checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 7236)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 5.268.952
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    2,4700+33,51
    1,5400+25,71
    12,400+23,26
    0,6889+16,78
    WertpapierKursPerf. %
    0,8501-17,47
    0,8700-20,18
    5,0550-22,71
    4,6600-28,75
    0,6021-35,26

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7236
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 16:54:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 16:53:20
      Beitrag Nr. 7.422 ()
      #7243,mueder Joe,
      die Antwort könnte ich Dir geben,
      abder frage mal Carpman, oder alias thecarpman...., oder stras ....oder oder,
      einige von den Namen wurden sogar gesperrt, oder wurde nachegelegt sich abzumelden,

      hier meinen einige sie könnten manche für dumm verkaufen........
      dabei haben sie sich selbst enttarnt....

      Gruß Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 16:46:35
      Beitrag Nr. 7.421 ()
      Noch was!

      Und wer ist hier Andrè? :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 16:28:33
      Beitrag Nr. 7.420 ()
      Und weil der eine oder andere User weder Zeit noch Lust hat, die Beiträge hier gründlich zu verfolgen, müssen wir uns jetzt die olle Kacke wieder um die Ohren hauen lassen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 15:46:41
      Beitrag Nr. 7.419 ()
      @baca

      ...........
      hier im Board steht zwischen vielen wichtigen Infos oftmals unheimlich viel anderes Zeugs , so dass mir dann die Lust vergeht weiter zu lesen, abgesehen mal von der Zeit.

      Verknüpfe mal dieses "andere Zeugs" miteinander und lass
      mal deiner Logik freien Lauf, dann denkst du anders darüber.
      z.B.: Briefkastenfirma, Medikamentenzulassung in der Schweiz, Vertriebserlaubnis als Lohnfortzahlung, etc....

      Was nicht heißen soll, dass ich an deinem Wissen und Können
      zweifle!


      Gruss
      OLDY

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 15:19:49
      Beitrag Nr. 7.418 ()
      André, hat sich erledigt, ich hab nicht richtig hingesehen. Ja, Du könntest Recht haben.
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 14:42:22
      Beitrag Nr. 7.417 ()
      André,
      gib mir mal bitte den Link zu dem Filing, finde den auf Anhieb nicht.
      http://www.pinksheets.com/quote/filings.jsp?symbol=SGBI

      Nun mal den ganzen Satz: " Das Unternehmen hat die Arbeit an den Konzernabschlüssen im November, nach Sicherstellung einer hinreichenden finanziellen Grundlage, aufgenommen."

      Das verstehe ich so, dass bereits vorher schon für ein finanzielles Polster gesorgt worden sein muss; kann mich aber natürlich irren.

      IMSolitaer,

      hier im Board steht zwischen vielen wichtigen Infos oftmals unheimlich viel anderes Zeugs ;), so dass mir dann die Lust vergeht weiter zu lesen, abgesehen mal von der Zeit.

      Grüsse
      baca
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 13:21:50
      Beitrag Nr. 7.416 ()
      @ALL

      Nur mal so..........

      Als Skontro bezeichnet man das von den Kursmaklern zu führende "Tagebuch". Darin werden alle Kauf-und Verkaufsaufträge eines Tages sowie die ermittelten Kurse eingetragen.

      Gruss
      OLDY
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 12:52:04
      Beitrag Nr. 7.415 ()
      @ baca

      Was Du meinst auf der Homepage möglicherweise übersehen zu haben, stand in ähnlicher Form hier im Forum zu lesen - oder woanders. Genau weiss ich das jetzt auch nicht mehr - aber da war was.

      Gruß
      IM Solitär
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 12:48:22
      Beitrag Nr. 7.414 ()
      Hallo baca,

      zur " Sicherstellung einer hinreichenden finanziellen Grundlage" : Wie per Filling vom 11.01.05 gemeldet wurde, hat man 2Mio. eigene Aktien zum Preis von $0.05 an zwei nicht genannte Privatpersonen verkauft und somit $100.000 eingenommen.

      Da Fleing weiterhinin in der Mail schreibt

      "Seien Sie versichert, dass alle Informationen auf unseren Webseiten www.sangui.de und www.sanguibiotech.com regelmäßig aktualisiert werden und dass alle gesicherten Neuigkeiten umgehend bei der SEC eingereicht und über unseren e-Mail-Verteiler und auf den Webseiten bekannt gemacht werden."

      kann man davon ausgehen, dass dies die alleinige finanzielle Grundlage ist, da keine weiteren Einnahmen publiziert wurden (weder auf der Homepage noch über die SEC).


      Einen schönen Tag wünscht
      StRAS
      • 1
      • 7236
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,84
      -1,00
      +1,10
      -0,71
      -0,07
      0,00
      -1,90
      +0,41
      0,00
      +1,26
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?