checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 7235)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 5.268.975
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    52,25+93,52
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    1,3500+29,82
    1,5700+25,60
    WertpapierKursPerf. %
    2,3000-17,27
    3,0100-18,87
    3,0800-22,03
    5,2400-32,82
    9,6550-33,46

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7235
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 18:37:26
      Beitrag Nr. 7.433 ()
      den hut mit dem kran,
      der kran muß aber ziemlich groß sein,denn baca meint wirklich dass er der größte ist.

      grüße aus rio de janeiro
      brasil7
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 18:23:28
      Beitrag Nr. 7.432 ()
      @ Ikontinenzia #7252

      Ich vermute mal, dass Du zu dieser Erkenntnis nicht erst heute gekommen bist. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 18:12:24
      Beitrag Nr. 7.431 ()
      @baca,
      dass du nicht weißt wer andre`ist,bzw. jetzt so tust,glaubt dir kein mensch hier im thread und dass du den namen angeblich verwechselt hättest.
      für wie dumm hälst du uns hier?

      wenn du ein schreiber der nanozunft bist,bei nanioinvest sogar schreibst,dann solltest du mit gutem beispiel vorangehen und auch hier im thread ehrlich bleiben und nicht lügen.

      denn das war eine lüge.
      also verarsche uns nicht.

      alfred
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 17:46:29
      Beitrag Nr. 7.430 ()
      es setzen sich aber einige leute den hut mit dem kran auf
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 17:35:39
      Beitrag Nr. 7.429 ()
      Hier zieht sich keiner die Hose mit der Kneifzange an. :rolleyes:

      Zurück ins Körbchen, kann ich da nur sagen! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 17:27:45
      Beitrag Nr. 7.428 ()
      @baca,
      jetzt muß ich kurz was sagen,
      Du hattest Dich mit Sicherheit nicht geirrt.

      Dein Zitat:
      Ich habe vorhin bei uns im Sangui-Thread nachgesehen, ob da irgend ein Hinweis steht und dabei viele Beiträge eines User`s André gelesen. Der Name hatte sich wohl bei mir eingeprägt und habe diesen ausversehen hier verwendet.


      Bei aller Liebe, das glaube ich Dir nicht.
      Gruß Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 17:21:33
      Beitrag Nr. 7.427 ()
      Informationen versuche ich immer genau zu lesen,

      vielleicht besser ausgedrückt.

      Schönen Abend
      baca
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 17:11:42
      Beitrag Nr. 7.426 ()
      @RTLOLDY,
      mit anderes Zeugs meinte ich eure Streitigkeiten.

      @muederjoe,
      Informationen lese ich eigentlich immer richtig. Findest du es nicht gut, dass sich Dr. Fleing doch gemeldet hat? Oder was meintest Du mit Deiner Aussage. Jedenfalls wurde von Seiten des Unternehmens gezeigt, dass es sehr wohl Kontakt zu Aktionären hält.

      ----

      Ich habe vorhin bei uns im Sangui-Thread nachgesehen, ob da irgend ein Hinweis steht und dabei viele Beiträge eines User`s André gelesen. Der Name hatte sich wohl bei mir eingeprägt und habe diesen ausversehen hier verwendet.

      Sorry für die Wirrungen, bin schon weg.

      :)
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 17:09:46
      Beitrag Nr. 7.425 ()
      Aus dem Sangui-Thread bei Nano-invest kopiert.
      Vielleicht kann das ja zur Klärung beitragen.
      -------------------


      #170 von DasWundervonWitten 31.10.04, 00:14

      Ich hätte da mal eine Frage!

      Kann man hier als ID eigentlich nicht gesperrt werden?

      Anders kann ich mir nicht erklären, wieso dieses Chamäleon weiterhin hier seinen Müll verbreiten darf.

      In den hier schon erwähnten „Kompetenzforen“ wird da nicht lange gezuckt.

      Wer dort derart formuliert, dass gleich die Speerspitzen aus seinem Text herausragen, fliegt raus.

      User Carpman ist eindeutig identisch mit dem hier registrierten User Andre.

      Dieser User hat im „Kompetenzforum“ von Wallstreet – online als „Carpman“ seine Mitgliedschaft vor einer drohenden Sperrung noch rechtzeitig selbst beendet.

      Als „CarpmanIsBack“ kehrte er dann in die Gemeinde zurück.

      Aufgrund seines freundlich gestalteten Wiedereinstiegspostings, wurde ihm meinerseits die Hand zur Wiederaufnahme gereicht, da ja jeder mal irren kann u.s.w.

      Andere „Kompetenzforumsteilnehmer“ waren auch bereit meinem Vorschlag, dass man auch mal verzeihen können muß, zu folgen.

      In dem darauf folgenden Posting des besagten Users hatte dieser nichts besseres zu tun, als in die ihm gereichte Hand hinein zu beißen.

      Da hatte der Wolf wohl doch nur Kreide gefressen!

      Die Mitgliedschaft als User „CarpmanIsBack“ hat er dann auch gleich wieder beendet.

      Nicht untätig bleibend kehrte er dann als „TheCarpman“ zurück, um den unflätig gewordenen Postings eines anderen Users ( die hatten anfangs sachlichen Charakter ) Beifall zu zollen.

      Um es vorwegzunehmen, die Inhalte seiner „Beiträge“ uferten derart in persönliche Angriffe aus, dass eine Sperrung durch einen Moderator des „Kompetenzforums“ unumgänglich wurde und dann auch erfolgte.

      Unbelehrbar, wie er zu sein scheint, rennt er z.Zt mit der ID „StRAS“ mit dem Kopf gegen die Wand und ignoriert, dass man ihn schon an der Nasenspitze erkennt – streitet quasi ab, überhaupt jemals unter irgendeiner ID seine Gehirnsfürze unter das Volk gestreut zu haben.

      Ich könnte noch ellenlang weiter machen und ihn auch der vorsätzlicher Lüge überführen aber leider fehlt mir dazu momentan die Beweiskraft, da die entsprechenden Postings in dem „Kompetenzforum“ möglicherweise mit seiner ID gleich mit gelöscht wurden.

      Auf jeden Fall stimmt das mit dem Kurs von 0,23 € , zu dem er verkauft haben will, nicht.

      In seinem „vorläufigen Abschiedsposting“ erwähnte er damals, dass er froh sei, seinen Irrtum noch rechtzeitig erkannt zu haben und die“ Stücke“, wie er sie nannte, die er für 0.17 gekauft habe, noch für 0,19 günstig losgeworden zu sein.

      Ja, ich habe dann mal „recherchiert“, ob seine Aussage zeitlich und auch voluminös mit dem Datum seines Postings und dem Stand des Kurses zu entsprechender Zeit in Einklang zu bringen wäre – Fehlanzeige.

      Zum Wachrütteln muß das jetzt erst ein mal reichen. Bei Bedarf nehme ich gerne weiter Stellung dazu.

      Schönen Gruß
      Das Wunder von Witten

      Es war einmal ein Chamäleon, das ging in eine Disco und wollte sich auf der Tanzfläche mal so richtig austoben.
      Leider geriet es aber in die Scheinwerferkegel einer dort üblichen Lichtorgel.
      Und weil es da so oft und schnell seine Farbe wechseln mußte, ist es letztendlich explodiert.
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 16:54:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      • 1
      • 7235
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,03
      -0,32
      -0,18
      -33,60
      +0,07
      0,00
      -1,27
      -0,22
      0,00
      -0,65

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      196
      192
      59
      36
      28
      27
      25
      24
      24
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?