checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 7498)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.268.976
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    6,4900+29,80
    0,5250+19,08
    6,9300+17,46
    WertpapierKursPerf. %
    1,7000-13,71
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    1,6052-30,21
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7498
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 13:09:15
      Beitrag Nr. 4.803 ()
      Also wenn ich richtig rechne,
      dann könnte man beim jetzigen Kurs mit 3 Mill. 1oo % Anteil erwerben.
      Aber hergeben muß diese Aktien erst jemand.
      Also würden ungefähr 1,6 Mill Euro reichen um 51 % zu übernehmen, wenn es denn möglich wäre.
      Gruß Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 12:55:03
      Beitrag Nr. 4.802 ()
      IMsolitaer,
      die Rechnung ist nicht schlecht mit den 3 Mill. Euro.
      das wären etwa 51 % Anteil, also die Mehrheit.

      Aber wo bekommst du schon 51 % Anteile her, wenn sie keiner hergibt.

      Das dürfte etwas schwer werden.

      Aber ich muß ehrlich sagen, als aktionär ist mir das eigentlich egal.
      Die Hauptsache die Produkte der Sangui GmbH , ec. Sangui INC, AG gehen nicht unter und es wird weiter gemacht.

      Das könnte uns also auch recht sein, oder ?

      Meinungen !

      Gruß Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 12:52:20
      Beitrag Nr. 4.801 ()
      @IMSolitaer: Das Lachen sei dir gegönnt, aber den Witz verstehe ich trotzdem jetzt nicht. Das soll auch kein Gerücht sein, sondern nur ein Denkanstoß sein, wie schnell es möglich sein kann, an der Börse zu partizipieren!

      Einen schönen Tag wünscht

      StRAS
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 12:02:03
      Beitrag Nr. 4.800 ()
      # 4694

      Sollte das der Versuch sein, ein Übernahmegerücht zu streuen, dann danken wir Dir alle dafür, Carpman. :laugh: :laugh::laugh::D:cool::lick:
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 11:36:03
      Beitrag Nr. 4.799 ()
      Wolfgang schrieb: "Und am 15.1o.o4 ein Börsengang , kann ich mir nicht ganz vorstellen.
      Ist die Zeit nicht zu knapp dafür. Vorbereitungen hierfür dürften einige Monate dauern !?
      Weisst Du was das kostet !????"

      Ich weiß ja nicht, dass die Portokasse der Mercatura hergibt, aber der Erwerb einer Mehrheit der Sangui-Aktien ist in den vergangenen Monaten kontunierlich günstiger geworden. Für max. 3Mio.€ wäre man momentan dabei...!:laugh:

      Einen schönen Tag und wilde Spekulationen wünscht

      StRAS

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 10:41:41
      Beitrag Nr. 4.798 ()
      Hi Menglovator,
      das Jahr stand nicht dabei , lach ! der ist gut !

      ABer selbst wenn Sie vor einigen Monaten schon die Absicht hatten an die Börse mit dieser Marke zu gehen, kann man denen nicht alles glauben.
      Denn wie du schon richtig gesagt hast, wielange stand das und das mit Joop alles schon auf ihrer Homepage.

      Schnelle Arbeiter muß man sagen, lach !

      Gruß Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 10:34:19
      Beitrag Nr. 4.797 ()
      :look: Das Jahr stand nicht dabei :look:

      Wir haben schonmal sehr lange auf Mercatura warten müssen.
      Schon ein Jahr hat Mercatura den JOOP als News in der Page.
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 09:52:25
      Beitrag Nr. 4.796 ()
      Guten Morgen zusammen !

      Na dann bin ich mal gespannt , wie es weiter geht.

      Und am 15.1o.o4 ein Börsengang , kann ich mir nicht ganz vorstellen.
      Ist die Zeit nicht zu knapp dafür. Vorbereitungen hierfür dürften einige Monate dauern !?
      Weisst Du was das kostet !????

      Gruß Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 05:13:01
      Beitrag Nr. 4.795 ()
      Ist das die neue (Sangui-) Mercaturaserie (JOOP-Wunderkind=MAX_CELL)?

      ML 12 BIONICAL SYSTEM:
      Cleansing Fluid; Skin Tonic; Anti-Wrinkle Treatment; Anti-Wrinkle Eye Gel; Enzyme Based Peeling; Extra Vital Resorting Serum; Lifting Mask; Moisturizing Intensiv Serum.
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 04:41:24
      Beitrag Nr. 4.794 ()
      Ausschnitte:

      Wunderkind“-Premiere

      Wunder soll sie vollbringen können, die neue Kosmetiklinie namens „Max_Cell“, die zu Wolfgang Joops Potsdamer Unternehmung „Wunderkind“ gehört.

      An der Friedrichstraße war Zeit für die Premiere der edlen Cremes und Lotions.

      Entwickelt hat „Max_Cell“ das Bremer Bio-Tech-Unternehmen Mercatura Cosmetics – und, so sagt Chef C.-Julius Heuberger, Erkenntnisse beispielsweise aus der Krebsforschung eingebracht.

      „Max_Cell“ wirke extrem gut gegen die „Nebenwirkungen“ des Alterns. Testen können das die Verbraucher ab sofort. Allerdings wird es deutschlandweit nur etwa 500 Händler geben, die die „Wunderkind“-Kosmetik vertreiben – denn sie soll „authentisch“ und mit viel Beratung angeboten werden, sagte „Wunderkind“-Geschäftsführer Edwin Lemberg.

      In Berlin gehören dazu „Quartier 206“ und das KaDeWe, aber man werde sich bemühen, auch einen Potsdamer Händler zu finden, versprach Heuberger.

      Mit der neuen Marke will der Mercatura-Chef außerdem am 15. Oktober den Sprung an die Börse wagen. Sorgenfalten sollte das Heuberger nicht bescheren.
      • 1
      • 7498
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +8,87
      -0,11
      +0,23
      -3,69
      +0,48
      -45,83
      -1,56
      +2,25
      0,00
      -0,77
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?