Wunder auf die Titelseite ! "

      und was steht da unten drunter ?


      Natürlich rein mit
      patentiertem Wirkstoff :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 17:20:04
      Beitrag Nr. 11.129 ()
      Genau, frei nach einen "OLDY" :laugh:

      "Das schöne Mädchen von Seite "Eins", das möcht ich haben und weiter Keins ! "

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 17:13:41
      Beitrag Nr. 11.128 ()
      Und dann noch etwas:

      Klickt man bei RTL auf Datum und Uhrzeit einer Sendung, erscheinen die Produkte, die darin vorgestellt werden.

      Bei QVC geht das NICHT ! :mad:


      So, dann wollen wir uns mal langsam wieder etwas abregen. :cool:

      Als ich die QVC noch einmal besuchte, um mich zu vergewissern, dass ich hier keinen Sch.... schreibe,

      kam mir folgender Link unter den Zeiger:

      http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?class=AAAF :D :cool:

      Hätte nicht gedacht, dass man sooo schnell auf meine Anregung reagiert. :laugh: :laugh: :laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 17:06:47
      Beitrag Nr. 11.127 ()
      Stuttgart2005
      From the Laboratory to the Patient:
      Future Organisation and Care of
      Problem Wounds

      Erstaunlich, Beese hat sogar zwei Stände !!

      Und einen sogar direkt am Eingang zum Hotel.
      Was es dort wohl zum Sehen gibt ???

      Avatar
      schrieb am 14.08.05 16:55:43
      Beitrag Nr. 11.126 ()
      [posting]17.547.618 von IMSolitaer am 14.08.05 16:47:23[/posting]Da bin ich voll und ganz deiner Meinung !

      Denke mal, meine Web-Seite hat auch etwas geholfen ?!?!?!?


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 16:47:23
      Beitrag Nr. 11.125 ()
      [posting]17.547.351 von RTLOLDY am 14.08.05 15:17:42[/posting]Je mehr Bestellungen während der angegebenen Sendetermine eingehen, desto mehr Sende- und Werbezeit wird zukünftig zur Verfügung stehen


      Genau da beißt sich die Katze doch in den Schwanz.

      Ohne Sendetermin keine Bestellungen > ohne Bestellungen keine Sendezeit.

      Wer außer uns, die wir vorab informiert waren, soll in der Kürze der Präsentationszeit bei der ersten Sendung denn bitte bestellt haben?

      Wie im Posting oben schon angedeutet, glaube ich nicht, dass von denen, die auf das neue Produkt nicht vorbereitet waren, viele bestellt haben.

      Selbst ich und die von mir dazu angestifteten Leute haben erst nach der Sendung per Internet oder telefonisch bestellt.

      Und das war eigentlich auch nur möglich, weil die Artikelnummer von der Sangui – Homepage bekannt war.

      Hier besteht dingend Handlungsbedarf in Richtung Publikation.

      Auf RTL z.B. lief wohl schon die dritte Sendung, in der Duo 2 vorgestellt wurde.

      Bei Sangui wird man wohl um die Verkaufszahlen wissen und entsprechend verfahren – hoffe ich. ;) :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 15:17:42
      Beitrag Nr. 11.124 ()
      [posting]17.547.199 von IMSolitaer am 14.08.05 14:36:23[/posting]Vieleicht ändert sich ja das mit der Ausstrahlung mal,
      so dass es öfters kommt. Hier regelt die Nachfrage das Angebot(anbieten)

      ......
      Je mehr Bestellungen während der angegebenen Sendetermine eingehen, desto mehr Sende- und Werbezeit wird zukünftig zur Verfügung stehen
      ............http://www.sangui.de/site/news/index.html
      • 1
      • 6865
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,27
      -0,03
      -0,23
      -33,46
      +0,07
      0,00
      -1,27
      -0,40
      0,00
      -0,65

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      222
      198
      187
      50
      36
      27
      26
      25
      24
      24
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?