checkAd

    Ich kaufe jetzt ein paar Leoni - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.04 07:36:07 von
    neuester Beitrag 04.11.04 08:24:36 von
    Beiträge: 20
    ID: 879.115
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.501
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005408884 · WKN: 540888 · Symbol: LEO
    0,0624
     
    EUR
    -51,10 %
    -0,0652 EUR
    Letzter Kurs 17.08.23 Tradegate

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000+71.367,84
    25,12+39,05
    0,5900+31,11
    1,3800+20,00
    213,40+19,99
    WertpapierKursPerf. %
    2,1000-8,89
    5,0000-9,91
    17,560-9,99
    2,4000-22,58
    4,0000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 07:36:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      moin zusammen,

      ich habe in den letzten tagen folgende ueberlegungen gemacht:
      - kapitalerh. abgeschlossen (normalerweise steigt der kurs dann wieder 10-20%, siehe vergleichbare werte)
      - aquisition wird wohl demnaechst kommen
      - immerhin 3% div.rendite
      - starkes wachstum (besonders ergebnisseitig) in den kommenden jahren
      - ...


      besonders der erste grund veranlasst mich, in den kommenden tagen einzusteigen. meinungen dazu?

      gruesse und alle viel erfolg, Hopi1
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 09:36:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      5. grund gap-close vom 23.06.
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 10:19:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt haben zum Glück alle Börsen dicht.
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 12:55:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      hatte ich auch mal, war auch nicht schlecht die Aktie allerdings habe ich dann nicht wegen der Fa. selbst verkauft sondern weil das Autogeschäft nicht geht, der Großteil des Ergebnisses kommt aus der Erzuegung von Kabelbäumen für Automobile.
      Angesichts der verunsicherung bzw. Geldlosigkeit der hiesigen Bürger sowie der Tatsache das sich im Autosektor kein "Quantensprung" in der technischen Entwicklung ergeben hat sowie der Marktübersättigung in USA war die Entscheidung richtig, ich denke auch das dies noch nicht der Tiefpunkt ist, momentan.
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 13:44:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      danke fuer grund nr. 5,

      habe ich vergessen zu erwaehnen.
      das mit der automobilindustrie ist prinzipiell richtig. ich bin aber der meinung, dass speziell die neuen modelle opel astra und 1er bmw in der ersten zeit auch die planvolumen bringen. ich bin hier aber kuryfristig interessiert, weil z.zt. ja nur die erwartungen fuer die gen. modelle wichtig sind.

      gurss und schoenes restwochenende, Hopi1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 17:28:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Anfang nächster Woche sollte der Verkaufsdruck durch die Kapitalerhöhung abnehmen (massives Hedging durch Leerverkäufe der Instis die an der KE teilnehmen, aber normale Prozedur) die Stochastik steht ebenfalls vor Kaufsignalen; gleiche Situation übrigens bei vivacon, da lohnt auch ein Blick :)

      Grüsse
      Anna
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 19:22:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich auch
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 19:35:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich nicht.

      SSTOC steht vor Kaufsignal?
      Avatar
      schrieb am 30.07.04 16:05:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      leider auch ein Rohrkrepierer:cry:- bin über die KE mit 43 rein- und danach erst mal runter und jetzt dümpeldümpeldümel-gähnnnnnnnnnnnnnnnnn
      Avatar
      schrieb am 08.08.04 19:15:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich denke das die Aktie demnächst gut steigen wird
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 17:09:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Im Gegensatz zum Markt konnte sich der Titel in den letzten Tagen leicht steigender Nachfrage erfreuen.

      Die Technik dürfte kurzfristig als neutral einzuschätzen sein,
      s. http://www.traducer.de/star/include/agqp_c.htm


      Gruß tf
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 11:14:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      das gap kann man als geschlossen betrachten;)
      wer auf den a0cryt gesetzt hat, konnte sich über 40% freuen, für 3 wochen nicht schlecht:D
      Avatar
      schrieb am 12.08.04 11:42:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      hahahahah:laugh::laugh::laugh:

      Titel:"ich kaufe mir ein paar Leoni";)

      Ist wohl in der Anstalt bei der Gruppentherapie entstanden.:cool:


      Schaut auf den Kurs ihr Träumer, das wird die nächsten Monate nichts.
      Der Abwärtstrend ist und bleibt ungebrochen.;)

      Ihr glaubt "Seitwärtstrend"?

      Hahahah:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.08.04 15:23:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      du bist so ein wenig komisch :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.09.04 12:22:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13
      :laugh::laugh::laugh:
      chart wie ausm bilderbuch:lick:
      indis jetzt ziemlich am anschlag, zeit für gewinnmitnahmen:p
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 10:43:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Im Vorfeld der Zahlen steigt Leoni seit Tagen kontinuierlich an. Nur im Board hier hat das außer mir wohl noch niemand gemerkt?
      be.
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 11:21:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Klar.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 12:39:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ach der König von Rostovenergo lebt auch noch;);)
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 13:21:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      6638 St. - 48,40 Brief

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 08:24:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ja, das sind die Zahlen, die ich erwartet hatte, der Ausblick hervorragend, vorbörslich im Berliner Freiverkehr 50,- Euro.
      be.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,12
      -0,87
      -0,73
      +1,12
      -0,68
      +0,83
      -0,40
      +4,68
      -0,25
      +0,25
      Ich kaufe jetzt ein paar Leoni