Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Wie spart der Anfänger im Derivatehandel Lehrgeld? Spreadbets/CFD! (Seite 15)

eröffnet am 27.07.04 17:36:45 von
kannichdoch

neuester Beitrag 20.02.07 20:41:10 von
Mjay3000
Beiträge: 147
ID: 885.391
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 75.193

Der Tag im Überblick


Beitrag schreiben Ansicht: Normal
Avatar
wasn
schrieb am 18.01.07 15:32:04
Beitrag Nr. 141 (27.011.828)
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.007.823 von PrivateHouse am 18.01.07 12:45:49sorry, aber hast du überhaupt nachgesehen? Die gesuchte Info ist mit ZWEI klicks von der homepage aus zu finden!

"Wie Sie sich Geld von Ihrem Konto auszahlen lassen"

Auszahlungen können Sie auf drei Wegen veranlassen:
telefonisch 0800 240 80 80
Fax +49 (0) 69 710 414 133
Email helpdesk@cmcmarkets.de
Avatar
PrivateHouse
schrieb am 18.01.07 15:59:55
Beitrag Nr. 142 (27.012.767)
Danke an alle....
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht;)
Avatar
Xaron_74
schrieb am 19.01.07 10:40:39
Beitrag Nr. 143 (27.027.333)
Naja, wohl die wenigsten werden sich auch mal was auszahlen lassen, die Einzahler überwiegen sicherlich. :D

Gruß - Xaron
Avatar
TraderVics
schrieb am 12.02.07 08:46:44
Beitrag Nr. 144 (27.653.484)
Hallo!
Ich habe jetzt auch mal die ein oder andere kleine Frage:
Ich will gerne in das Thema CFDs einsteigen, habe mir viele Infos im Internet geholt und die Demo Version von Synthesis Bank.
Handeln möchte ich gerne am Anfang die deutschen Titel, sollte das funktionieren dann noch zusätzlich irgendwann US Titel.
Ich denke, diese zwei Märkte sind für Einsteiger die einfachsten, da sie die (für mich) bekanntesten Titel führen.
Das ganze habe ich vergangene Woche jetzt ausprobiert und ich muss sagen, es läuft erstaunlich gut, für sehr wenig Vorwissen in dem Bereich.
Nun sind aber doch einige Fragen aufgekommen, die mir erfahrene Leute vielleicht besser beantworten können.
Wo kann ich mich am besten bereits vor Handelsstart informieren, wo finde ich die besten Informationen, um mir bereits am Morgen ein Bild zu machen von der Entwicklung der Kurse.
Oder etwas anderes: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Premiere seinen Deal mit Arena in der Nacht bekannt gegeben, darauf hin ist bereits in der Nacht? der Kurs angestiegen.
Tagsüber dagegen ist der Kurs eher vor sich hingetröpfelt, also nicht mehr viel zu holen.
Hätte man den CFD auch bereits in der Nacht handeln können, eigentlich nicht zur Börsenöffnungszeit?
Das wären zwei aktuelle, vielleicht dumme Fragen von mir, vielleicht kann mir die schon jemand beantworten, es kommen sicher hin und wieder neue dazu.
Danke!
Avatar
Janisx
schrieb am 12.02.07 09:53:58
Beitrag Nr. 145 (27.654.488)
CFD kannst Du nur zu den gewissen Handelszeiten handeln. Deutsche Werte von 09:00 bis 17:30 Uhr.

Informationen ? Gute Frage. Da gibt es zig Seiten.

Laß Dir noch eins gesagt sein. Zwischen dem Handel auf einer Demoplattform und einer Live Plattform sind noch Welten dazwischen. Du kannst noch ach so viele Gewinne machen auf einer Demo, wenn Du nachher auf einer live handelst sieht das alles anders aus.
Avatar
TraderVics
schrieb am 12.02.07 12:30:32
Beitrag Nr. 146 (27.657.627)
Okay, dass heisst also, bei Premiere hätte ich mit CFDs keine Möglichkeit gehabt?!
Was wären Seiten, auf die auch ein Anfänger verständliche, aber nützliche Informationen bekommt?
Und was ist mit TV? Also N-TV, Bloomberg und CNN z.B?
Ich habe bei N-TV immer den Eindruck, dass die etwas hinten nach sind.
Avatar
Mjay3000
schrieb am 20.02.07 20:41:10
Beitrag Nr. 147 (27.859.112)
Hi @All

Mal ne andere Frage die Antwort habe ich leider nich im Forum oder sonst. gefunden...
Wie siehts eigentlich mit Steuern bei CFD's aus??
CMC bietet ne US Dollar Konto an ...Ist es eigentlich egal oder hat es mit dem Steuern eigentlich nix zu tun???

würd mich mal interessieren wie man so die Möglichkeiten des Sparens ausschöpfen kann :lick:!


gruß
mjay




Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Meistdiskutierte Aktien (24h)

WertpapierBeiträge
485
116
75
73
66
63
63
56
54
47