checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 7496)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 12
    Gesamt: 5.268.820
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,4600+112,27
    1,2000+87,79
    4,9000+44,12
    5,0000+43,68
    0,9500+34,94
    WertpapierKursPerf. %
    3,0500-16,89
    2,1000-18,92
    4,9730-27,61
    2,0400-35,44
    3,5100-46,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7496
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 22:54:04
      Beitrag Nr. 4.823 ()
      Hallo, Freunde
      Alles schön und gut, eure Spekulationen!
      Weiss zwar nicht ob ich alles mitgekriegt habe, aber eine Frage würde mich trotzdem interessieren.
      Was bedeutet das für den Kurs von Sangui, wenn Mercatura Sangui übernehmen will?
      Stellen wir uns mal vor , bis es soweit ist,steht der Kurs der Sangui-Aktie bei 1 cent.
      Wird dann Mercatura ein grosszügiges Angebot von sagen wir , 2 cent an die restlichen Aktionäre machen, z.Bsp.? Da bekommen die ja die Produkte und Lizensen von Sangui für `en Appel und `en Ei!?!?
      Und die Gelackmeierten sind wir , die Aktionäre!
      Oder hab ich was übersehn?
      Und noch etwas.
      Beim heutigen Handel in Deutschland und Amerika , haben wir den gleichen Schlusskurs .
      Das riecht doch eindeutig auf Kursmanipulierung.
      Was wissen wir nicht?
      barytonesax
      (der noch immer investiert ist und vorläufig auch bleibt, der sich aber langsam anfängt, Fragen zu stellen).
      :laugh::laugh::laugh::D:cool::lick:
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 22:13:55
      Beitrag Nr. 4.822 ()
      @wolf

      Ich liege etwas weit zurück mit meinr Stellungnahme. Ich glaube nicht, dass sich WW zu einer Präzisierung der `diffusen Nachrichten` herbeilässt.

      Aber die Spekulationen am Chat bereiten mir Freude. Es gibt darunter recht schwungvolle Spekulationen, die ich leider als Börsenlaie nicht recht würdigen kann; aber ein Bravo an alle, die zu rechnen anfangen, das macht den Laden lebendig und freut den Techniker und Projektleiter. Was mir schleierhaft ist: Welche Geschäftsstruktur muss sich Sangui geben, um jeder Spekulation mit Bravur gerecht zu werden? Jetzt macht der Chat Spass!

      Skibo
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 21:49:30
      Beitrag Nr. 4.821 ()
      @armselig/Wolf
      Hier noch einmal eine verkürzte Wiedergabe des Textes vom
      30.07.2004
      Begutachtung von Forschungsergebnissen

      Gutachten zur Herstellung eines pegylierten porcinen Hämoglobin-Hyperpolymers

      .... Die Fa. Sangui Biotech GmbH hat das Verfahren bis zum Kilogramm-Maßstab entwickelt und validiert u. verfügt über eine cGMP-gerechte Pilot-Produktionsanlage mit den erforderlichen Reinräumen.
      Die bei Sangui verhandene Pilotanlage zur Herstellung der Wirksubstanz läßt sich mit relativ geringen Zusatzinvestitionen komplettieren um eine Formulierungs- u. Abfüllungsanlage des Fertigproduktes.
      Auf dieser Anlage können die klinischen Prüfmuster und erste Markteinführungsmengen hergestellt werden. Die Anlage verfügt kapazitiv um Abdecken der notwendigen Bedarfsmengen bis zur Etablierung weiterer Indikationen beziehungsweise Penetration des Marktes...

      Gruß
      Arcim
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 20:15:35
      Beitrag Nr. 4.820 ()
      @wolf,
      habe heute nicht viel Zeit, doch verstehe ich so die Begutachtung aus der Veröffentlichung von Sangui vom 30.07.
      Gruß
      Armselig
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 19:58:35
      Beitrag Nr. 4.819 ()
      #4702 von ratzruebe,

      danke für die Recherche.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 18:37:02
      Beitrag Nr. 4.818 ()
      @ stras,
      noch hängen sie nicht am Tropf von Mecatura !
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 18:28:18
      Beitrag Nr. 4.817 ()
      @ armselig,
      Du schreibst was von einer kleinen Anlage !

      Was weisst du genau, und wieviel hat die kleine Anlage gekostet ?
      Gruß Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 18:09:59
      Beitrag Nr. 4.816 ()
      @4709
      m.w. hat mercatura keine 10 mio investiert, vor einem jahr (erste vereinbarung zwischen mercatura und sangui) hatte mercatura zugesichert, 10 mio für die einführung bereit zu stellen, mehr nicht. diese vereinbarung kam nicht zustande
      mfg
      r.schaui
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 18:06:55
      Beitrag Nr. 4.815 ()
      zu einer einmalzahlung ist tatsächlich nirgendwo etwas gesagt worden, es gab spekulationen von dwvd nach einer anfrage bei sangui (2938)vom 19.07.:

      Der strittige Passus aus der Unternehmensmitteilung vom 12.07.2004 lautet wie folgt:

      Zunächst wurden die Exklusivrechte nur für den deutschsprachigen Raum vergeben. Die Parteien haben vereinbart, den Geltungsbereich des Vertrages weltweit auszudehnen, wenn das Produkt in die geplante Kooperation zwischen Mercatura und der Wolfgang Joop GmbH Eingang findet.
      ---------------

      Entsprechend nachgefragt erhielt ich sinngemäß folgende Antwort:

      Die Firma Mercatura hat aus dem mit Sangui geschlossenen Vertrag nur dann Anspruch auf die weltweiten Vertriebsrechte, wenn die Vermarktung unter der von Herrn Joop gehaltenen Marke " Wunderkind" erfolgt. Anderenfalls kann Sangui die Rechte außerhalb des deutschsprachigen Raums an Dritte vergeben. Anfragen für einzelne Märkte liegen vor.
      ----------------

      Meine Vermutung:

      Bei weltweiter Ausdehnung des Vertriebes – entweder über Mercatura / Joop oder Dritte – wird es eine einmalige Vorauszahlung in einstelliger Millionenhöhe geben.

      Schöne Woche noch
      D W v W
      mfg
      r.schaui
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 17:56:24
      Beitrag Nr. 4.814 ()
      @ratzruebe
      schönen Dank für die Auffrischung meiner Erinnerung.

      Doch ist wohl nicht nur mir einiges schleierhaft.
      Zum einen hat Sangui eine "kleine Anlage" zur Herstellung der Emulsion, und diese Emulsion auch geliefert an Mercatura.Meiner verschleierten Kenntnis nach hat Mercatura 10Mio inverstiert zur Herstellung der Kosmentik.
      Ich glaube nicht, dass Mercatura auch die Herstellung der Sauerstoffemulsion übernimmt. Und wenn ja, dann muß sich zwischen Sangui und Mercatura aber eine intensive Zusammenarbeit nicht nur auf die Kosmetik alleine beschränken. Denn diese Anlage, wenn Wirtschaft heute noch Sinn macht, sollte doch auch fähig sein die anderen Produkte
      aus dem Schweineblut herzustellen.
      Oder??
      Gruß
      armselig
      • 1
      • 7496
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,25
      +0,56
      +0,13
      +1,44
      +0,06
      -13,33
      -1,03
      -0,55
      0,00
      +0,66
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?