checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 7204)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.268.975
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    52,25+93,52
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    2,2999+25,68
    1,9200+23,87
    WertpapierKursPerf. %
    0,8500-12,97
    2,2900-17,63
    2,6700-28,03
    9,6900-33,06
    5,1700-33,72

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7204
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 15:19:06
      Beitrag Nr. 7.743 ()
      @IMSolitaer
      dann lagen wir ja mit #7519 und #7520
      bezgl. des Purifying Toner ein wenig falsch
      dies tut meinen persönlichen Aussichtigen für die Sangui Prudukten aber keinen Abbruch....
      ganz im Gegenteil die 70% Faltenreduzierung sollen ja auch irgendwo herkommen
      es erklärt auch die laue Nachrichtenlagen
      Gruß
      armselig
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 14:42:45
      Beitrag Nr. 7.742 ()
      @aktientiger,
      was spricht dagegen dass Du nicht schon jetzt die Produkte für die Dame nimmst.

      An der Verpackung für " Sie " oder für " IHN " soll es doch nicht liegen.

      Oder ?

      Gruß Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 13:11:51
      Beitrag Nr. 7.741 ()
      Dank für die Antwort.
      Drücke die Daumen, dass Sangui Pure Moistre und auch das Gel gut an die Frau bzw. an den Mann bringen kann.

      el tigre :)

      Meine Sorgenfalten müßten auch noch gelättet werden.
      Wird dann laut Heuberger Interview im Herbst so weit sein?
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 13:02:25
      Beitrag Nr. 7.740 ()
      es ist zur zeit ausschließlich die nano-emulsion in der lipogen ml-12 serie von mercatura enthalten.
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 12:57:46
      Beitrag Nr. 7.739 ()
      @Aktientiger
      Vermutlich ist zur Zeit nur die Emulsion in der Joop-Linie enthalten
      Das Pure Moisture Produkt soll dann wohl anscheinend noch folgen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 11:18:22
      Beitrag Nr. 7.738 ()
      Wenn man dies liest, könnte man meinen, dass die aktuelle kleine Kursstabilität bei Sangui vielleicht schon aus den ersten Umsätzen durch Mercatura herrührt.

      Vertraut man auf die Aussage von Herrn Dr. Heuberger, kann die Kasse aber erst so richtig klingeln, wenn die Wunderkind Linie startet.

      Ich muss aber zugeben, dass mir das manchmal nicht klar ist:
      Wird die AntiAging Creme zur Zeit "nur" von Mercatura vertrieben? Oder ist sie in die Joop -Wunderkind Marke schon eingearbeitet?
      Habe diese Sache ein wenig aus dem Blick verloren.

      Hoffe, dass Sangui ein ordentliches Stück vom Kuchen abbekommt!. Ehre wem Ehre gebührt!

      el tigre
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 10:39:04
      Beitrag Nr. 7.737 ()
      http://www.smallcapscout.com/pdf/scs_050204.pdf

      Interview mit Dr. Heuberger ab Seite 3
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 10:11:35
      Beitrag Nr. 7.736 ()
      Am 4. März beginnt die „ Beauty 2005 “ in Düsseldorf.

      Mercatura wird dort vertreten sein.

      Jetzt stellt Euch mal vor, die präsentieren sich mit dem Sangui – Cellulite Gel. :eek:

      Wäre doch die Gelegenheit, sich in den Fokus der Fachpresse zu stellen.

      Gruß
      IM Solitär :D :cool: :lick:
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 22:31:05
      Beitrag Nr. 7.735 ()
      # 7544 von SchnerJrg

      Das würde ich so nicht stehen lassen, dass Sangui keine Eigenvermarktung anstrebt.

      Es ist m.E. auch keine Frage der Anzahl von Kaufleuten innerhalb der Führungsriege, sondern wohl eher eine Frage der Anzahl von Euronen in der Firmenkasse.

      Meine Vermutungen gehen dahin, dass wir bei dem Wundheilungsspray eine Eigenvermarktung durch Sangui erleben werden, sobald die finanziellen Mittel hierfür zur Verfügung stehen.

      Den Grund für meine Vermutung ziehe ich aus der Mitteilung vom 24.9.2004 und aus der Tatsache, dass bis jetzt kein anderer Partner präsentiert wurde.

      Ich gehe ich davon aus, dass zur Zeit keiner bereit ist, den angemessenen Preis zu bezahlen.

      Da halte ich es auch für besser erst mal zu warten und dann eventuell selber die Margen einzufahren.

      Gruß
      IM Solitär

      Ach, da fällt mir gerade noch CHITOSKIN ein.
      Das müßte ja eigentlich jetzt mal so langsam auf den Markt kommen.
      Weiss jemand was darüber?
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 17:24:05
      Beitrag Nr. 7.734 ()
      #7535 rtloldy

      sehr interessant!

      #7527 imsolitaer

      Schade eigentlich, daß Sangui kein eigene Vermarktung anstrebt, sind wohl zu wenig Kaufleute in den Führungsebenen.
      Die Web-Seiten sind äußerst professional gestaltet, damit müssten sich doch auch Kunden fangen lassen, warum brauchen die einen "Großhändler"?

      hier muß langsam mal etwas passieren. Aufwärts natürlich.

      Für den nächsten Kurstipp nach Veröffnetlich der Q-Zahlen
      bis Jahresende 0,85€. Die Biotechnologie wird allgemein stark anziehen. Ein Glück, daß ich auch schon einige Monate ein paar Stückchen habe!

      Jörg.
      • 1
      • 7204
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,21
      -0,40
      -0,23
      -33,06
      -0,11
      0,00
      +1,27
      -0,27
      0,00
      -1,10
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?