checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 7542)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 5.268.961
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4800+33,82
    0,7830+25,36
    0,7560+21,94
    0,5900+21,90
    4,3977+19,50
    WertpapierKursPerf. %
    2,9500-16,67
    3,3300-16,75
    5,1500-19,15
    26,75-49,77
    3,5250-52,11

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7542
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 08:33:48
      Beitrag Nr. 4.363 ()
      @Dalle,

      sorry, aber was denn jetzt ?

      "JA", "NEIN" oder "ist KLAR" ?
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 08:18:55
      Beitrag Nr. 4.362 ()
      Ja, nö, ist klar :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 08:11:02
      Beitrag Nr. 4.361 ()
      Moin Dalle,

      Du schreibst u.a.: "..das ganze Posting in Frage und ad absurdum zu stellen."

      So ist es ! Ich stelle das Gesagte in Frage, weil ich eine gegenteilige Meinung vertrete.
      Nur ER kommt mit seinen eigenen Worten (spekulaiv + abenteuerlich) nicht klar.

      Ich hätte auch SEIN Posting ohne diese (seine) beiden Worte als für mich falsch bezeichnen können.

      Nee Dalle, es ist und bleibt der Ton, der die Musik macht.

      Desweiteren schreibst Du : "Vielleicht wäre es für eine sachliche Diskussion förderlicher...."

      Die Diskussion hat Ks11 angefangen. ER hat die Meinung anderer User als abenteuerlich + spekulativ bezeichnet.

      Dalle, immer einen Schritt (Posting für Posting)nach dem anderen und nicht im nachhinein umdrehen.

      Weiter: "das sind doch eher Taschengeldbeträge .."

      Stimme ich Dir erstmal, bezogen auf gestern zu.
      Nur, seid Tagen haben wir durch diese "Taschengeldbeträge" einen Rückgang von 13 Cent nach 9,7 Cent.

      Schönen Tach !
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 07:56:12
      Beitrag Nr. 4.360 ()
      Moinsen Menglovator :D


      zu deinem Posting #4310

      Vielleicht wäre es für eine sachliche Diskussion förderlicher wenn du hier nur frägst was dich interessiert, anstatt mit deinem ersten Statement (vor der eigentlichen Frage) das ganze Posting in Frage und ad absurdum zu stellen.

      Ich befürchte hier hast du ks11 wieder zu einem stillen Leser degradiert auch wenn du das nicht unbedingt einsehen magst und ks11 fehlende Kritikfähigkeit unterstellst.

      Aber vielleicht war es ja auch die unterbewußte Angst vor der Wahrheit ;)

      Einen Trend sehe ich bei diesen Mini-Volumina absolut auch noch nicht, das sind doch eher Taschengeldbeträge die da gehandelt werden :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 23:57:04
      Beitrag Nr. 4.359 ()
      Ks11,

      Du schreibst :
      "den Reaktionen kann man lesen, wer sich hinter einem Namen verbirgt"

      Kannst Du mir diesen Satz näher erklären ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 23:55:50
      Beitrag Nr. 4.358 ()
      @Ks11,
      welche Stückzahlen sind machbar ?

      Wie Du sicherlich bemerkt hast, habe ich im ersten Teil meiner Antwort nur Deine Worte benutzt, weil sie mir gelegen kamen.

      Kannst Du keine Kritik (mit Deinen eigenen Worten) vertragen ?
      Darf man nicht die gegensätzliche Meinung vertreten?

      So ist das hier aber ständig.

      Nehmen wir doch nur Deine eigenen Worte:

      In Deinen Augen sind andere Meinungen spekulativ und abenteuerlich.
      Soweit, so gut - aus Deiner Sicht.

      Wehe aber, andere schreiben ähnliche Worte über Deinen Bericht. Was dann dabei herauskommt sieht man an Deiner Reaktion....*siehe Posting Nr. 4311

      Ich lerne daraus, das ich in der Wortwahl zu einer anderen Meinung vorsichtig sein muß.

      Das Dein Bericht ehrlich gemeint ist, ist mir schon klar.
      Ich nehme Deine Meinung wirklich sehr ernst, nur ich teile sie nicht
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 23:43:11
      Beitrag Nr. 4.357 ()
      @Menglovator
      Danke für die schnelle Reaktion, aber auch an den Reaktionen kann man lesen, wer sich hinter einem Namen verbirgt. Ich habe dem nichts hinzuzufügen.
      Viel Spass noch.
      Mein Posting war ehrlich gemeint.
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 23:24:55
      Beitrag Nr. 4.356 ()
      @Ks11 :

      "Ich finde es wirklich abenteuerlich wie hier in diesem Forum spekuliert wird."

      Ich denke, Du gestattest mir, Deine Theorie abenteuerlich und spekulativ zu finden.

      "Ich war lange in der Kosmetikbranche und bin darüber informiert, welche Stückzahlen machbar sind."

      Was ist denn machbar. Erzähl mal.
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 23:15:06
      Beitrag Nr. 4.355 ()
      @all
      Hallo zusammen, ich bin seit langem in Sangui investiert und ein stiller (regelmäßiger) Leser dieses Forums. Jetzt wird es mal wieder Zeit, nachdem etwas mehr Sachlichkeit eingekehrt ist sich zu melden.
      1.Schaut Euch mal die Umsätze in USA an, lächerlich, daraus einen Trend abzuleiten ist abenteuerlich.
      2.Das Geschäft mit Mercantura bring Kleingeld in die Kasse. Mercantaura ist im unteren, mittleren Preissegment angesiedelt, d.h. ein Pflegeprodukt von dem Sangui profitiert wird mit ca. 20€ Verkaufspreis angesiedelt (schon hochgegriffen). Cost of Goods für solch ein Produkt sind max. 3-4€. Davon 6%-8%ist Spielgeld. Stückzahlen von 100.000 Stück, wie hier im Forum spekuliert sind absolut ilosorisch. Ich war lange in der Kosmetikbranche und bin darüber informiert, welche Stückzahlen machbar sind.
      3.Solange wie ein hemdsärmlicher Geschäftsführer die Verhandlungen führt, läuft nach meiner Einschätzung bei Sangui gar nichts.
      4.Strategien für die Zukunft von Sangui sind in keinsterweise erkennnbar. Alle möglichen Chancen werden von der GL undiplomatisch abgeblockt.
      So kann man kein Geschäft entwickeln.
      5.Für Sangui fehlt ein Investor, um die wirklich vielversprechenden Projekte zur Marktreife zu führen. Momentan fehlt mir der Glaube, obwohl ich immer noch an dieses Unternehmen und an Prof. Barnikol glaube.
      Ich finde es wirklich abenteuerlich wie hier in diesem Forum spekuliert wird.
      Sangui hat mit seinen Produkten eine Chance, davon bin ich überzeugt, leider fehlt dem Management aus meiner Sicht das Verhandlungsgeschick, mögliche Chancen zu erkennen um daraus Kapital zu generieren.
      Ich würde mich freuen, wenn dieses Forum wieder sachlich wird, und die persönlichen anfeindungen aufhören.
      Vielen Dank an das Statment von Cavemodem, dem ich in jedem Buchsaben zustimmen kann.
      Alles ist natürlich meine persönliche Meinung, aber ich mußte es mal als stiller Leser loswerden.
      Ich wünsche allen viel Erfolg mit Sangui, ich glaube immer noch dran.
      KS11
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 23:07:47
      Beitrag Nr. 4.354 ()
      @Guy,

      bullish :look:
      • 1
      • 7542
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?