checkAd

    *** Sommerrally startet jetzt ******** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.04 13:40:41 von
    neuester Beitrag 11.08.04 12:06:28 von
    Beiträge: 11
    ID: 887.987
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.059
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 13:40:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im Zuge der gestrigen schwachen Eröffnung wurde die Unterstützung bei 1.387 getestet. Dort prallt der Index wieder nach oben ab, so dass auch die zentrale Unterstützung bei 1.382 nicht in Bedrängnis kam. Bis Handelsschluss konnte der NDX seine moderaten Gewinne ausbauen
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 13:44:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 13:54:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Könnte auch nen Fehlstart geben !!!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 13:54:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1:

      Klammert sich hier jemand an den letzten Strohhalm. In der Verfassung, in der die Märkte derzeit sind, traue ich denen alles zu, nur keine Bewegung gen Norden.
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 14:49:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      Gerade weil fast niemand den Märkten jetzt eine
      Bewegung nach oben zutraut -

      gerade deswegen stehen die Chancen gut,
      daß es demnächst nach oben geht mit den Kursen.

      z.B.: beim BTK und vielen Biotech Aktien ist
      eine Bodenbildung erkennbar, und sogar ein Trendwechsel.

      therman;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 15:30:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Denke, daß der DAx sowohl auf 4100 laufen kann, wie auch runter auf 3200 in den nächsten Wochen bzw. Monaten.

      Oder erst rauf , dann u.U. wieder runter.

      Ist alles möglich und irgendwo gleich wahrscheinlich.

      Vom Bauch her denke ich, es wird zuerst mal hochlaufen.

      Zumindest die ziemlich bearishe Stimmung im NDX läßt mich sowas vermuten.

      Der hohe Ölpreis rechtfertigt eigentlich keine Aufwärtwsbewegung - sofern er so bleibt oder gar unerwartet sinkt, wär`s aber kein wirkliches Hindernis.

      Wenn er aber kräftig weitersteigt, dann sehen wir wohl eher die 3200.

      Wär` auch nicht schlimm - Hauptsache, es gibt eine größere Bewegung, die man traden kann.

      Und die könnte durchaus heute oder in den nächsten Tagen beginnen.

      Dann kommt es darauf an, daß man sich richtig positioniert, nämlich mit der Bewegung und nicht gegen sie.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 15:46:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      @4 da täusch dich mal lieber nicht...:laugh::laugh:

      gerade deswegen!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 17:51:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      jetzt gehts bis Anfang September erst mal aufwärts im ndx bis 1500! :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 20:46:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Thema: Sommerrally startet ***************************************

      Thread eröffnet von: McBus
      22.06.04 11:44


      Thread: Sommerrally startet ***


      :laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 20:49:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Threads des Users McBus
      Threads gesamt: 7

      Thread Postings Ansicht Autor Datum
      *** Sommerrally startet jetzt ******** 9 McBus 03.08.04 20:46:24
      Sommerralley ist gestartet *********************** 5 McBus 30.06.04 12:05:57
      Sommerrally startet *************************************** 10 McBus 30.06.04 11:58:45
      Sommerralley ist gestartet ************************** 5 McBus 29.06.04 12:49:20

      :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.04 12:06:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      :look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *** Sommerrally startet jetzt ********