checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 7609)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.268.950
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    0,9300+54,46
    0,5055+41,91
    6,8200+36,95
    2,4700+33,51
    WertpapierKursPerf. %
    3,4400-17,70
    5,0550-22,71
    6,0500-22,93
    0,9000-23,08
    1,2250-38,44

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7609
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:44:11
      Beitrag Nr. 3.693 ()
      @Carpman

      Sei gegrüßt, Bruder im Geiste!
      Da wir beide von den Jubelpersern hier ja permanent
      gleichgesetzt werden -Einäugigkeit behindert bekanntlich räumlich differenziertes Sehen- freut es mich, dass du dich auch einmal selbst zu Wort meldest.

      Natürlich bleibe ich hier am Ball, nachdem was ich bisher sah und erlebte , ist es einfach eine Ehrenpflicht dem gallopierenden
      Unsinn hier Einhalt zu gebieten.

      @ Dalle
      Ich bin kein Stichler sondern eigentlich ein sachlicher
      Anleger, der gerne Informatonen austauscht. Aber wenn ich Zustände wie in diesem Board
      sehe- besonders den Umgang mit Andersdenkenden- fühle ich mich geradezu verpflichtet
      ein paar eye-opener beizusteuern.

      Schönen Tag euch beiden.
      Best Luck
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 10:26:40
      Beitrag Nr. 3.692 ()
      @BestLuck:
      Respekt!!! Ein derart hochwertiges Posting hat es hier im Board lange nicht mehr gegeben, wenn es das überhaupt je gab..!?

      Ich erwarte in diesem Rollenspiel folgende taktische Reaktion auf deine wahren Worte: Es wird eine Flut von Nonsense-Postings geben, um dein Statement ganz schnell von der ersten Seite verschwinden zu lassen. Es wird gehofft, dass es so im Datennirvana verschwindet und so nicht mehr wahrgenommen wird....

      Auf jeden Fall gibt es in diesem Forum viele Mitleser, die die „Entwicklung“ bei Sangui auch weniger naiv und engstirnig mitverfolgen als die meisten User hier. Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass eine sachliche, argumentative Diskussion über Sangui zur Zeit unmöglich ist, weil es schlichtweg keine überzeugenden Argumente gibt, die ein Investment in Sangui nahe legen. Schließlich ist es nunmal so, dass so langsam die letzten vier Wochen der Unternehmensgeschichte anbrechen, wenn nichts Unvorhersehbares passiert. Und da hilft es auch nicht, wenn auf der Homepage irgendwelche „Gutachten“ von befreundeten Professsoren von Prof. Barnikol über Glukosesensoren und Blut-Additive bzw. Substitiute zu finden sind. Leider (zum Leidwesen der gesamten Menschheit) wird es zumindest in den nächsten 8-10 Jahren keinen marktreifen synthetischen Blutersatz geben – weder auf Schweinehämoglobin- noch auf Rinderhämoglobinbais! Alle anderen Aussagen sind schlichtweg lächerlich! Stellt sich nun die Frage, ob es selbst im „best case“ für die Sangui möglich sein könnte, durch die erfolgreiche (Mit-)Vermarktung von Nischenprodukten derartige Gelder einzufahren, die es ermöglichen, mit einem ausreichend großen und kompetenten Mitarbeiterastab auf Jahre hinweg die Forschung auf dem eigentlichen Kerngebiet voranzutreiben. Ich denke nein...! Meiner Meinung nach ist der Zug längst abgefahren....! Und zu diesem Schluss MUSS man einfach kommen, wenn man ein wenig mit Zahlen jonglieren kann....!

      In diesem Sinne frohes Schaffen (und Lästern),
      Carpman
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 06:30:43
      Beitrag Nr. 3.691 ()
      #3592 von BestLuck 19.08.04 01:32:51 Beitrag Nr.: 14.081.107

      Aus dem o.g. BestLuck-Posting ein Auszug. BestLuck schrieb u.a.:

      "So, und um alle zu beruhigen, die immer so besorgt um mich und mein Wohl sind (Einloggzeiten etc.): Ich habe morgen Urlaub.
      Den ich im Gegensatz zu anderen nicht hier im Board zu verbringen gedenke: Da habe ich bessere Boards für- wenn der Wind weht. "
      Zitatende !

      Du hast also gar keinen Urlaub?! Oder nennt man ein Freizeitwochenende etwas Urlaub !?

      Du mußt Dich also nicht wundern, wenn man Dir hier nicht glaubt und wenn offensichtliche Lügenpostings gestrichen werden.

      Du kannst hier schreiben oder kopieren was Du möchtest, aber glauben kann man Dir hier nicht mehr.

      Und was haben Deine penetranten Börsenerklärungen mit diesem Sanguiboard bzw. der Fa. Sangui zutun?

      Wenn ich Prof. Barnikol wäre, würde ich Dich wegen Verleumdung und Geschäftsschädigung verklagen....*siehe auch andere Postings von Dir.
      Avatar
      schrieb am 22.08.04 22:59:31
      Beitrag Nr. 3.690 ()
      :eek:

      Jetzt hast du es ihnen aber gegeben :D

      Ehrlich gesagt war es mir zu müßig so reinzuhauen, anderseits hätte ich das nie so gekonnt darlegen könne, Respekt :)

      Hoffen wir mal ein bißchen dass jetzt eventuell eine sachliche Diskussion möglich ist ;)

      Jaja, ich bin auch ein Stichler, aber so wie hier bin ich in keinem anderen Thread behandelt worden, bzw. hier ist der einzige Thread wo sogar Posting reihenweise von mir gelöscht wurden :cool:

      Ob zu recht oder unrecht sei dahingestellt, jedoch herrscht hier bisher eine seltsame Atmosphäre :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.08.04 22:38:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.04 22:36:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.08.04 22:33:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.08.04 18:27:31
      Beitrag Nr. 3.686 ()
      #3629 @ FrankFahrian,
      ist doch beachtlich, 8o % mehr, fast das doppelte.

      Denke dass die nächsten 1o Tage von Sangui neue Meldungen kommen werden.

      Lassen wir uns überraschen was bald auf der Homepage stehen wird.

      Gute Börsenzeiten wünsche ich allen hier im Board !

      Gruß Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 21.08.04 16:34:24
      Beitrag Nr. 3.685 ()
      @Wolf
      Ja leider,muss Taeglich 2 Stunden mehr Arbeiten :(
      Aber gibt zum normalen Stundenlohn 80% Zuschlag :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.08.04 13:16:34
      Beitrag Nr. 3.684 ()
      Guten an All,

      # 3623, frankfahrian,

      das kann ich mir gut vorstellen. Da brummts ja auch richtig.

      Gruß Wolfgang
      • 1
      • 7609
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,52
      -0,75
      -0,81
      -1,35
      -0,15
      0,00
      +1,90
      -1,42
      0,00
      -1,28

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      184
      122
      76
      64
      57
      57
      56
      51
      44
      40
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?