checkAd

    **** Ad hoc - InfoGenie Europe AG *** !!! Neuer Vertrag ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.04 10:44:30 von
    neuester Beitrag 16.08.05 16:27:56 von
    Beiträge: 52
    ID: 926.231
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.958
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007472060 · WKN: 747206 · Symbol: WDI
    0,0518
     
    EUR
    -32,90 %
    -0,0254 EUR
    Letzter Kurs 15.11.21 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    9,0000+17,65
    1,6800+15,87
    1,0900+11,32
    WertpapierKursPerf. %
    9,0700-12,45
    446,00-13,43
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    0,5338-31,13

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 10:44:30
      Beitrag Nr. 1 ()


      _____________________________________________________________________________


      WKN: 747206 ... Ad hoc gerade über die Ticker ... !!!



      euro adhoc: InfoGenie Europe AG / Neue Produkte / CLICK2PAY GmbH, eine Tochter
      der InfoGenie Europe AG weitet ihr Bezahlverfahren nach Asien :eek: aus und bietet zusätzliche europäische Services
      ---------------------------------------------------------------------
      Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.
      Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
      ---------------------------------------------------------------------
      München/Grasbrunn, 16.November 2004 - Die CLICK2PAY GmbH, eine
      Tochter der InfoGenie Europe AG (WKN 747 206) gibt bekannt, dass sie
      ihre elektronischen Bezahlservices nach Asien ausweitet. Kürzlich
      wurde mit einem strategischen Partner in Asien ein Vertrag
      unterzeichnet
      . Registrierte CLICK2PAY-Händler können ab Dezember 2004
      elektronische Lastschriftzahlungen aus China sowie Hong Kong
      akzeptieren. Chinesische Internet Nutzer können über ihr
      CLICK2PAY-Konto in chinesischem Yuan und Hong Kong Dollar bezahlen.
      CLICK2PAY ist eines der ersten alternativen Internet-Bezahlverfahren
      mit flexiblen Zahlungsmöglichkeiten.
      Zusätzlich können Nutzer aus folgenden Ländern CLICK2PAY per
      Banküberweisung nutzen: Dänemark, England, Finnland, Frankreich,
      Italien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Spanien, Schweden,
      Schweiz sowie die USA. Belgien, Irland, Ungarn und die Türkei werden
      demnächst folgen.
      Ende der Mitteilung euro adhoc 16.11.2004 09:53:18
      ---------------------------------------------------------------------
      Rückfragehinweis:
      Iris Stöckl
      +49(0)89-4424-2034
      ir@infogenie.com
      Branche: Telekommunikationsdienstleister
      ISIN: DE0007472060
      WKN: 747206
      Index: Prime Standard, CDAX, Prime All Share, Technologie All Share
      Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt
      Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr
      Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr
      Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr
      Börse Düsseldorf / Freiverkehr
      Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr
      Bayerische Börse / Freiverkehr
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 10:46:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Asien ein MARKT ohne Ende !!!!

      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 10:57:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meldung kam über EURO Ad hoc !

      Markt reagiert verzögert noch ist die Meldung nicht durchgegangen ! :rolleyes:


      ... aber das kommt heute noch :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 11:11:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das wird noch - wenns auch die dummen lesen !!
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 11:22:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Pressemeldung kommt erst noch. Ist nur die Euro Ad-Hoc raus.

      :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 11:31:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      ..... Belgien, Irland, Ungarn und die Türkei werden
      demnächst folgen.
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 11:48:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Umsatz zieht schon an !!!
      Kurs wird folgen.
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 11:57:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      also bei infogenie kommt die Reaktion auf die meldungen immer etwas später. so weit ich weiß werden auch noch normale pressemeldungen versendet die über email verteiler rausgehen. aber die nachricht ist schon jetzt top denn in asien fuß zu fassen ist nicht ohne. die aktie wird schon noch auf diese meldung reagieren.
      es muß doch nicht immer alles an einem tag passieren. wartet mal ab.:)
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 12:16:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      diese aktie kann auch ein paar tage gut zulegen. warum denkt ihr immer so kurzfristig und news bezogen? Asien bietet ein unbeschreibliches umsatzpotential. schon der sprung auf diesen kontinent ist suppi:)
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 12:37:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      @HolzAgent


      ... ich habe ja nicht gesagt das ich nur kurz drin bin. Ich finde das Unternehmen an sich GUT !!!

      Eine Meldung vom September ! Da hatte man einen Gewinn gemeldet. Jetzt hat man Asien erobert ... !!!!





      #1 von Redaktion 03.09.04 09:50:44

      Die InfoGenie Europe AG konnte im zweiten Quartal sowohl beim Konzernumsatz als auch beim Ergebnis zulegen.

      Der Anbieter von Kommunikationslösungen für Unternehmen über dezentrale CallCenter-Strukturen erwirtschaftete im Berichtszeitraum einen Konzernumsatz von 1,55 Mio. Euro, was einer Steigerung von 16 Prozent gegenüber dem Vorquartal entspricht. Der Gewinn vor Zinsen und Steuern (EBIT) lag bei 96.500 Euro, nachdem im Vergleichsquartal des Vorjahres ein Verlust von 57.000 Euro angefallen war. Im zweiten Quartal ergab sich ein Periodenfehlbetrag von 74.000 Euro, nachdem im Vorjahresquartal ein Periodenüberschuss von 106.600 Euro erzielt werden konnte. Der Periodenfehlbetrag ist daraufzurückzuführen, dass sich im zweiten Quartal die auf der Ebene der Tochtergesellschaften CLICK2PAY GmbH und net sales GmbH angefallene Steuerlast noch Ergebnis mindernd auf die Konzern-GuV auswirkt.

      Auf der Hauptversammlung der InfoGenie Europe AG vom 15. Juli 2004 wurde dem Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag zwischen der InfoGenie Europe AG und den beiden neuen Tochtergesellschaften zugestimmt. Ab dem dritten Quartal 2004 können somit sämtliche Steueraufkommen derbeiden Töchter gegen den steuerlichen Verlustvortrag des InfoGenie-Konzerns verrechnet werden.

      Im ersten Halbjahr des laufenden Fiskaljahres erwirtschaftete InfoGenie Europe einen Gewinn vor Zinsen und Steuern (EBIT) von 317.000 Euro, nachdem im Vorjahreszeitraum auf vergleichbarer Basis ein Verlust von 463.000 Euro verbucht werden musste. Im ersten Halbjahr erzielte die Gesellschaft einen Gewinn von 95.800 Euro, nachdem im Vorjahreszeitraum ein Verlust von 313,800 Euro angefallen war. Der Konzernumsatz lag im ersten Halbjahr bei 2,88 Mio. Euro.

      Die Aktie von InfoGenie notiert aktuell mit einem Plus von 0,89 Prozent bei 2,27 Euro.

      Wertpapiere des Artikels:
      INFOGENIE EUROPE AG


      Autor: SmartHouseMedia
      SmartHouse Media GmbH),09:40 03.09.2004
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 12:52:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schon wieder eine Kursrakete?:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 12:57:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sollte den Leuten bewusst werden was hier für Potential drin steckt dann explodiert das Teil ! :eek:

      Asien ist doch nicht irgendein BuschVölkchen ... dort leben Mrd. Menschen :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 12:58:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Printmedien

      Ich bin angeschnallt:):):)
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 12:59:36
      Beitrag Nr. 14 ()


      _______________

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 13:00:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Markt schläft noch :cool:

      Wir nicht :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 13:21:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Könnte ruhig bei 4 € :D:cool::D stehen
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 13:23:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn ich das richtig verstanden habe, dann erfolgt am 14.12. eine Sachkapitalerhöhung unter Ausgabe von 42 Mio Aktien :eek: !!
      Zur zeit sind 1 Mio ausgegeben. Nach der KE hat EBS 98% aller Anteile. Dieser Wert hier ist damit völlig uninteressant: Entweder es erfolgt ein Sqeeze Out der restlichen 2% zu 2,18 Euro je Aktie (dies entspricht der Sachkapitalerhöhung) oder es wird weitergehandelt mit einer Liquidität gegen Null. Da können die Nachrichten aus Asien noch so gut sein, der Kleinanleger wird massiv verarscht. Deshalb KEIN KAUF !!

      bj
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 13:27:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      :eek::eek:Hilfeee rrrraus:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 14:04:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Du bist ja pfiffig!

      Erst eine Einbringung und dann ein Squeeze Out - das ist ja der größte Schwachsinn, den ich jemals gelesen habe.
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 14:08:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19

      Der war gut ;)

      Habe mir den Kommentar gespart ...
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 14:19:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      es sind auch aktuell nicht 1 Mio. Aktien ausgegeben, sondern 10,5 Mio.
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 14:25:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ja, das mit den 10,5 Mio ist richtig. Da muss ich mich korrigieren. Ich habe die Info aus WO-Online. Ist offensichtlich nicht angepasst. Der Streubesitz beträgt derzeit 29%. D.H. 3 Mio Aktien Free Float und der Rest bei EBS. Nach KE bleiben somit 3 Mio Free Float zu 49 Mio EBS. Dies enspricht 94 % für EBS. Macht doch mal die Augen auf, was hier passiert !!!
      Good Luck bei diesem Investment !!:laugh::laugh:
      bj
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 14:48:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      @burgljoschi

      willst den Kurs drücken gell:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 15:38:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich nicht aber EBS. Die bewerten mal schnell eine Firma mit über 90 Mio ! Wer weiss wie so eine Bewertung erfolgt, der lässt hier die Finger davon: Man stellt einen fünf Jahresplan auf. Berechnet das zu erwartende Ergebnis und bewertet dann die Firma. Kein Menkann beurteilen ob die Fünf Jahresplanung eintritt ! Es ist ein leichtes die Zahlen sehr positiv darzustellen. Sollte sich das zu erwartende Ergebnis doch nur halb so hoch herausstellen, dann ist der Einbringungswert halt nur noch 45 Mio wert. So schnell geht das. Man kann noch nicht einmal EBS einen Vorwurf machen. Die sagen: Wir haben nach bestem Gewissen geplant und uns leider verschätzt. Die Konjunktur war mal wieder schuld. Mensch lasst Euch doch nicht für Dumm verkaufen !!
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 16:47:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      grrr !!!
      wie könnt ihr ´nen alten mann nur so erschreken !!!
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 17:11:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Tja, jetzt sind alle bei der Therapie:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 17:48:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      übrigens:
      was man bei w:o nicht sieht, auf xetra wird der wert ebenfalls gehandelt und es sind 7.885 stück über die theke gegangen, also mehr als in frankfurt. zwischenzeitig ist der kurs auf 2,35 € gekrakselt und hat mit 2,30 € abgeschlossen.

      stay alive

      bassdune
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 18:41:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      Das Vorstandsmitglied Dr. Bäsch wurde heute mit sofortiger Wirkung abberufen; kein so gutes Zeichen!

      Gruß Lorino

      adhoc: InfoGenie Europe AG (deutsch)

      euro adhoc: InfoGenie Europe AG / Vorstand/Personalie / InfoGenie Europe AG beruft Vorstandsmitglied ab

      ---------------------------------------------------------------------

      Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

      ---------------------------------------------------------------------

      Berlin 16.November 2004 - Der Aufsichtsrat der InfoGenie Europe AG (WKN 747 206) hat mit Beschluss vom 15.11.2004 den Vorstand Dr. Herbert Bäsch als Vorstandsmitglied der Gesellschaft mit sofortiger Wirkung abberufen.

      Gez. Klaus Rehnig Vorsitzender des Aufsichtsrats InfoGenie Europe AG

      Rückfragehinweis: Iris Stöckl +49(0)89-4424-2034 ir@infogenie.com

      Ende der Mitteilung euro adhoc 16.11.2004 16:05:28

      ---------------------------------------------------------------------

      Emittent: InfoGenie Europe AG An den Treptowers 1 D-12435 Berlin Telefon: +49 (0)30 726102 0 FAX: +49 (0)30 726102 299 Email: info@infogenie.com WWW: www.infogenie.com ISIN: DE0007472060 Indizes: Börsen: Branche: Telekommunikationsdienstleister Sprache: Deutsch

      Quelle: dpa-AFX
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 19:15:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Lorino

      Du hast wohl noch nie in einem Unternehmen gearbeitet.

      Dass Personal geht und kommt, liegt in der natur.

      Auch Vorstandsmitglieder sind davon nicht ausgeschlossen.

      Die streiten untereinander so wie wir hier.:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 09:32:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      Vorstandsmitglieder gehen insbesondere dann, wenn sie schlechte Arbeit abliefern !! Kein gutes Zeichen !!

      bj
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 09:45:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      Stimmt Burgljoschi

      und deshalb ist es doch positiv zu werten, wenn eine solche Person ausgetauscht wird.
      Schau dir einmal die Telekom an, die hat bei Ron Sommer viel zu spät die Notbremse gezogen.

      Alles wid gut;);)
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 09:54:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      zu #24

      mit undifferenzierten Behauptungen und Stimmungsmache ist hier keinem geholfen!
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 10:25:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      #xaver
      Was ist hier undifferenziert ? Und was ist hier Stimmungsmache ? Undifferenziert ist die blose Mitteilung dass 42 Mio Aktien ausgegeben werden ohne einen einzigen Nachweis der Bewertung ! Erkläre lieber mal den Vorteil für den Kleinaktionär, wenn jemand durch Einbringung einer wie auch immer bewerteteten Firma plötzlich seinen Anteil von 70% auf 94% erhöht ? Schon mal was von Sperrminorität gehört ? Ich empfehle Dir, die Aktionen etwas mehr zu hinterfragen und nicht nur nach dem Motto handeln:Alles wird gut. Wenn Du hinter den Aktionen etwas positives für den Kleinaktionär siehst, dann lasse ich mich gerne umstimmen und ändere meine Meinung.

      bj
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 17:53:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      ...ein Argument ist zum Beispiel, dass mit Einbringung der Wire Card AG das Kurspotential deutlich größer als bei Infogenie alleine.

      E-Payment ist ein stark wachsender Sektor und börsennotierte Unternehmen wie eine Neteller in London oder eine Cybersource (CYBS) an der Nasdaq, sind mit Kurs/Umsatz-Verhältnissen von über 5 bewertet.

      Die einzubringende Wire Card macht immerhin lt. diverser Aussagen in 2004 über Euro 40 Mio. Umsatz.

      Recht gebe ich Dir bzgl. der aktuell noch nicht vorhandenen näheren Infos zur Wire Card. Das müsste besser laufen!
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 18:22:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wenn Wire Card so grossartig ist, warum sollte dann EBS, denen zu 100% Wire Card gehört, andere daran partizipieren zu lassen. Das macht für mich keinen Sinn. Ich glaube nach wie vor, dass EBS mit der Einbringung ganz elegant Infogenie kostenlos übernehmen wird. Die restlichen 4% Aktionäre haben ohnehin nichts zu sagen. Ein weiters Argument könnte sein, dass EBS seine eigenen Zahlen durch eine steuerfreie Hochbewertung der Wire card (und nichts anderes ist die Einbringung) schönen will.
      Da ist noch viel mehr im Busch, was wir wahrscheinlich noch gar nicht erkennen können.

      bj
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 18:27:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      Warum gibt es eigentlich börsennotierte Unternehmen?
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 11:55:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      Da bewegt sich nichts mehr:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 16:55:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      langsam kommt Bewegung in die Aktie. Nächste Empfehlung folgt. Die gleiche Information wie bei GFT.
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 18:58:36
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 14:56:27
      Beitrag Nr. 40 ()
      Langsam kommt Bewegung in die Aktie. Es wird auch Zeit.
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 16:09:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      Neues Internet-Bezahlsystem CLICK2PAY bei AuctionWeb

      30.11.2004 - 15:52 Uhr, AuktionMaster GmbH [Pressemappe]
      Bacharach (ots) - Ab sofort bietet das rheinland-pfälzische
      Unternehmen AuktionMaster für Internet-Verkäufer eine neue
      alternative Bezahllösung in ihrer Komplettlösung AuctionWeb an. Um
      Verkäufe effizienter und schneller abwickeln zu können, wurde in die
      leistungsfähige Weblösung das innovative Bezahlverfahren CLICK2PAY
      integriert.

      Mit dem Angebot von CLICK2PAY, einem international einsetzbaren
      Bezahlverfahren, erweitert AuktionMaster seine AuctionWeb Plattform.
      CLICK2PAY stellt eine innovative Alternative zu traditionellen
      Bezahlverfahren für das Internet dar.

      Neben den gängigen Kreditkarten, bietet C2P auch internationale
      Lastschriftverfahren inkl. ACH (USA). Die Integration des CLICK2PAY
      -Services ermöglicht den Händlern des AuctionWeb die Abrechnung ihrer
      Warenangebote mit umfangreichen Zusatzfunktionen. Zudem minimiert das
      Sicherheitskonzept von CLICK2PAY die Risiken gegenüber Nichtzahlungen
      mit Hilfe eines wirksamen Risiko-Managements. Auffällige Kunden
      werden automatisch gesperrt und betrügerisch auftretende
      Interessenten können durch verschiedene Funktionen im Vorfeld
      abgewiesen werden. Ausgewählten Händlern bietet die CLICK2PAY
      Zahlungsgarantie bis 100 Euro eine ideale Möglichkeit, im niedrigen
      Preissegment für Zahlungssicherheit zu sorgen.

      Die große Flexibilität von CLICK2PAY in Verbindung mit
      unterschiedlichen Bezahloptionen und Reportingfunktionen ermöglicht
      ein erfolgreiches und schnelleres Verkaufen. Der Käufer kann unter
      Verwendung seines persönlichen CLICK2PAY-Kontos einfach und schnell
      angefallene Kosten begleichen.

      Der AuctionWeb Händler bietet seinen Kunden diesen Service direkt
      auf den Abwicklungsseiten an. Dort besteht für Neukunden auch die
      Möglichkeit, per Anmeldeformular ein kostenloses CLICK2PAY Konto zu
      eröffnen. Die Komplettlösung AuctionWeb, die auf den gesamten
      Internet-Verkaufsprozess spezialisiert ist, gewährleistet so durch
      die Integration unterschiedlicher Internet-Bezahllösungen eine
      reibungslose und professionelle Abwicklung aller Verkäufe. Weitere
      Informationen unter www.auctionweb.info oder www.click2pay.de





      Pressekontakt:
      AuktionMaster GmbH
      Mainzer Strasse 5
      D-55422 Bacharach

      Bettina Eisele
      Telefon: +49 (0)6743-9470-22
      Telefax: +49 (0)6743-9470-27
      eMail: eisele@auktionmaster.de
      Internet: http://presse.auktionmaster.de
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 16:12:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      Interessante Umsätze heute ... und Zahlen kommen ja auch ... ! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.03.05 15:26:16
      Beitrag Nr. 43 ()
      ots: euro adhoc: InfoGenie Europe AG / Sonstiges / Durchführung ...


      euro adhoc: InfoGenie Europe AG / Sonstiges / Durchführung
      Umfirmierung und Kapitalmaßnahmen


      ---------------------------------------------------------------------
      Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.
      Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
      ---------------------------------------------------------------------

      16.03.2005

      Berlin / Grasbrunn bei München, 16. März 2005: Am 11.03.2005 sind die
      Beschlüsse, die die Hauptversammlung der InfoGenie Europe AG am
      14.12.2004 gefasst hat, in das Handelsregister eingetragen worden.

      Mit der Eintragung in das Handelsregister lautet die Firma der
      Gesellschaft nunmehr "Wire Card AG".

      Ferner wurde das Grundkapital der Gesellschaft gegen Einlage
      sämtlicher Aktien der Wire Card Technologies AG um EUR 42.135.788,00
      erhöht. Mit der Durchführung dieser Sachkapitalerhöhung wird der
      Schwerpunktbereich der Gesellschaft im Bereich
      Echtzeit-Zahlungsabwicklung und Risikomanagement ausgebaut.

      Die gegen die Beschlüsse der Hauptversammlung erhobenen
      Anfechtungsklagen wurden allesamt gütlich beigelegt. Der Vergleich
      wird in Kürze im elektronischen Bundesanzeiger veröffentlicht.

      Ende der Mitteilung euro adhoc 16.03.2005 14:38:06
      ---------------------------------------------------------------------



      Rückfragehinweis:
      Iris Stöckl
      Director Public Relations
      +49(0)89-4424-2034
      ir@infogenie.com

      Branche: Telekommunikationsdienstleister
      ISIN: DE0007472060
      WKN: 747206
      Index: Prime Standard, CDAX, Prime All Share, Technologie All Share
      Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt
      Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr
      Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr
      Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr
      Börse Düsseldorf / Freiverkehr
      Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr
      Bayerische Börse / Freiverkehr





      ********* ots.e-mail Feedback *********



      Diese Meldung erreichte über ots.e-mail nachfolgende Themenlisten:



      ots-Wirtschaft
      ots-Börse
      ots-Finanzen
      ots-euro adhoc
      ots-Prime Standard



      ********* ots.e-mail Verwaltung *********



      ots-Archiv: http://www.presseportal.de



      Abo ändern: http://www.presseportal.de/otsabo.html



      Passwort anfordern: http://www.presseportal.de/passwort.html



      Kontakt: abo@presseportal.de
      Avatar
      schrieb am 08.04.05 13:56:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      Wirecard (Infogenie) steht unmittelbar vor
      einer Neubewertung. News folgen...
      Avatar
      schrieb am 08.04.05 14:05:40
      Beitrag Nr. 45 ()
      Tolle news - Danke - danke - danke
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 21:03:42
      Beitrag Nr. 46 ()
      :kiss:

      Hatte fast die Geduld verloren ... hat sich doch noch gelohnt ! Nun erstmal verkauft ...

      Avatar
      schrieb am 31.05.05 17:54:11
      Beitrag Nr. 47 ()
      Vermisse immer noch die news vom Moeder dem alten Sack
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 16:13:15
      Beitrag Nr. 48 ()


      :)
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 23:47:45
      Beitrag Nr. 49 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 14:00:39
      Beitrag Nr. 50 ()


      :):):)
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 16:22:12
      Beitrag Nr. 51 ()
      [posting]17.570.640 von printmedien am 16.08.05 14:00:39[/posting]@Printmedien
      Ich dachte du hättest am 30.05. verkauft ??
      Wieder eingestiegen oder schwarzgeärgert ??
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 16:27:56
      Beitrag Nr. 52 ()
      [posting]17.573.267 von McGeiwer am 16.08.05 16:22:12[/posting]Nicht schwarzgeärgert ... ich freue mich die durch meinen Tipp verdienen !

      Eine Aktie kauft man wenn die keiner !!! haben will ... das ist die Kunst als erster einen Tipp zu geben !

      Die Gewinne seit meinem Tipp sind bald steuerfrei ... nur so viel dazu !


      Ich erinnere an Net AG - Der Tipp kam zu 60 cent ... keiner wollte die haben ... ausgelacht wurde man wie kann man nur ein Pleite unternehmen kaufen !


      Softline - um die 50 cent ans Herz gelegt ... heute schreibt jeder Börsenbrief ! Gewinne bald steuerfrei !

      CyBio ... das Gleiche ... heute über 4 € !

      i:FAO

      AdLink

      SHS info.

      Eckert & Ziegler


      usw. usw. !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,29
      +0,96
      +0,35
      -1,28
      +1,22
      -0,56
      +0,68
      -0,38
      +1,12
      +5,90
      **** Ad hoc - InfoGenie Europe AG *** !!! Neuer Vertrag !