checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 7506)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 5.268.976
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    2,2999+25,68
    1,9200+23,87
    6,9300+17,46
    0,5150+14,19
    WertpapierKursPerf. %
    0,5050-15,83
    6,6800-16,08
    1,6100-18,27
    0,5834-21,16
    1,9500-25,14

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7506
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 12:12:23
      Beitrag Nr. 4.723 ()
      Wolf und Menglo

      POST
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 12:08:07
      Beitrag Nr. 4.722 ()
      Geh` von meinem Bein weg, sagte der Jäger zum Hund.
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 10:34:11
      Beitrag Nr. 4.721 ()
      " Unsicherheit zu streuen um mir dann die Stücke zu sichern.
      Das sind "Durchhalteparolen" von die abverkäufende Gemeinde, die Pleite ist hier im Kursverlauf eingezeichnet:O
      kgv1:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 03:53:49
      Beitrag Nr. 4.720 ()
      "Evolution durch Selektion"

      Ma kucken, wer jezz übrich bleibt!
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 22:47:07
      Beitrag Nr. 4.719 ()
      "Unsicherheit zu streuen um mir dann die Stücke zu sichern.
      Das halte ich für verwerflich."

      Das ist hohe Börsenkunst der Großen.

      Die Pro-Sanguianer konnten Dich noch nicht überzeugen. Deine Fakten sind die von BestLuck, StRAS u.a. - also Finger weg von Sanguiaktien.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 22:22:14
      Beitrag Nr. 4.718 ()
      @armselig

      Unsicherheit zu streuen um mir dann die Stücke zu sichern.
      Das halte ich für verwerflich


      Muß ich das als Vorwurf verstehen :confused:

      Hier wurden Thesen aufgestellt die auch gegen Sangui sprechen, nur wie wurde damit umgegangen?

      Ich habe keinen Bock Unsicherheiten zu streuen, da gibt es andere Spezialisten, ich suche nur eine Chance und versuche offene Fragen für mich nachvollziehbar beantwortet zu bekommen. Je mehr offene Fragen oder schlechte Antworten desto höher meine Abneigung zum Kauf ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 16:54:25
      Beitrag Nr. 4.717 ()
      Eine alte Regel, die ich immer beherzigt habe.

      Keine SL setzen, setze Dir ein Limit im Kopf, und handle danach.

      Gebe dann dein Limit ein, und sage was Du für die Aktie haben willst.
      Wer ein SL setzt z.B. bei 1,-- Euro,dem kann es passieren, dass er nur o,1o Euro bekommt.
      Da alle die Kauf_Kaufkurse so tief gelegt haben.

      Also dem kann ich mich nur anschließen was DWVW und Capten schreiben.
      Gruß Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 16:09:21
      Beitrag Nr. 4.716 ()
      Hi @All
      Hi @ DasWundervonWitten

      Zum SL kann ich nur sagen das ich noch nie einen gesetzt habe und das auch nicht tun werde:cool:Ein typiches beispiel spielte sich gestern an der OTC bei Sangui ab:mad:da wurden mutwillig durch die MM,s SL,s reienweise ausgelöst,innerhalb von einer halben stunde wurden plötzlich über 400.000 tausent Aktien gehandelt:cool:

      Gruss Capten
      Ps.Der weiss ein SL zu sätzen kommt einem kauf ohne Limit gleich im Xetra:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 15:40:22
      Beitrag Nr. 4.715 ()
      Hier ein Beitrag der schon 4 Jahre al ist !
      Darauf brachte mich das Wunder von Witten !
      Hier die Kopie:

      #1 von PalladiumBroker 04.10.00 16:59:48 Beitrag Nr.: 1.989.089 1989089
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread
      Liebe Sangui-Freunde,

      die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtet in ihrer Ausgabe vom 4.10.2000 über die staatliche Förderung der Biotechnologie in Singapur. International besetzte Expertenteams sollen im Stadtstaat über die Verteilung der bereitgestellten Mittel in Höhe von rund DM 1,3 Milliarden befinden.

      Auch wenn Sangui in dem erwähnten Artikel der FAZ nicht ausdrücklich erwähnt wird, sind dies ohne Zweifel gute Nachrichten für unser Unternehmen, zeigt dies doch, dass Sangui mit seiner Entscheidung, in Singapur zu forschen und entwickeln, offenbar einen Volltreffer gelandet hat.

      Bemerkenswert finde ich die Erkenntnis der Verantwortlichen in Singapur, dass man das Risiko, die Entwicklung der unglaublichen Evolution in der Biotechnologie zu versäumen, höher bewertet, als das Risiko, Geld infolge Fehlinvestitionen zu verlieren. Dies beweist Mut und Weitsicht. In Deutschland ließ eine satte Vollkasko-Mentalität diese Tugenden leider lange Zeit vermissen. Bei uns wurden jahrelang die Schlüsselindustrien der Zukunft wie Computer-, Software- und Internettechnologie sträflich vernachlässigt. Bio- und GenTech wurde in Deutschland vor nicht allzu langer Zeit von politischen Parteien und von Lehrern mit missionarischem Eifer als unverantwortliches Teufelszeug bekämpft und stets in einem Atemzug mit Tschernobyl genannt. Nun eilen wir der Entwicklung hinterher und andere machen das Geschäft. ---

      Zum geplanten Börsengang Sanguis in Singapore kann ich nichts berichten. Im Interesse der Gleichbehandlung aller Aktionäre müssen hier die Infos selbstverständlich vom Unternehmen kommen. Der aktuelle Bericht in der FAZ, den ich nachfolgend hier einfüge, signalisiert, dass die Aktien der Gesellschaft Sangui in Singapur nach aller Voraussicht auf lebhaftes Interesse stoßen werden.

      In den nächsten Tagen will ich einen Beitrag zu den Aussichten Sanguis im Zusammenhang mit den zum Patent angemeldeten „Präparaten zur natürlichen Regeneration der Haut bei Sauerstoffmangel“ publizieren.

      Viele Grüße: Palladium-Broker.
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 15:21:06
      Beitrag Nr. 4.714 ()
      @ Capten,
      mit Freude habe ich gelesen, dass Du wieder dabei bist.

      Wie sieht es aus Capten, Du wolltest was über Oligochit schreiben.
      Dann tus endlich,wir warten schon alle drauf , ich danke Dir schon jetzt dafür !
      Gruß Wolfgang
      • 1
      • 7506
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +6,90
      -1,99
      -1,06
      -6,53
      -0,07
      -45,83
      -1,87
      +1,51
      0,00
      -1,86
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?