checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 7160)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.268.976
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,2800+60,78
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    6,4900+29,80
    0,5250+19,08
    WertpapierKursPerf. %
    1,7000-13,71
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    1,6052-30,21
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7160
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 17:19:11
      Beitrag Nr. 8.183 ()
      MINUS 24 % in HH !!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 16:50:49
      Beitrag Nr. 8.182 ()
      mir hat mal ein gf erzählt, daß da auch ständig vertriebsprofis anklopften und sich selber einluden; einer kam dann ganz unvermittelt völlig außerhalb der vereinbarten zeit und heischte aufmerksamkeit. mehr allgemein der zug der vertriebsprofis, daß sie gerne mit kommissionsware handeln und konzepten, die der genötigte auftraggeber basteln soll, also ohne eigenleistung. man kennt angeblich tausende tolle leute, aber wenn trumpf bedient werden soll, ist oft essig. auch mangelt es häufig an sachkenntnis das produkt betreffend, von welchem man zwar restlos überzeugt ist, aber gar nicht weiß, was es ist. aber das sind nur geschichten.
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 16:49:43
      Beitrag Nr. 8.181 ()
      War doch immer so.

      Ein guter Aktionär hat alles Daten, also vor und nach Ereignissen (News u.a.) auf seiner Festplatte.
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 16:46:52
      Beitrag Nr. 8.180 ()
      Richtig, immer schön locker bleiben, z.B. bei MINUS 20% in HH oder knapp MINUS 8% in den Staaten.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 16:28:28
      Beitrag Nr. 8.179 ()
      locker bleiben
      Ein paar Gewinnmitnahmen nach der gestrigen Explosion sind doch wohl normal.
      Wir pendeln um die wichtigen 0,180.
      Momentan sieht es gut aus.

      Bei 0,165 haben wir eine Intraday-Unterstützung ( gestern + heute ).
      Selbst wenn die fliegen gehen sollte, wird die 0,145 wohl halten.
      "Zocker" ( die hier ja jedenfalls auch für Volumen in dem Wert sorgen ), werden Ihren Job schon beitragen.


      Ich jedenfalls denke, dass auch weitere Nachrichten und Relisting kommen werden,
      somit auch neue Aufmerksamkeiten und bleibe long.

      Servus
      TraderWolf

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 16:27:19
      Beitrag Nr. 8.178 ()
      interessante diskussion um hemden und hosen. jedenfalls erfreut der ansonsten sachliche umgangston. leider ist der aktionär ja doch immer ein gut stück auf spekulation angewiesen, aber einige hier ziehen sehr eindrucksvoll aus den versatzstücken die richtigen aspekte. dem herrn vom k11 empfehle ich kontaktaufnahme mit seinem gewährsmann. kostet nichts, denke ich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 15:45:19
      Beitrag Nr. 8.177 ()
      @wolf

      BM
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 15:22:32
      Beitrag Nr. 8.176 ()
      Seitdem Herr Schmelz bei Sangui "mitregiert" läuft der Laden.

      Wie Herr Schmelz mir die Hand gibt, wieviel Falten er in seinem Gesicht hat, ob er schlecht gelaunt ist (soll angeblich bei jedem Menschen vorkommen) oder ob er kleiner ist als ich, usw., usw. interessiert mich als Aktionär nicht.
      Wichtig ist, dass ein solcher Mann gute Arbeit erledigt.

      Schluß mit dem Thema !
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 15:22:26
      Beitrag Nr. 8.175 ()
      @ks11,
      ich wollte wirklich nicht die Farbe der Hosen und des Hemdes wissen,

      aber wenn Du dich schon soweit aus dem Fenster lehnst,dann mußt du schon Farbe bekennen.

      Ich sehe es inzwischen so !

      Hättest Du den Vertrieb des Produktes bekommen, wäre H.Schmelz bestimmt Dein Freund geworden !

      So ist es eben umgekehrt gelaufen !

      Lassen wir das,wir wissen Bescheid !

      Gruß wolfgang
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 15:18:56
      Beitrag Nr. 8.174 ()
      @all
      vielen Dank für die letzten Reaktionen hier im Board. War sehr interessant für mich wer was wozu und wie geschrieben hat. So kann ich doch 1 und 1 zusammenzählen.
      Jetzt sollten wir uns wieder auf den Alktienkurs konzentrieren. 923.259 gehandelte Stück per 15.18 Uhr ist doch eine ganze Menge.
      Viel Erfolg an alle
      KS11
      • 1
      • 7160
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +8,87
      -0,11
      +0,23
      -3,69
      +0,48
      -45,83
      -1,56
      +2,25
      0,00
      -0,77
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?