checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 7406)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.268.950
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    0,9300+54,46
    0,5055+41,91
    6,8200+36,95
    2,4700+33,51
    WertpapierKursPerf. %
    5,0550-22,71
    2,4400-22,78
    6,0500-22,93
    0,9000-23,08
    1,2250-38,44

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7406
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.04 08:59:12
      Beitrag Nr. 5.723 ()
      Mion,
      auf den Glukosesensor gebe ich eh nicht viel.

      Der Bultersatz und das HÄmospray sind für mich die
      Top Produkte.

      Würde der Sensor auch gleich die Insulineinheiten verabreichen, dann hätte das schon was.

      Nur meine persönliche Meinung versteht sich

      Nun schönen Wochenausklang +++++

      Gruß
      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.04 08:44:46
      Beitrag Nr. 5.722 ()
      Nebenbei und viel zu früh, ich weiß:
      Habe mal in einer Mitarbeitzeitung von La Roche blättern können, Ausgabe irgendwann zwischen 2003-04, weiß ich nicht mehr. Da wurden Forschung und Produktentwicklungen besprochen.
      Mein Eindruck und da bin ich aber nicht kompetent, weil ich die Stärken und Schwächen des Produktes von La Roche nicht beurteilen kann: Ein Glukosesensor von Sangui wird es nicht leicht haben, gegen diese Marktmacht anzukommen. Auch wenn er besser sein wird (schwierig für mich zu beurteilen).

      Ich hoffe, dass Sangui sehr rasch mit seinem Projekt Glukosesensor wieder vorankommt und sich eventuell dafür bald ein Partner finden läßt...die Zeit drängt!!!

      Ansonsten eine schönen Tag allen die Sangui Gutes wünschen.

      el tigre

      Vielleicht kann man in ein paar Wochen über die Chancen eines GLucosesensor von Sangui diskutieren, wenn sich das Kursgewitter und gezocke beruhigt hat.
      Avatar
      schrieb am 19.11.04 08:43:43
      Beitrag Nr. 5.721 ()
      @ALL

      18.11.2004
      Unternehmensmitteilung

      Biosteel Medical, Aachen und SanguiBioTech
      GmbH haben Zusammenarbeit vereinbart.

      Witten, 18.11.2004 - Biosteel Medical ist Hersteller und Vertreiber hochwertiger Stents für Blutgefäße, welche besonders bei kardialen Stenosen zum Einsatz kommen. Es ist beabsichtigt, die Produkte von Biosteel mit Hilfe von Sanguis Haemoglobin-Technologie weiter zu optimieren.

      Gruss
      OLDY
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 22:16:29
      Beitrag Nr. 5.720 ()
      Da stimme ich Dir völlig zu; sie sind "unmatched". Aber, was sind die anderen Begleiterscheinungen des Lebens? Etwa die geistesgestörte und geldgierige Heuschrecke? Der bestusste Cowboyhut? Die Stützstrumpfhose von Frau Dr. Borchert? usw.?
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 21:27:50
      Beitrag Nr. 5.719 ()
      wie auch immer; sanguis produkte und geistige besitztümer sind real, und im hinblick auf das blut additiv und den glucosesensor resp. dessen meßverfahren singulär. hier müßen die urheber nochmals genannt werden: wolfgang barnikol und harald pötzschke und andere. man mache sich da nichts vor, diese zwei projekte stellen nach wie vor einzigartige ergebnisse jahrelanger arbeit vor, die unmatched sind. und zwar völlig unabhängig von begleiterscheinungen aus anderen bereichen des lebens.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 21:10:01
      Beitrag Nr. 5.718 ()
      EINSPRUCH! Der Börsenkurs ist unmittelbarer Ausdruck des Erfolges.
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 20:56:43
      Beitrag Nr. 5.717 ()
      sehr einfach: sangui wird weitermachen und zusehen, daß die ergebnisse der f&e vermarktet werden. dabei sind börsenkurse nur mittelbar ausdruck des erfolgs.
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 20:51:22
      Beitrag Nr. 5.716 ()
      Das war super, was da in den letzten Tagen abgelaufen ist, - mehr als super! Vor einigen Tagen noch kurz vorm Abgrund, jetzt wie Phoenix aus der Asche erporgestiegen, nein besser: emporgeschossen. Einer der klarsten und schärfsten Turn-arounds, die ich in meiner 18jährigen Börsenhistorie je erlebt habe. Hochprozentig! Über 300% in drei Tagen. So etwas erlebt man selten.
      Hält der Aufwärtstrend morgen an, und wird der aktuelle US-Schlusskurs von heute durchbrochen, dann dürfte der nächste Widerstand erst bei 0.35, der übernächste bei ca. 0.5 liegen.

      So, jetzt trink ich erst mal einen. Prost! Wir haben es alle verdient.
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 20:30:25
      Beitrag Nr. 5.715 ()
      ich denke wenn wir morgen 2o % steigen, dann ist das realistisch, und nicht übertrieben.
      Im Moment sind sehr viele Zocker in der Aktie, das wird sich wieder beruhigen.

      Aber eins ist doch wohl klar,
      2 Firmen hat Sangui in den letzten paar Tagen vorgestellt, mit denen sie zusammen arbeiten werden,
      mit der einen Firmen sind sie auf der Medica, Düsseldorf vertreten,
      bzw. sind ein paar Tage mit dabei,
      na das ist doch was,
      und Sangui wird weiter überraschen, die fangen erst jetzt richtig an,
      und jetzt machts erst richtig spaß für die Mitarbeiter bei Sangui, denn jetzt kommen auch bald die FRüchte,

      Denkt dran Sangui stellt seinen eigenen Mitarbeitern als Belohnung für den Einsatz 1 Mill. Aktien zur Verfügung.

      Nur so nebenbei bemerkt, für die die es noch nicht wissen !

      Also, meine Kurse für morgen sind o,24- o,26, das sagt mir mein Bauchgefühl.

      Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, bis morgen !
      Gute Nacht !

      Gruß Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 20:18:19
      Beitrag Nr. 5.714 ()
      alloy

      nicht zu Hoffnungsvoll sein.

      Wünsch Dir alles Liebe und viel Glück.
      • 1
      • 7406
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,94
      +0,23
      +0,17
      +0,76
      +0,22
      0,00
      -0,63
      +2,18
      0,00
      +0,41

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      121
      78
      58
      57
      55
      54
      51
      44
      40
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?