DAX+0,57 % EUR/USD-0,48 % Gold-1,10 % Öl (Brent)+0,58 %

Aixtron - Die Perle im Technologiebereich (Seite 3670)



Antwort auf Beitrag Nr.: 43.090.243 von MrsNeu am 26.04.12 10:09:04Düster würde ich nicht sagen eher wird es bald Glockenhell in der Kirche, ich hoffe nur das der Bräutigam erst später die Braut in der Kirche BESUCHT!! hab ihr das HV Blättchen schon durch gelesen was hat aixtron eigentlich mit so viel Geld Vor BIS 2017:confused:

Gelle
1 Antwort
Noch eine Kleinigkeit:

In den ersten 9 Monaten des GJ 2011 hat der Umsatz aus Ersatzteilen und Sevice nur schlappe 9 % ausgemacht.

Im III. Quartal 2011 betrug der Umsatz aus Ersatzteilen und Service nur noch 8,6 %.

Und wie sah es im I. Quartal 2012 aus ?
Da hat der Umsatz aus Ersatzteilen/Service schon satte 30,2 % (!!) betragen. Der Umsatz aus Neumaschinenverkauf also nur noch 29,3 Mio.

Da wurde zusammengekratzt was eben nur ging. Erschreckend...
Manche behaupten es wurde zuviel geshortet, manche behaupten es sei nur ein Strohfeuer, manche behaupten einige wüßten was, manche behaupten keiner weiss was, manche behaupten nix :D
Upordown


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben