checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 7244)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 5.268.976
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    2,2999+25,68
    1,9200+23,87
    3,2000+22,84
    WertpapierKursPerf. %
    3,4000-11,69
    0,6605-12,11
    2,5200-12,80
    3,1000-18,37
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7244
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 13:01:49
      Beitrag Nr. 7.343 ()
      Hallo baca,

      vielen Dank für das Einstellen der Mail. Es ist traurig, wie Aktionäre teilweise von den Unternehmen behandelt werden. Diese Antwort passt ins Bild...!

      Ich habe mir soeben mal die Site www.nano-invests.de angesehen. Hier findet man ja wirklich sehr viele gute Informationen zu diversen Unternehmen. Was ist jedoch nicht so ganz verstehe ist, dass ein Thread zu Sangui dort zu finden ist, zumal es meines Wissens nach keinerlei Schnittstellen zwischen Nanotechnologie und Sangui gibt!?

      Einen schönen Tag wünscht
      StRAS
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 13:01:01
      Beitrag Nr. 7.342 ()
      Vielleicht ist Dr.Fleing nicht mehr der richtige Ansprechpartner? Die PR-Frau von Sangui?
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 12:26:48
      Beitrag Nr. 7.341 ()
      @ baca,
      herzlich willkommen hier im Board.

      Habe schon viele fachliche Beiträge von Dir gelesen.

      Ich würde auf jedenfall nochmals nachhaken.
      Lass nicht locker !

      Gruß Wolfgang

      @stras,
      wolfgang weiss sehr wohl was Spam ist, Du brauchst nicht immer hier den Oberlehrer zu spielen.

      Wir alle wissen dass Du die Dinge immer drehst wie Du sie brauchst.
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 12:12:36
      Beitrag Nr. 7.340 ()
      @baca,
      da hätte ich auch eine schnellere u. ausführlichere Antwort erwartet/gewünscht.

      Na ja, vielleicht hat Dr. Fleing mehr zu sagen, wenn er denn antwortet.
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 11:38:44
      Beitrag Nr. 7.339 ()
      Hallo,

      ich habe mich hier im Sangui-Thread ja noch nie gemeldet. Als MOD-Eigenschaft von nano-invests.de habe ich eine Anfrage an Sangui gestartet:

      Sehr geehrte Herren,

      am 6.1. habe ich an info@sangui.de nachfolgende Nachricht abgesetzt und bin erstaunt, dass ich bis heute noch keine Rückantwort bekommen habe.

      Die Fragen würde ich gerne um einen Punkt erweitern wollen bzgl. Biotech Sangui (Schweiz) AG. Gibt es hier irgend eine Verbindung.
      http://www.hra.sz.ch/cgi-bin/fnrGet.cgi?fnr=0203025484&amt=1…

      Nun meine Anfrage vom 6.1. auszugsweise:

      Sehr geehrter Herr Dr. Fleing,
      sehr geehrter Herr Schmelz,

      als einer der Boardbetreiber von http://www.nano-invests.de und zudem Investorin, interessiere ich mich sehr für Ihr Unternehmen. Deshalb bitte ich um Auskunft, wann die Aktie wieder in vollem Umfange gehandelt werden kann.

      Wie sehen die Aussichten für die Bereiche künstliches Blut und Glukosesensor aus. Desweiteren interessiert evtl. bevorstehende Kooperationen, Lizenzeinnahmen und drgl. also wie finanziert sich das Unternehmen, evtl. Fördergelder von NRW.

      Von Interesse wäre auch eine Aufklärung über die "Nano-Emulsion" und weitere Anwendungsfelder in Ihrem Produktportfolio.

      Wenn Sie mir freundlicher Weise in passender Form etwas schreiben könnten, würde ich dies in unserem Forum veröffentlichen.

      Mit den besten Wünschen und Grüssen an die Sangui AG/GmbH

      Dies kommt nun als Antwort zurück:

      sehr geehrte xxx,

      da ich sie nicht kenne, und als gf einer gmbh lediglich den gesellschaftern rechenschaft schulde, kann ich ihnen weitergehende auskünfte als das, was auf der homepage veröffentlicht ist, nicht geben. bitte informieren sie sich entsprechend bei www.sangui.de .

      mit freundlichen grüßen
      h.schmelz


      ----

      Ich finde diese Antwort so krass, dass ich sie bei uns noch nicht mal einstelle. Dr. Fleing hat bis heute auch nicht geantwortet. Jedenfalls werde ich da noch mal nach haken, gibts ja wohl nicht.

      Weiterhin viel Erfolg
      baca

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 10:52:18
      Beitrag Nr. 7.338 ()
      @all

      Upssssssssss......

      Schaut euch mal meine HP an.
      Und vergleicht den Hintergrund!!!!!!!!!!!
      :D:D:D:D:D

      http://www.stein4stein.de/lines2.htm

      Gruss
      OLDY
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 10:45:44
      Beitrag Nr. 7.337 ()
      Moin, Moin,
      wenn ich die erlesenen Streiterein kurz unterbrechen darf für einen nicht uniteressanten Nebenschauplatz zum Thema Sangui:
      auf www.oligochit.de hat sich was getan.

      Für einig, die schon Oligochit genommen haben und nicht wissen was sie genommen haben: zum besseren Verständnis vielleicht mal unter FAQ nachlesen.

      Hoffe, Sangui profitiert auch vom Verkauf von Oligochit.

      el tigre
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 10:27:43
      Beitrag Nr. 7.336 ()
      @fsv

      :confused::confused::confused::confused::confused:

      Gruss
      OLDY
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 10:19:41
      Beitrag Nr. 7.335 ()
      "Kaufe dir " Monopoly" und spiele damit, nicht dass du noch vom " Vater-Staat" ernährt werden musst."

      ....und wenn man Pech hat, wird man zum Hartz IV Empfänger - oder ist man schon einer?

      Dalle kann meist nur mit Smilies arbeiten, da seine Postings sonst keine Ausdruckskraft bekommen.

      Bei diesem Haarspalter-StRAS gibt es seit Wochen nur drei Spammeldungen:
      1. Das Lotterie-Tippspiel
      2. Der noch fehlende Sanguibericht.
      3. Delisting und Kurs.

      Alle anderen StRAS-Prognosen haben sich in Luft aufgelöst, weil sie falsch waren !
      Für mich hat StRAS von Sangui weiterhin auch nicht die geringste Zukunftsahnung ! Er soll mal bei seinen Lotteriespielen bleiben, da ist er gut aufgehoben und hat vielleicht Glück.

      W-O und Spam:
      "2. Verboten sind daher alle Postings, die ständige Wiederholungen eigener/fremder Postinginhalte (Spam) oder persönliche Unterstellungen enthalten, dazu gehören auch öffentliche Doppel-ID-Verdächtigungen."

      Und Menglovator fährt jetzt erstmal bis nach Karneval auf die Insel.
      Also dann bis Februarende oder vielleicht auch erst im März.

      Machts jut !
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 09:40:53
      Beitrag Nr. 7.334 ()
      guten morgen an alle :cool:

      7114 von Ikontinenzia ...konnte zeitlich jetzt erst die letzten postings lesen ...danke ikontinenzia für dein wunderbares posting ...in bezug von sangui....auch dank an wolf das er dein posting nochmals reinstellte .....danke grüße fsv
      • 1
      • 7244
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +7,51
      -1,12
      -0,73
      -3,94
      -0,15
      -45,83
      -1,87
      +1,08
      0,00
      -2,08
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?