checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 7511)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 5.268.976
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    2,2999+25,68
    1,9200+23,87
    6,9300+17,46
    0,6125+13,43
    WertpapierKursPerf. %
    6,7200-15,58
    0,5050-15,83
    3,1900-16,00
    0,5834-21,16
    1,9500-25,14

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7511
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 11:07:47
      Beitrag Nr. 4.673 ()
      Fakten :

      1.
      Sangui ist nicht insolvent....siehe Sanguiinfo.

      2.
      Sangui hat das Externum, trotz allen Unkenrufe verkauft...siehe Mercatura (Joop)

      3.
      Sangui konnte das Wundspray noch nicht verkaufen, weil die Käuferseite abgesprungen ist....siehe Sanguiinfo.
      Also kein Sanguiverschulden.

      4.
      Das Hemospray steht erneut zum Verkauf an.

      5.
      Oligochit steht zum Verkauf an.

      6.
      Chitoskin steht zum Verkauf an.

      7.
      Jede Menge Patente sind verkaufsfähig.

      8.
      Für das Blutadditiv könnte z.B. ein finanzkräftiger Partner gefunden werden. Verkauf oder eigene Weiterentwicklung (Partnerfinanzierung).

      9.
      Für den Glukosesensor könnte ebenfalls ein finanzkräftiger Partner gefunden werden. Verkauf oder eigene Weiterentwicklung (Partnerfinanzierung)

      Man sieht, dass bei Sangui etwas getan worden ist bzw. weitere Möglichkeiten vorhanden sind.

      Vor ein/zwei Jahren stand Sangui nicht so wie heute da. Damals hatte Sangui keine verkaufsfähigen Produkte, keine Partnerschaft, weniger Patente - rein nichts.
      Heute kommen regelmässige Einnahmen aus dem Externum, was das Überleben von Sangui weiterhin sichern wird.

      Zugegeben, der Kurs lag damals höher als heute.
      "Alte" Sanguianer wissen, warum wir damals diese Phantasiekurse hatten.

      Auch den jetzigen Kurs habe ich schonmal erlebt. Da habe ich ein starkes Durchhaltevermögen, denn es gibt keine Aktie, die nicht irgendwann Höhen und Tiefen erleben wird.
      Wer keine Nerven hat, der sollte bei diesen Kursen aussteigen und sich hier nicht ausheulen oder die oben genannten Punkte abstreiten.

      Für mich steht die Sanguiaktie auf grün .

      Von mir aus kann der Neustart der Aktie beginnen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 10:39:50
      Beitrag Nr. 4.672 ()
      Gudde Moien!
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 09:02:30
      Beitrag Nr. 4.671 ()
      @Dalle,

      was Du als persönlich empfindest ist Dein Bier.

      Ich empfinde im realen Leben z.B. Zecken (Aufspringer, Trittbrettfahrer) und Wadenbeisser (kurze, hinterhältige Beisser) als sehr persönlich.


      @StRAS,

      achso, Dein Prozentposting hier im Sanguithread ist garnicht auf Sangui und mein Posting gemünzt.
      Sach ich doch: Aalglatt !

      Ja, warum fühlst Du Dich denn dann angesprochen ?

      Und jetzt ist dieses Thema für mich abgeschlossen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 06:08:55
      Beitrag Nr. 4.670 ()
      @Dalle: Grüß dich! So einige Dinge verstehe ich auch nicht! Zumal ich im Zusammenhang "von 7Cent auf 6 Cent" mit keinem Wort Sangui erwähnt habe!!!:laugh:

      Hier nochmal mein Exempel: "Verliert eine Aktie, die bei 100,00€ steht, einen Cent, ist das ein Rückgang von 0,01%. Verliert eine Aktie, die bei 0,07€ steht, einen Cent, sind das über 14%!"


      Sind schon einige Leute hier sehr dünnhäutig, wie ich finde! Na ja, ich glaube zu wissen, woher das kommt..!? Aber lassen wir das!

      Wünsche dir ein schönes Wochenende!

      StRAS
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 23:19:59
      Beitrag Nr. 4.669 ()
      @Menglovator

      Laß gut sein, weiß wirklich nicht genau was du mit deinen Postings (die ich persönlich als provozierend empfinde ;) ) bezwecken willst :rolleyes:

      Einfach nur recht haben, einmal nur rechthaben, keine Ahnung ;)

      Aber mir isses egal, nur versteh ich sie nicht wirklich, aber viel traust du mir ja eh nicht zu, glaub ich :laugh: ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 22:52:12
      Beitrag Nr. 4.668 ()
      Besser mal gegen eine Wand laufen, als früher vom Wickeltisch gefallen zu sein.

      Hast Du nun meine Europostings gelesen oder nicht.

      Ist es nicht richtig, wenn ich schreibe, dass Sangui innerhalb weniger Tage von 0,07,? auf 0,06,? gegangen ist.

      Schau doch mal nach Dallemann, ob Du dieses Postings findest - ich traue Dir das zu.

      Und dann schaue mal nach, wie aus diesem Posting ein Prozentposting gemacht wurde, um mich damit in eine unsachgemässe Ecke zu stellen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 22:44:07
      Beitrag Nr. 4.667 ()
      :rolleyes:

      Irgendwie hab ich das Gefühl hier gegen eine Wand zu laufen :D

      Aber egal, wir werden alle erleben was passiert ;)
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 22:42:03
      Beitrag Nr. 4.666 ()
      #4617 von barytonesax.

      Guy,
      ja, ich weis, habe es auch eben im Chart gesehen.

      Nur bei Dalle ist alles mgölich, wie man heute gesehen hat.

      N8
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 22:38:37
      Beitrag Nr. 4.665 ()
      StRAS schrieb :

      "Aber andererseits seid doch einmal so fair und gesteht den Sangui-Kritikern zu, dass sie mit ihrer kritischen Einschätzung bis zum heutigen Tage richtig lagen! "

      Ich poste nicht schon wieder Deine ganzen Falschtipps, Falschkritiken und Falschprognosen hierher.

      Du hast heute bewiesen, dass Du "glatt wie ein Aal" bist, indem Du meine Aussagen umfunktioniert hast.

      So hat es Carpman, BestLuck u.v.a.m. auch gehalten.

      Ich bin froh, das W-O diese ganzen Unterlagen, einschl. der Boardmails dieser User abgespeichert hat.

      Und jetzt kannst Du weiterhin und richtigerweise den niedrigen Kurs kritisieren, denn der ist tatsächlich zu niedrig - wie bereits von mir auch erwähnt.
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 22:28:38
      Beitrag Nr. 4.664 ()
      @StRAS,

      nein, so nicht !

      Jetzt fängst Du ein neues Thema an, weil Du das alte Thema nicht aufarbeiten willst.

      Deine Pleiteaussagen stehen noch im Raum.
      Ich habe niemals von Pleite geschrieben, weil Sangui noch nicht Pleite ist.

      Ich drehe und wende keine Sätze, sondern Du. Kann man sehr leicht innerhalb der letzten Postings zwischen uns beiden nachlesen.

      Während ich nur von Eurobeträgen (Centbeträgen) geschrieben habe, drehst Du plötzlich um und gehst auf Prozente, die ich niemals erwähnt habe.

      Aber wer Dich kennt, weis wie Du bist. jetzt fängst Du scho wieder mit einem neuen Thema an, ohne auf das letzte Thema einzugehen.

      Zu dem was ich hier über Jahre geschrieben habe stehe ich und kursmässig ist heute kein Stichtag - oder?
      Wir können gerne einen Stichtag für unsere beiden Kursprognosen setzen.

      Deine Tipps, Prognosen und Einschätzungen waren voll daneben - so ist es !
      • 1
      • 7511
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +7,36
      -1,03
      -0,69
      -4,77
      -0,07
      -45,83
      -1,87
      +0,97
      0,00
      -2,08
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?