checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 7698)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 5.268.960
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    4,0000+67,36
    1,4800+33,82
    0,7890+27,26
    2,9200+18,70
    5,5000+18,46
    WertpapierKursPerf. %
    0,7603-15,56
    1,0480-16,56
    6,5500-18,13
    0,6021-35,26
    3,5600-48,78

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7698
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 13:17:42
      Beitrag Nr. 2.803 ()
      Ich würde ja Menglovator gerne zu der Schlachtplatte einladen, da er am nächsten an der Tippwoche war.

      Denn für mich war das gestern eine eine Kursexplosion,wenn auch der Kurs heute nachgegeben hat.

      Also meine Einladung steht, Du kannst kommen, das andere machen wir dann über bm !

      Aber die neue Tippliste läuft sowieso !
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 13:17:35
      Beitrag Nr. 2.802 ()
      @fsv ...ich gebe mich mit KW 36 zufrieden (ich werde erst "nörglen" falls die 35KW als erstes ins Ziel kommt )

      ...was gibt es diesesmal überhaupt?
      ...noch eine Blutwurst Abend, oder ein Topf Wundercreme für die angesammelte Kursfalten seit 99`:D

      Steigende Kurse & weniger Regenwetter wünscht sich,
      Whyso:p (der sein Handel noch nie gewechselt hat)
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 13:13:53
      Beitrag Nr. 2.801 ()
      Hallo fsv,
      betr.Tippliste

      Jeder darf nur einen Tipp abgeben,

      es können aber 3 Leute in eine Tippwoche tippen, solange diese von nicht mind. 3 Leuten besetzt ist.!

      Also Tippmöglichkeiten allerdings nur bis Freitag 16.o7.o4 Mitternacht !
      Änderungen können bis Freitag noch vorgenommen werden, allerdings nur einen tipp für jeden möglich :
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 13:12:55
      Beitrag Nr. 2.800 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 13:09:07
      Beitrag Nr. 2.799 ()
      hallo coollike deine postings haben aber auch das thema verfehlt , könnte meinen du arbeitest im leichenhaus ist schon wunderlich... wenn die Aktie fällt ist Totenstille hier
      hat mit börse auch nicht viel zu tun, aber solchen usern sollte man gar nicht antworten den das sind wirklich postings die lächerlich sind darum möchte ich mich wieder wichtigeren sachen widmen den 10 %

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 13:01:20
      Beitrag Nr. 2.798 ()
      neue tippliste


      29 kw
      30 kw
      31 kw
      32 kw
      33 kw
      34 kw daswundervonwitten:)
      35 kw fsv:)
      36 kw whyso:)
      37 kw
      38 kw
      39 kw
      40 kw
      41 kw

      gruß fsv



      hallo whyso du kannst auch eine woche doppelt besetzen gruß fsv
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 12:47:18
      Beitrag Nr. 2.797 ()
      Guten Tag an Alle,

      wenn ich das alles so lese, was die ganz neuen im Thread hier so von sich geben, so stellen sich mir die Haare zu berg.

      5ooo Prozent " Zitat " - heute alle so still geworden -,

      ich frage Dich wo ?


      Coollike " Zitat " Es ist schon wunderlich...wenn die Aktie fällt ist Totenstille hier...wenn sie steigt ist der Teufel los und jeder wußte es das es jetzt bergauf geht..:laugh:

      Eine ganz winzig kleine Antwort an die beiden von mir :

      "Oft bereitet dieses MIESMACHEN und NÖRGELN für manche sogar mehr Freude, als selbst GEWINNE zu machen !

      (ich gehe davon aus, dass ihr garnicht wisst wie man Gewinne machen kann, sonst würdet ihr euern Neid nicht so raushängen lassen )

      In diesem Sinne
      mfg Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 12:18:30
      Beitrag Nr. 2.796 ()
      @ coollike

      Der DFB braucht sich nicht zu einer Lachnummer entwickeln, er war schon immer eine. Eine Recyclinganstalt für Abgehalfterte und Vergessene. Da lobe ich mir König Otto, der bei seinen Leuten bleibt. Klar, der hat Charakter, - kommt ja auch aus Essen!
      Eigentlich müsste ja `mal wieder deine inkontinente Reflexfrage "Wie kann ich meine Aktien "entsperren" bzw. "freischalten" an der Tagesordnung sein." Also: Wie isset?
      Wenn Dir der Thread nicht passt, und du meinst, dass hier 90% der Beiträge neben dem Thema liegen, bleib doch einfach weg! Keiner zwingt dich hier, dies zu lesen, oder Beiträge abzuliefern!
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 12:11:46
      Beitrag Nr. 2.795 ()
      Hallo, ratzeruebe
      Ich kann mir nicht vorstellen dass "Sangui"
      keine Knete ausgehandelt haben soll , bevor die Insolvenz droht im September.Wir werden sicherlich bald eine diesbezügliche Meldung erhalten.Schliesslich wollen die anderen doch ihr Produkt, na also....
      Oder hab ich etwas falsch verstanden?
      Gruss
      Guy:laugh::laugh::laugh::D:cool::lick:
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 12:05:14
      Beitrag Nr. 2.794 ()
      dieser Thread entwickelt sich genauso wie der DFB langsam zur Lachnummer.... 90 % vollkommen unwichtige Beiträge von Boardteilnehmern die mittlererweile wahrscheinlich Ihre 99 zigste Vk haben , weil ihnen der Character fehlt unter einer Früheren weiter zu posten oder einfach gesperrt wurden.:laugh:
      • 1
      • 7698
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,14
      -1,19
      +0,46
      +2,77
      -0,07
      +50,00
      -0,97
      +1,69
      0,00
      -0,03
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?