checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 7217)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 5.268.976
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    3,2000+22,84
    6,9300+17,46
    0,5200+15,30
    WertpapierKursPerf. %
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    3,0400-19,95
    1,5300-29,17
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7217
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 16:44:49
      Beitrag Nr. 7.613 ()
      > > Hier wurde früher mal – von irgendeinem Sanguiüberfan - mal was von " ab ins Körbchen" gesagt... (was ich mir nicht ausgedacht habe). < <


      Traumstrand,

      wenn Du Respekt forderst, solltest Du aber auch mit gutem Beispiel vorangehen und so was wie da oben unterlassen.
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 16:32:58
      Beitrag Nr. 7.612 ()
      Ach, hier noch die nächste Adresse für Deutschland von Oligochit.
      Germany Arztin Traditionelle Chinesische Medizin Tel. 030 / 70 76 03 66
      Fax. 030 / 86 39 36 28
      Mobil 0173 / 6 11 46 28
      Irina.kuleschowa@gmx.net

      Seht ihr, es geht auch ohne Sangui
      Liebe Grüße
      Erbse
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 16:27:10
      Beitrag Nr. 7.611 ()
      @traumstrand,


      @wolf
      Warum mußt Du ständig furchtbar die Ehre der Sangui verteidigen und alle kritischen Äusserer in DEINEM Thread nicht dulden?
      oder daß so getan wird, als hätten einige hier ein Insiderwissen. Dagegen solltest Du auch mal was sagen und nicht einseitig durch die rosa Brille schielen - denk mal drüber nach *nur meine Meinung*.

      Antwort von Wolf:
      ich mag ein PRO und Kontra, aber bitte ein sachliches,

      ich sehe das anders, und es geht nicht an dass z.b. eine erbse 1 schreibt dass das Wundspray von Hanseplast für irgendeine Schürfung mit der Helsalbe von Sangui zu vergleichen ist. Das ist schon eine reine Oberverarsche, wenn du das nicht einsehen willst, dann tuts mir leid für Dich, das hat mir Ehre verteidigen nichts zu tun.
      Und ich schiele nicht durch eine rosarote Brille, aber Du spielst hier den Oberlehrer.
      Ich habe Dir schon einmal gesagt, lasse das sein,auch mir gegenüber.

      Der SmallCapscout, ist nicht unbedingt die beste Anlegerzeitung.

      Gruß wolfgang
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 15:47:42
      Beitrag Nr. 7.610 ()
      @ alfredoo1
      Man mag gern mal Kritiken aussprechen, aber was Du hier teilweise tust, ist auch nix anderes als Hetze bzw. Wolf nachplappern. Hier wurde früher mal - von irgendeinem Sanguiüberfan - mal was von "ab ins Körbchen" gesagt... (was ich mir nicht ausgedacht habe).

      @ wolf, tiger und alfredo
      Das Erbse ein anderes Verständnis von Wundspray hat, als das was Sangui darunter versteht, mag sein Mißverständnis sein - darauf KANN man auch etwas anders reagieren, eine Boardmail schreiben oder ähnliches. Ihn hier gleich zu zerhacken und sperren zu wollen, geht ja wohl ein wenig am Ziel vorbei. Und der Wortlaut hier verlangt schon wieder fast nach einem MOD-Machtwort. Schade.

      @ tiger
      Habe den Text durchaus gelesen und verstanden. Daten aus Osteoblasten-Zellkulturen sind der Vorgänger des Tierversuchs, und der hat an den Ratten zumindest keinen positiven Effekt gegen Osteoporose belegen können.
      Klar fände ich das Zutreffen all der tollen Oligochit-Wirkungen insbesondere für den Patienten interessant. Aber die Forschungswege bis zu diesen Anwendungen sind noch weit. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es auch in den Knochen-Forschungen um Knochenzement, der das Einheilen z.B. einer künstlichen Hüfte verbessern soll... Ich behaupte ja nicht, daß Chitosan/Oligochit nix taugt, ich sage ja einfach nur, daß viele Untersuchungen einfach zu dünn sind und den behaupteten Wirkzweck bislang (noch) nicht belegen konnten.

      @wolf
      Warum mußt Du ständig furchtbar die Ehre der Sangui verteidigen und alle kritischen Äusserer in DEINEM Thread nicht dulden? Man muß feststellen, daß von den Pro-Sangui-Postern in den letzten Wochen auch nicht gerade viel stichhaltige Information gekommen ist und immer nur wieder seit Monaten bekannte und x-mal hier eingestellte Postings wiederholt werden, oder daß so getan wird, als hätten einige hier ein Insiderwissen. Dagegen solltest Du auch mal was sagen und nicht einseitig durch die rosa Brille schielen - denk mal drüber nach *nur meine Meinung*.

      zur Mercatura-Meldung:
      Klingt gut, hoffentlich fällt wirklich was Zählbares für Sangui dabei ab. Hoffentlich sagt Sangui dazu auch mal ein paar Zahlen und Aussichten in den bevorstehenden Veröffentlichungen.
      Frage: kennt jemand den SmallCapScout aus Zürich - sind die unabhängig und welche Trefferquote haben die bisher mit Ihren Prognosen so gehabt? - Wenn ich mich nicht täusche, was/ist Florian Homm ganz dick in Mercatura, vielleicht nutzt er ja einen solchen Analysten zur Kursbeschönigung, um die Aktien wieder los zu werden... (der hat sich übrigens kürzlich mit seiner Prognos bei MLP mal wieder ganz schön vergriffen - okay, gehört eigentlich nicht zu Sangui).

      Gruß und mit der Hoffnung auf etwas mehr Respekt anderen Meinungen gegenüber, ts.
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 15:37:39
      Beitrag Nr. 7.609 ()
      Ich schäme mich. Ihr dürft mich auch melden
      Liebe Grüße
      Erbse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 13:08:43
      Beitrag Nr. 7.608 ()
      #7424 von wolf4920....

      hallo wolfgang,
      ich muss dir vollkommen recht geben,wenn du solche leute meldest.
      was erbse1 sich hier geleistet hat ist das letzte.
      erbse du solltest dich schämen.

      für mich ist erbse1 erledigt.so jemand kann man nicht ernst nehmen,geschweige am verstand zweifeln.


      gruß alfred
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 12:39:09
      Beitrag Nr. 7.607 ()
      Hallo Sangui-Freunde,
      nur nebenbei bemerkt:


      IR-WORLD-Presse: MERCATURA COSM. AG: Mercatura Cosm AG: Wolfgang Joop sorgt für starken Umsatzschub


      Mercatura Cosmetics BioTech AG: Wolfgang Joop sorgt für starken Umsatzschub

      Zürich, den 04.02.05. In der aktuellen Ausgabe des Anlegermagazins Small Cap Scout empfehlen die schweizer Aktien-Experten die Aktie der Mercatura Cosmetics BioTech AG (WKN: 755288) zum Kauf. Das 9-Monatskursziel liegt bei 12,00 Euro. Derzeit notiert die Aktie bei 3,20 Euro.

      Die erst seit kurzem börsennotierte MERCATURA Cosmetics BioTech AG (WKN: 755288) ist seit über 20 Jahren erfolgreich im Kosmetikbereich tätig. Die Geschäftsfelder von Mercatura umfassen den dekorativen (klassisches Make-up) und den pflegenden Bereich der Kosmetik. Sie werden im deutschsprachigen Raum in 154 Karstadt Filialen, über den Versandhandel (Quelle&Neckermann), rund 3.200 Kosmetikinstitute und weltweit in 30 Ländern durch Agenten vertrieben. Doch Mercatura ist bei weitem kein gewöhnlicher Kosmetikhersteller. Durch gezielte Forschung und Kooperationen (z.B. mit amerikanischen Biotechnologie-Unternehmen) ist es Mercatura nach jahrelanger Forschung gelungen, „High-Tech“-Präparate zu entwickeln. Diese absoluten Spitzenprodukte stehen in ihrer Leistungskraft bei weitem über dem Wettbewerb: Während die Leistungsfähigkeit herkömmlicher Kosmetika im Bereich der Faltenreduktion bei 27-33 Prozent liegt, erreicht Mercatura mit den Topp-Produkten „ML12-bionical System“ und „Max.Cell“ einen Wert bis zu 47% und ist damit in einer sensationellen Stellung.

      Durch eine Kooperation mit der Wunderkind-Gruppe, der Inhaberin der Namensrechte Wolfgang Joop, wird Mercatura neue Kosmetikprodukte unter der Marke „Wunderkind by Wolfgang Joop“ entwickeln und vermarkten. Analysten rechnen auch für seine neue Kosmetiklinie mit einer positiven Aufnahme in einem lukrativen Markt, der jährlich um mehr als 20 Prozent wächst. Die neuen Joop-Produkte sind produziert und werden ab März ausgeliefert. Diese werden weltweit nur an Top-Parfümerien ausgeliefert. Die Resonanz im Markt ist überwältigend: Von Douglas über Karstadt bis Kaufhof sowie die großen privaten Parfümerien, alle wollen Wunderkind. Doch Mercatura hat sich entschlossen, den Markt streng selektiv aufzubauen. Es werden, aus Exklusivitätsgründen, in 2005 nicht mehr als max. 300 Top-Geschäfte beliefert. Hierzu gehören z.B. 40 Premium Douglas-Filialen.

      Analysten gehen für 2009 von einem Umsatz von knapp 50 Mio. Euro aus. Das Kursziel der Aktie sehen die Analysten bei 18,75 Euro in den nächsten 12 Monaten. Der Small Cap Scout sieht die faire Bewertung bei 12 Euro. Diesen Wert sollte die Aktie in den nächsten 9 Monaten erreichen können.

      Der ausführliche Bericht kann unter www.smallcapscout.com herunter geladen werden.

      ISCR Independent Small Cap Research AG
      http://www.smallcapscout.com
      redaktion@smallcapscout.com



      -------------------------------------------------------------------------------
      Mitteilung übermittelt durch www.adhoc-portal.com
      Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 12:20:43
      Beitrag Nr. 7.606 ()
      @ erbse1,

      es reicht endgültig,werde Deine Beiträge die auf Verarsche beruhen sofort melden.

      Du solltest Dir in Zukunft genau überlegen, welchen Sinn Deine Beiträge ergeben sollen und worauf sie wirklich hinaus führen.

      Dass dieser Thread von einem derartigen Schrott wie von Dir und verschiedenen anderen zugemüllt wird,lass ich nicht mehr zu.

      Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 09:16:01
      Beitrag Nr. 7.605 ()
      guten morgen an alle auch wenn ich noch faschings geschädigt bin vom weiberfasching gestern aber muß dir lieber aktientiger und muederJoe recht geben wegen der postings von Erbse 1.... grüße fsv
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 09:12:39
      Beitrag Nr. 7.604 ()
      Ein letzter Versuch.
      Dieses Zitat müßte die Zweifel von Traumstrand (Erbes verstehe ich nicht mehr) eigentlich ein wenig ausräumen.
      Ich denke da steht etwas sehr Wichtiges und wer Verstand hat, sollte den kleinen Unterschied und dass was Oligochit als Produkt anbietet jetzt besser verstehen können.
      Wer keinen Verstand hat oder nur aus Prinzip dagegenhält, dem kann ich jetzt auch nicht weiterhelfen.

      el tigre


      Quelle:http://www.uni-potsdam.de/portal/juni02/chitin.htm
      Autor: Martin G. Peter
      ..."Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Polymeren zeichnet sich Chitosan auch durch seine hervorragende Biokompatibilität aus, das heißt der menschliche Körper erzeugt gegen chitosanbeschichtete Implantate oder Mikrokapseln keine entzündlichen Abstoßungsreaktionen. Vielmehr werden durch körpereigene Enzyme aus dem Chitosan kleine Bruchstücke freigesetzt, so genannte Oligosaccharide, die ihrerseits wiederum faszinierende Signalwirkungen auf eine Reihe von Zellen auslösen. Sie stimulieren das Wachstum von Zellen, die Knochengewebe erzeugen (Osteoblasten), und von Zellen, die Knorpel- und Bindegewebe herstellen (Chondrocyten). Die Isolierung und Strukturaufklärung dieser Oligosaccharid-Signalstoffe ist ein weiterer Schwerpunkt der Arbeiten in Potsdam. Dies ist von großer Bedeutung, um das Zusammenspiel zwischen Struktur und Wirkung dieser Stoffe zu klären. Das wiederum liefert eine Voraussetzung für die Entwicklung neuartiger Pharmaka gegen Polyarthritis und andere Erkrankungen des
      Knochen- und Bindegewebes."
      • 1
      • 7217
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +8,82
      -0,37
      +0,18
      -3,77
      +0,41
      -45,83
      -1,72
      +2,22
      0,00
      -0,82
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?