checkAd

    spuetz- eine superaktie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.04 17:15:28 von
    neuester Beitrag 17.12.04 13:37:41 von
    Beiträge: 26
    ID: 911.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 11.743
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.04 17:15:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      leider weiss man nicht, wie teuer twister war.
      sobald das bekannt wird, schätze mal im nov.04
      koennte die post abgehen.
      das investor relation department haelt
      sich mit auskuenften sehr zugedeckt.
      deute das auf sehr gutes zeichen.


      jazzmusik
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 08:00:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was bist Du denn für einer :confused: Beschäftige Dich mal mit der Aktie - :O - dann stellst Du fest, das es eine klare shortposition ist :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.10.04 06:46:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:

      Avatar
      schrieb am 05.11.04 17:11:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich mag jazzmusik :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.04 14:00:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      im gegenteil,

      anfang august 2004 1. schwaches kaufsignal
      anfang oktober 2004 2. starkes kaufsignal

      stops knapp unter die lows von mitte august 2004.

      jazzmusik

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.04 20:34:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      heutiges hoch bei 4,67 bestätigt den
      kaufkurs. würde mich nicht wundern, wenn der kurs weiter
      stark ansteigt. sehr enger markt. schon etwas grössere
      kauforders oder positive mitteilungen könnten
      den kurs explodieren lassen.

      der buchwert von derzeit etwas über 7 sichert nach
      unten ab.
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 18:51:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      die überraschung kommt nun aus einer anderen ecke.
      egal, der kurs wird steil nach oben gehen. der
      chart hat also doch recht gehabt. gut, dass ich
      schon massiv eigestiegen bin.

      noch ist es zeit, auf den zug aufzuspringen.
      man wird halt jetzt viel mehr zahlen müüsen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 19:12:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      an alle longs

      der heutige ausbruch des kurses aus der range
      4,00 und 4,40 ist ein weiters starkes kaufsignal.
      ich habe auf alle fälle noch massiv aufgestockt.
      die gründe für diesen, heutigen superanstieg werden
      sicherlich morgen nachgerreicht. ohne grund geht
      der aktienkurs nicht so raketenhaft hoch.

      da der markt recht eng ist, sind weitere pluszeichen
      sehr wahrscheinlich.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 17:06:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich bin auch noch dabei, ich mag wirklich jazzmusik, war kein witz :laugh::laugh::laugh: ... ich denke mal spütz steigt, weil ja bald wieder dieser superstar-scheiss auf RTL läuft und twister ja die telefonvermarktung hat :lick: .. da werden wieder genug idioten anrufen :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 17:27:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      es kann noch viel besser kommen. unabhängig von
      ipo von twister könnte wieder eine sonderausschüttung
      kommen, ähnlich wie schon einmal. es sollen etwa 3,50
      pro aktie sein. die hauptaktionäre jedenfalls haben grösstes
      interesse daran.

      nur so kann ich mir den gewaltigen anstieg von 4,40
      auf 6,00 erklären.
      jazzmusik
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 01:34:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn ich mich recht erinnere war die Sonderausschüttung doch auch angekündigt worden, oder hatte ich das letzte Interview falsch interpretiert?

      Gruss Immo
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 13:12:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Graue Eminenz hat recht mit seiner Einschätzung, daß jetzt wieder ein kräftiger Umsatzschwung bei Twister ansteht. Ausserdem hat die Spütz jetzt zwei Turbos eingebaut: Homm und Vertical, das kann nur positiv weitergehen. Steht nicht auch der IPO von Twister an? Da werden einige News noch kommen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 15:04:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      super makler in FFM. :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 10:15:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      was war denn gestern los :confused: + 20% :D
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 12:29:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      übrigens, ihr wisst ja, wer hinter der FM Fund management limited steht ... na .... es ist unser guter freund FLORI HOMM ;) es stehen u´ns also weitere kurskapriolen bevor, der typ will versuchen einen sauberen jahresabschluss hinzubekommen, ... ergo ... spuetz geht noch ein stück :D:D:D ... mal sehen ob man günstig in der letzten woche diesen jahres rauskommt :look:
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 13:19:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      klar, homm mischt da kräftig mit. durch den geringen umsatz
      und die marktenge ist es für ihn bzw. seinen fund
      ein leichtes den kurs weit nach oben zu treiben.

      ich weiss, dass man sich hier als trittbrettfahrer fühlt.
      aber letztlich sind die interesssen gleichgerichtet. ich rechne
      zum jahresende mir kursen um die 10 euro. man muss also
      realisieren, bevor er es tut.
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 14:00:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      meine rede ;) viel gück uns beiden :look:
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 18:40:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      erstaunlich vorstellung von spuetz.

      die aktie will unbedingt nach oben. sobald verkäufe in den markt kommen,
      werden sie möglichst niedrig weggekauft. dann geht der kurs sofort wieder hoch.

      das geschäftsmodell ist sowieso super. televoting ist sowas von in. bei jeder
      fernsehsendung, ob fussball, politik, blond oder schwarz, überall kann
      angerufen werden.


      preise von sponsoren usw. machen alles sehr attraktiv.
      "weisst du was ich an diesem geschäftsmodell nicht leiden kann ??
      dass es nicht von mir ist
      ".


      sehe kurse von über 10 bis jahresende.
      jazzmusik
      Avatar
      schrieb am 09.12.04 09:29:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Moin@,
      ein Blick auf mein Konto zeigt mir heute, dass die Sonderausschüttung Spütz vom April heute im Storno aus meinem Konto ausgebucht wurde. Meine Bank klärt derzeit den Sachverhalt.
      Habt Ihr die die gleiche Situation? Warum erfolgt die Abbuchung? Ohne meine Wissen von meinem Konto?
      Gruß
      Zaunkönig
      Avatar
      schrieb am 09.12.04 09:37:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Da beantworte ich meine Frage selber:

      Spütz Aktiengesellschaft
      Berlin
      - ISIN DE 0007241440 -


      Korrektur der Dividendenbekanntmachung vom 22. April 2004

      Die von der ordentlichen Hauptversammlung vom 20. April 2004 beschlossene Dividende von 4,65 EUR je Stückaktie auf die 4.980.980 dividendenberechtigten Stückaktien wurde am 22. April 2004 an die Aktionäre durch die depotführenden Kreditinstitute ausgezahlt.

      Aufgrund der zwischenzeitlich erfolgten Ermittlung der Leistungen aus dem steuerlichen Einlagenkonto der Gesellschaft im Rahmen der Körperschaftsteuererklärung 2003 unterliegt nunmehr nur noch ein Teilbetrag der Dividende, und zwar ein Betrag in Höhe von 1,02648753 EUR pro Stückaktie, dem Abzug von 20% Kapitalertragsteuer sowie 5,5% Solidaritätszuschlag auf die Kapitalertragsteuer.

      Aktionäre, denen die Dividende unter Abzug von Kapitalertragsteuer und Solidaritätszuschlag gutgeschrieben wurde, erhalten am 10. November 2004 eine Nachzahlung in Höhe der zuviel einbehaltenen Kapitalertragsteuer und des Solidaritätszuschlags. (!!!)

      Zahlstelle ist die Deutsche Bank AG.



      Berlin, 09. November 2004

      Aber heute haben wir den 9. Dezember und nicht den 10. November !
      Gruß
      Zaunkönig
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 13:37:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Moin Moin,

      habe gerade den gleichen Brief bekommen STORNO....

      Was heisst das denn jetzt genau, sind die 4,65 pro Aktie jetzt weg und dafür bekommen wir nur einen Euro und ein paar...oder wie soll ich das deuten??

      Gruss Immo
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 12:52:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Entwarnung ;o)

      Habe den gleichen Betrag wieder gut geschrieben bekommen. Nur das er anders berechnet wurde...

      Gruss Immo
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 17:18:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      könnte heute übet 6,00 schliessen.
      das ist nur der anfang.
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 18:12:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      muss mich verbessern. so stark habe selbst ich das nicht erwartet. müsste heissen
      über 7,00
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 02:00:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      graue eminenz,was sagst du nun? schluss bei 7,35
      da werde ich wieder einige zehntausend euros
      gewinnnen. in dieser neidgesellschsft muss man sich vorsichtig äusern.
      sehr gut wird man auch mit der deutsche telekom long verdienen und ebenso
      mit shorts auf google .
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 13:37:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      hallo jazz(i), das wird schon :D ... irgendeiner weiss da mehr als wir beide :eek: ... nun ja hauptsache der zug fährt mit uns an bord ab :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      spuetz- eine superaktie