checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 7325)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 12
    Gesamt: 5.268.969
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5285+36,60
    2,9400+29,52
    0,6000+25,26
    4,5700+24,18
    1,8300+23,65
    WertpapierKursPerf. %
    0,7603-15,56
    0,7008-15,56
    2,8600-19,21
    27,00-49,30
    3,2000-54,12

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7325
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.04 10:58:10
      Beitrag Nr. 6.533 ()
      @CaveModem: Vielen Dank für die an mich gerichtete Antwort. Ich möchte noch ein treffendes Beispiel zu meiner These hinzufügen: Es geht um die ID "BestLuck", die hier vor einigen Wochen/Monaten mehrfach überaus fundiert und sachlich zu Sangui gepostet hatte. Ganz abgesehen davon, dass hier irgendwelche unbegründeten Behauptungen bzgl. Doppel-ID von den Mods geduldet wurden, erhielt genau diese ID von Ihnen die Aufforderung, Postings in Fettschrift zu unterlassen. Genau dieser Maßstab wurde leider bei diversen IDs der "anderen" Fraktion nicht angelegt!



      Weiterhin schreiben Sie: "Die Moderatoren werden sich darum kümmern und ggf. das Posting und möglicherweise auch den User entsorgen ."

      So eine Ausdrucksweise ist ganz ganz schlechter Stil und liegt weit unter dem Niveau, was hier über weite Strecken vorgeherrscht hat!


      Einen schönen Sonntag wünscht
      StRAS
      Avatar
      schrieb am 12.12.04 04:33:33
      Beitrag Nr. 6.532 ()
      Hat zwar nichts mit Sangui zu tun :

      Es ist 4.30 Uhr. Jetzt gleich (ARD) kommt der Klitschko-Boxkampf. Fairer Wettstreit, unter Einhaltung von Regeln.

      Allen einen schönen Sonntag.
      Avatar
      schrieb am 12.12.04 00:10:45
      Beitrag Nr. 6.531 ()
      Guten Abend StRAS #6355

      eine Behauptung einfach mal so in den Raum zu stellen, erlangt dadurch noch lange keine Wahrheit. Gelöscht wurden exakt die Postings, die persönliche Beleidigungen enthielten. Wenn man die letzten drei Monate betrachtet, kommt ein verirrtes Posting hinzu, das in einen anderen Thread gehörte. Außerdem das komplette Entfernen eines umfangreichen Handlungsstranges, der im Zusammenhang mit einer Mehrfach ID stand, durch einen Kollegen. Seit Anfang November gab es neben dieser Mehrfach ID Erscheinung ganze drei Postings, die gesperrt wurden. Zwei Postings enthielten eine Verunglimpfung, das dritte eine Drohung. Alle drei Postings waren Einzeiler ohne fachlichen Inhalt. Ich bin sicher, die Sachdiskussion wird auf sie verzichten können.

      @all

      Am 20.9. hatte ich geschrieben

      Wenn die Zankereien weitergehen, werde ich die Streithähne ohne weitere Vorwarnung und ohne Rücksicht auf ihr bisheriges Strafkonto sperren. Wer Beleidigungen vorfindet, möge sie bitte melden. Die Moderatoren werden sich darum kümmern und ggf. das Posting und möglicherweise auch den User entsorgen. Wer im gleichen Stil zurückschießt, wird ebenfalls Moderatorenpost erhalten.

      Ehe es hier wieder munterer wird, erinnere ich noch einmal daran. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass jedes Posting, und sei es noch so begründet, gelöscht werden kann, wenn es gegen den Anstand verstößt. Wer also glaubt, Beleidigungen in ansonsten fundierte Postings einzubauen, wird seine Postings auch als gelöscht vorfinden. Diskussionskultur dürfte doch wohl möglich sein, gerade dann, wenn man überzeugt von seinen Aussagen und Recherchen ist.

      Es gilt auch immer noch eine andere Aussage von damals.

      Am erschreckensten ist die Bereitschaft von beiden Seiten, sich persönlich mal so richtig die Kante zu geben.

      Allerdings sind die Rangeleien längst nicht auf dem Niveau vom September angekommen. Und das werde ich auch nicht zulassen. Seit dem 20.9. wurden hier hunderte Postings abgesetzt. Wenige gesperrte Postings stehen dagegen. Sorgt bitte alle dafür, dass dieser Schnitt durch fairen Umgang miteinander aufrecht erhalten oder auch besser wird.

      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 10:40:04
      Beitrag Nr. 6.530 ()
      #6369 ,

      Renault ist für mein Verständnis auch unterbewertet.
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 05:31:10
      Beitrag Nr. 6.529 ()
      "Guten Morgen"
      Etwas zum Lesen.....


      Value - Investing
      »die Perlen finden...«

      Bei dieser Strategie versuchen Investoren Gesellschaften ausfindig zu machen (oder sie gefunden haben;)), die durch eine hohe Wertsubstanz gekennzeichnet sind.

      Eine »echte Perle« sind dann solche Gesellschaften, die beispielsweise ein niedriges KGV oder eine hohe Eigenkapitalrendite im Vergleich zu ähnlichen Unternehmen vorweisen können.

      Die Theorie des »Value- Investings« besagt, dass diese unterbewerteten Unternehmen derzeit nicht in der Gunst des breiten Anlegerpublikums stehen. Jedoch wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis die Aktiengesellschaft wieder in das Interesse der breiten Masse gelangt.

      Die Konsequenz: Ein steigender Aktienkurs!!!

      Ein weiterer Aspekt ist, dass unterbewertete Aktien in der Regel nicht mehr so stark fallen werden wie andere überbewertete Aktien, wenn der Gesamtmarkt nach unten geht.

      Gruss
      OLDY

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 02:19:39
      Beitrag Nr. 6.528 ()
      :laugh::D

      Yo, so ist das manchmal :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 19:24:33
      Beitrag Nr. 6.527 ()
      "Für meine bescheidene Person machen die Moderatoren einen durchaus fairen Job "
      Genau so sehe ich das auch !


      Zusatz:
      Und wenn hier bestimmte Userpostings öfter als normal gestrichen werden, wirft der User den Moderatoren das Bild eines eindeutigen parteiischen Verhaltens nahe .

      Mein jüngerer Bruder hat früher auch immer mit dem Fuß aufgestampft, wenn man seinen Willen nicht akzeptierte.
      Er war übrigens das berühmte Oma- und Mamasöhnchen - da hat er heute noch seine Probs mit.
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 19:09:39
      Beitrag Nr. 6.526 ()
      @ Meng

      Kann mich dazu nicht äußern, da ich nicht informiert bin, wen/weshalb und wie evtl. User seitens Moderatoren verwarnt wurden oder welche/mit welcher Begründung Postings gelöscht wurden...

      Für meine bescheidene Person machen die Moderatoren einen durchaus fairen Job - aber ich bin ja auch nicht jeden Tag 24h online und mal grad so in 10 Threads aktiv...
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 18:30:34
      Beitrag Nr. 6.525 ()
      @traumstrand,

      wäre toll, wenn Du dazu was schreiben würdest:

      "" Leider ist es hier auch so, dass die Neutralität der Moderatoren nicht in vollem Maße gewährleistet ist!
      Demach wurden schon mehrfach Warnungen ausgesprochen und Postings gelöscht, die das Bild eines eindeutig parteiischen Verhaltens nahelegen."
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 18:20:48
      Beitrag Nr. 6.524 ()
      Oh Mann, oh Mann, hoffentlich gibt es bald mal wieder einen kräftigeren Umsatz oder eine Meldung von Sangui oder steigende oder fallende Kurse...

      ...sonst hacken sich die Leute hier im Board mit kleinen Zänkereien noch gegenseitig die Augen aus. Reißt Euch doch alle mal etwas zusammen bei den persönlichen - d.h. nicht mit Sangui im Zusammenhang stehenden Postings - (jaja, ich weiß, daß das schon wieder etwas oberlehrerhaft klingt und sich einige jetzt bevormundet fühlen wollen).

      Gruß, ts - der feststellt, daß grad total tote Hose an der Börse ist was Sangui betrifft.
      • 1
      • 7325
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?