checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 6971)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.268.969
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,3500+29,82
    1,5700+25,60
    0,6000+25,26
    1,8300+23,65
    0,7600+21,68
    WertpapierKursPerf. %
    0,7603-15,56
    0,6799-18,07
    2,8600-19,21
    27,00-49,30
    3,3900-53,94

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6971
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 13:28:21
      Beitrag Nr. 10.073 ()
      Meine Postings sollen auch nicht ein schwarz in scharz malen..nein,nein--
      Geduld ist gefragt.

      Ich sehe die Dinge nur nicht so schnell kommen, wie manche Postings hier suggerieren wollen...

      Halte den Herbst und das Ende des Jahres 2005 für interessant.
      Man wird dann besser erkennen können, wohin die Reise geht, denke ich mir.

      Hoffe, dass Wundspray kommt trotz möglicher Konkurrenz, oder besser, gerade deshalb. Möge der Bessere siegen (aber Markt ist ja schon lange Machtwirtschaft, dass vergessen die Priester des angeblich freien Marktes. Literaturtipp: Christian Nürnberger zum Thema Machtwirtschaft.)

      Ok, Von mir aus Ring frei...

      el tigre und Sangui Glück auf!
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 13:19:44
      Beitrag Nr. 10.072 ()
      @aktientiger,
      da gebe ich Dir vollkommen Recht "reinhängen und Geld "

      @imperatorcaesar,
      die meisten User hier sind langfristig orientiert,
      ich auch !

      Daran kannst Du auch erkennen, wie sehr wir an Sangui und deren super Produkte glauben.

      Und ich habe es schon sehr oft erwähnt,
      seid Herr Schmelz da ist, hat der Laden angefangen zu laufen.
      Man sieht von Quartal zu Quartal die Fortschritte, die Verbindungen die aufgebaut wurden, die Verträge die abgeschloßen wurden.
      ich könnte jetzt alle aufzählen,
      Mercatura, Bese usw.- Korea- und und und, RTL-Shop

      Es sind noch sehr viele Puzzle-Arbeiten zu machen bis alles ins Rollen kommt.
      Dafür braucht Sangui Zeit, und ich hoffe dass das Geld reicht zum weiter leben.
      Gruß wolfgang
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 13:10:10
      Beitrag Nr. 10.071 ()
      Hallo Leute,

      hat sich vielleicht mal jemand Gedanken dazu gemacht, dass
      manche Sachen nicht so schnell realisiert werden können, weil man auf dritte und vierte Firmen oder Personen angewiesen ist und nicht alles sofort reibungslos klappt.
      Kann sich jemand vorstellen wie lange es dauert und wie schwer es ist mit einem Produkt in eine TV - Verkaufsshop zu kommen? Und ist sich jemand der Sache bewußt, dass man bei nur mäßigem Verkaufserfolg auch blitzschnell wieder draußen ist. Ich lese hier in letzter Zeit immer nur von Forderungen und von der Unzufriedenheit mit dem sich nicht bewegendem Aktienkurs. Da beschleicht mich doch das Gefühl, dass hier auch alle nur auf short aus sind und keiner sein Investment in Sangui längerfristig plant. Der Markt ist nicht einfach, es gibt sehr viele Mitbewerber, aber ich glaube Sangui ist auf dem richtigen Weg und man sollte Ihnen einfach noch ein bißchen Zeit geben um ein erfolgreiches Unternehmen zu werden, welches natürlich mit an Kooperationen starker Partner hängt. Aber mit einer guten PR Arbeit und Fingerspitzengefühl, sowie den richtigen Produkten werden wir so denke ich in eine positive Zukunft sehen.

      Gruß

      imperatorcaeser
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 12:56:41
      Beitrag Nr. 10.070 ()
      Wolf..,
      ich glaube zur Vermarktung gehört auch ein gewisser Menpower PR AKtivitäten, also Leute die sich reinhängen und schlicht Geld.
      Von alledem scheint Sangui im Augenblick weit erntfernt.

      Wünschte es wäre anders.
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 12:43:02
      Beitrag Nr. 10.069 ()
      @Dalida,
      komme erst jetzt dazu, zu antworten.

      Sangui müßte endlich mal eine eigene Vermarktung in die Hand nehmen.

      Aktientiger hat alles sehr schön beschrieben,hoffe dass es ein bischen schneller geht mit dem 1 Euro-Kurs.

      Gruß wolfgang
      Allen ein schönes Wo-Ende

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 12:06:55
      Beitrag Nr. 10.068 ()
      @liedermann, kompliment hervorragende arbeit - danke. kannst du mir auch noch auf die sprünge helfen: ses - sgbt? zirk ist ja auch im gf-team wie borchert - so richtig fällt bei mir der groschen noch nicht.
      mfs
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 11:30:49
      Beitrag Nr. 10.067 ()
      die welt ist klein!

      SES-Entwicklung GmbH
      Konrad-Adenauer-Allee 11
      D-44263 Dortmund


      fr. dr. borchert

      http://www.ses-entwicklung.de/site/index.html
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 11:27:43
      Beitrag Nr. 10.066 ()
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 11:25:47
      Beitrag Nr. 10.065 ()
      Dipl. Ing. Kai Zirk :rolleyes:

      Kai Zirk studierte nach einer Ausbildung zum Werkzeugmacher Physik mit Schwerpunkt Elektronik/Optik an der Fachhochschule in Isny. Bei einem Ingenieurbüro entwickelte er Testeinrichtungen für Steuersysteme von Automobilmotoren. Danach leitete er bei einem Entwicklungsunternehmen für Medizingeräte die Entwicklung eines insertierbaren und eines implantierbaren Glukosesensors basierend auf optischen Glukosemessverfahren für Diabetespatienten. Er legte die Grundlagen zur technischen Realisierung des Sensors und koordinierte die internen und externen Entwicklungsschritte. Außerdem war er maßgeblich an der Gestaltung der präklinischen und klinischen Studien beteiligt. Weiterhin arbeitete Herr Zirk an der Entwicklung von Gassensoren (Sauerstoffsensoren für die Umweltanalytik basierend auf einem Fluoreszenzverfahren).

      Herr Zirk besitzt große Erfahrung in dem Bereich Intellectual Property Rights. Seine Entwicklungstätigkeit führte zu acht nationalen und internationalen Patenterteilungen bzw. -anmeldungen, bei denen er als Miterfinder eingetragen ist und die er in Zusammenarbeit mit Patentanwälten erstellt hat. Herr Zirk war weiterhin für das Qualitätssystem als Qualitätsmanagement-Beauftragter (QMB) verantwortlich. Seit Dezember 2001 ist Kai Zirk als Promotionsstudent an der Private Universität Witten/Herdecke eingeschrieben.
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 10:55:58
      Beitrag Nr. 10.064 ()
      Alleine durch Beteiligungen wird SANGUI nicht grossartig in die Höhe schiessen. Die Vermarktung dieser Produkte müsste hier dann schon eigenständig in die Hnad genommen werden, was wahrscheinlich das Problem darstellen wird.
      Das ist das gleiche wie bei den Explorerwerte. So lange die den Abbau nicht selber vornehmen oder vorgenommen haben gibt es keine Kursfantasien. Siehe hier nur eine EXETER. Ein guter Wert, der jetzt neben den Bohrungen selber zum Abbauunternehmen wird. Hat mächtiges Potenzial, aber ehe die 2007 nicht mit dem Abbau beginnen, wird der Kurs so vor sich hindümpeln.
      Das Moto bei Sangui und anderen Werten heisst eben, das Risiko auf sich nehmen und vorab investiert sein, um das grosse Geld zu machen. Hierbei läuft man aber immer das Risiko einen Totalverlust zu erleiden, was man eben in Kauf nehmen muss.
      No Risk, No Fun
      • 1
      • 6971
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?