checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 7537)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.268.969
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,3500+29,82
    1,5700+25,60
    0,6000+25,26
    1,8300+23,65
    5,9000+20,16
    WertpapierKursPerf. %
    0,7603-15,56
    0,6799-18,07
    2,8600-19,21
    27,00-49,30
    3,4300-53,40

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7537
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 11:38:06
      Beitrag Nr. 4.413 ()
      #4364 von traumstrand,

      StRAS kritisiert mit diesen Worten : "dass seit vielen Monaten auf allen vieren krabbelt , um einen Partner zu finden, aber keiner will das Wundspray! Keiner will die Sangui-Wunden heilen".

      StRAS unterstellt mir verbale Aussetzer.

      Traumstrand,
      nennst Du mir bitter meine verbalen Aussetzer vom heutigen Tag ?
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 11:34:53
      Beitrag Nr. 4.412 ()
      @ meng 4365

      ??? was soll das ???

      Die vertragliche Äußerung steht hier schon bestimmt 10mal im Thread. Ob da wirklich schon Gelder geflossen sind, wissen wir alle nicht. Daß das eine mögliche Geldquelle ist, wissen wir hingegen alle!

      Ciao, ts.
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 11:30:32
      Beitrag Nr. 4.411 ()
      StRAS schrieb :

      "Hast du in diesem Zusammenhabg (Vertrag: Mercatura u. Sangui) jemals davon gehört, dass Gelder geflossen sind?"

      Antwort :

      Witten, 12. Juli 2004. - Die Mercatura Cosmetics BioTech AG, Achim, und die SanguiBioTech GmbH, Witten, haben einen Lizenzvertrag für den Vertrieb der von Sangui entwickelten Nano-Emulsion Pure Moisture geschlossen. Im Rahmen dieses Vertrages erhält Mercatura die Exklusivrechte für Herstellung, Vermarktung und Vertrieb dieses Anti-Aging Produkts für die Regeneration der Haut. Der Markteintritt ist für den 1. September 2004 vorgesehen. Mercatura wird Sangui auf jede verkaufte Packung eine Stück-Lizenz entrichten. Sie richtet sich nach dem ex-works-Preis und ist je nach Gesamtvolumen von 8 % bis 5,5 % gestaffelt.
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 11:28:46
      Beitrag Nr. 4.410 ()
      @ 4361

      Genau das ist der Umgangston, der hier im Thread nicht mehr stimmt. Geht es StRAS noch darum, das Unternehmen zu kritisieren, hackst du hingegen auf StRAS herum.
      Warum sollte StRAS nicht informiert sein? Schließlich hat er hier als erster die Sangui-Meldung eingestellt!

      :look:Ist doch völlig egal, ob StRAS bein Sangui investiert ist/war/sein wird. Die Postings zeigen jedenfalls durchaus ein fundiertes Interesse und sind nicht nur Dummschwätzerei/Pusherei/Basherei.:look:

      So, ich muß nun mal weg,

      ts.
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 11:23:34
      Beitrag Nr. 4.409 ()
      # 4356 @ StRAS

      muß mich doch nochmal kurz melden !

      Du schriebst:

      "Eine Frage habe ich noch: Wieso nennt Sangui nicht spätestens jetzt den Namen des " namhaften deutschen Unternehmens" und die Gründe des Scheiterns? Das würde Transparenz und evtl. auch Vertrauen schaffen....!"

      Hältst Du es wirklich für geschickt, wenn Sangui jetzt "das namhafte Unternehmen" quasi an den Pranger stellen würde ??? Mit Sicherheit wäre die Verärgerung so groß, daß die Türen wirklich für alle Zeiten zu wären ! ;)

      Schönes Wochenende

      juppischnuppi :):):);)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 11:20:19
      Beitrag Nr. 4.408 ()
      Hervorragend !
      Dem Posting #4359, von DasWundervonWitten , kann ich mich nur anschliessen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 11:17:49
      Beitrag Nr. 4.407 ()
      @JuppiSchnuppi schreibt : "Oder hast Du gar kein echtes Interesse an der Aktie ???"

      Eine interessante Frage, die ich erweiteren möchte:

      StRAS, bist Du in Sangui investiert ?

      @StRAS schrieb u.a.:
      "..dass du deine verbalen Aussetzer einfach nicht lassen kannst.."

      Das war kein verbaler Aussetzer, sondern ich habe eine Frage gestellt bzw. eine Frage beantwortet.
      Schaue doch einfach in Dein heutiges Eingangsposting, ob Du dort vielleicht verbale Aussetzer findest, hier :
      "Ein deutsches Unternehmen, dass seit vielen Monaten auf allen vieren krabbelt , um einen Partner zu finden, aber keiner will das Wundspray! Keiner will die Sangui-Wunden heilen .."

      Du solltst Deinen Informationsstand "heilen".


      Desweiteren schreibst Du :
      "Wieso nennt Sangui nicht spätestens jetzt den Namen des " namhaften deutschen Unternehmens" und die Gründe des Scheiterns? Das würde Transparenz und evtl. auch Vertrauen schaffen....!"

      Antwort:

      Es reicht doch, wenn Sangui treu und brav darüber berichtet.
      Diesbezüglich sind 2 News herausgegeben worden. Eine News ist hier genügend diskutiert worden. Der Kurs hat dadurch auch gelitten.

      Jetzt bringt Sangui treu und brav eine weitere News zu diesem Thema. Was Du von dieser News hältst, lesen wir in Deinem "sachlichen" Eingangsposting.

      Es ist nicht mein Problem, dass Du nie mit Sangui zufrieden bist....*siehe alle Deine Postings.

      @Traumstrand schrieb :
      "laßt dem StRAS seine Meinung, und geht nicht ungerecht "

      Ungerecht? Wo ?

      Meine Meinung ist aber auch erlaubt - oder?
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 11:06:11
      Beitrag Nr. 4.406 ()
      # 4344 @ DWvW

      Sorry, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen !

      Aber bedeutet das nicht, daß zur Zeit keiner zu 0,10 € verkaufen möchte ? Dann müßte der Kurs doch eigentlich solange weitersteigen bis sich ein Verkäufer findet, vorausgesetzt der/ die Bieter ziehen ihre Kauflimits weiter nach oben !

      Also mal sehen, wie sich das Interesse an Sangui heute entwickelt.

      Herzliche Grüße und tschüß bis Montag

      juppischnuppi :):):);) , der sich jetzt wieder seinen eigenen Kunden zuwenden muß.

      P.S. Allen ein schönes Wochenende und steigende Kurse !!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 11:03:42
      Beitrag Nr. 4.405 ()
      Endlich mal eine erfreuliche Nachricht !

      Sangui hat die Rolle des Bittstellers abgelegt und zeigt Entschlossenheit zur Eigeninitiative.

      Für mich eine positive Entscheidung, da ein Partner, der keine Interessen am Überleben des anderen Partners zeigt, kein Partner ist und auch nie einer werden wird.

      Der geplatzte Vertrag kann sich in der Zukunft noch als Segen für Sangui herausstellen.

      Die klare Aussage, die Wundheilungsprodukte selbst auf den Markt bringen zu wollen, stärkt m.E. nur die Position Sanguis, falls sich doch noch ein echter Partner für die Produkte und eine faire Zusammenarbeit interessieren sollte.

      Möglicherweise werden jetzt einige Interessenten der verpaßten Gelegenheit, auf fairem Wege Anteil an der Vermarktung zu erlangen, hinterherrennen.

      Vivat Sangui ! ! !

      Auch ein schönes Wochenende
      Das Wunder von Witten. :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 11:00:24
      Beitrag Nr. 4.404 ()
      Ääääähm, bitte,

      laßt dem StRAS seine Meinung, und geht nicht ungerecht mit ihm um. Wenn ich daran erinnern darf, hatten sich viele noch vor 3 Tagen von CaveMods-Posting angesprochen gefühlt!!!

      Danke, ts.
      • 1
      • 7537
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?