checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 2919)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 19.04.24 14:40:49 von
    Beiträge: 49.510
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 21
    Gesamt: 4.619.422
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    2,7200+12,40
    8,9500+8,48
    7,9700+6,41
    1,9700+5,91
    1,1900+5,31
    WertpapierKursPerf. %
    9,6000-3,52
    3,3080-3,73
    0,7950-4,45
    0,7950-5,92
    6,2000-25,66

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2919
    • 4951

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 17:14:35
      Beitrag Nr. 20.330 ()
      Zitat von vito77: es ist auch nicht Ok das sich seitens Apple niemand darüber Interessiert wie der Kurs seit Monaten nur noch eine Richtung kennt. Irgend welche Maßnahmen eingreifen wäre wieder mal vernünftig. Es sind mittlerweile 300 Mrd. USD vernichtet worden. Apple scheint das Kalt zu lassen...


      I would ignore him. I would run the business in such a manner as to create the most value over the next five to 10 years. You can't run a business to push the stock price up on a daily basis. Berkshire has gone down 50% four times in its history. When that happens, if you've got money you buy it. You just keep working on building the value.

      I heard from people each time [Berkshire shares went down], saying why don't you do this or that. Pay a dividend. I think Apple's done a good job of building value.


      http://tech.fortune.cnn.com/2013/03/04/apple-warren-buffett-…
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 17:13:27
      Beitrag Nr. 20.329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.211.904 von Medino am 04.03.13 17:09:02Okay. Dann mache ich es so wie du und verdiene an fallen Kursen und kaufe Puts.

      Was kannst du mir empfehlen (beachte bitte, dass ich noch nie mit Optionsscheinen gehandelt habe)?
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 17:09:59
      Beitrag Nr. 20.328 ()
      Kann sowieso nicht verstehen was an steigenden Kursen so toll sein soll.
      Ich steh auf fallende Kurse.
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 17:09:47
      Beitrag Nr. 20.327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.211.875 von Push Daddy am 04.03.13 17:02:55Hast du etwas davon, wenn Apple seine Arbeit vernünftig macht und sie Gewinne schreiben?

      Wohl doch erst, wenn der Kurs entsprechend reagiert und das passiert einfach nicht.

      Und ja, mit Kursverlusten muss man leben. Nur irgendwann ist das Maß voll. Dann muss man sich nach Alternativen umsehen und die gibt es mehr als genug.
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 17:09:29
      Beitrag Nr. 20.326 ()
      Zitat von Ackermann333: Meiner Meinung nach wishful thinking.

      So lange keine guten Nachrichten kommen, wird sie nicht nachhaltig steigen.


      Was für guten neuen Nachrichten sollen auch kommen?
      Für mich ist das Maß bald voll.
      Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 17:09:02
      Beitrag Nr. 20.325 ()
      Zitat von Ackermann333: Darauf hoffen wir nun schon seit mehreren Wochen. Nur es tut sich nichts. Wenn, dann geht es mal zwei Tage rauf und wieder drei Tage runter. Das war es dann auch schon.

      Wir brauchen positive Nachrichten. Aber was bitteschön?

      Ach ja: Rekordergebnisse. Die hatten wir Ende Januar. Was danach passierte, wird wohl noch jeder wissen.

      Ich bin als Aktionär primär an einem steigenden Aktienkurs interessiert und erst sekundär an den Verkaufszahlen.

      Was bringen mir gigantische Verkaufszahlen, wenn der Kurs ins Bodenlose fällt? Rein gar nichts. Wir sind leider inzwischen dabei, uns die ganze Situation schönzureden.


      Nicht jammern sondern verkaufen.
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 17:04:33
      Beitrag Nr. 20.324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.211.846 von wwSTAR am 04.03.13 16:58:40Meiner Meinung nach wishful thinking.

      So lange keine guten Nachrichten kommen, wird sie nicht nachhaltig steigen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 17:02:55
      Beitrag Nr. 20.323 ()
      Zitat von vito77: es ist auch nicht Ok das sich seitens Apple niemand darüber Interessiert wie der Kurs seit Monaten nur noch eine Richtung kennt. Irgend welche Maßnahmen eingreifen wäre wieder mal vernünftig. Es sind mittlerweile 300 Mrd. USD vernichtet worden. Apple scheint das Kalt zu lassen...


      Was soll Apple den bitteschön machen? Mir ist es ehrlich gesagt lieber die machen ihre Arbeit vernünftig und machen Gewinne. Der Kurs kommt früher oder später auch nach. Mit Kursverlusten muss man als Aktionär eben rechnen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 17:01:33
      Beitrag Nr. 20.322 ()
      es ist in keinster weise unrealistisch, dass apple das gleiche schicksal wie nokia ereilt. nokia war unbestrittener marktführer, auch bei der technologie. jeder der ein nokia hatte, war damals absolut in. durch 1-2 gravierende marktfehleinschätzungen sind sie fast bedeutungslos im smartphone sektor. ob lumia zieht, ist immer noch zweifelhaft. die jetzige tendenz des apple managements erinnert mich stark an den beginn des nokia absturzes. völlig schwachsinnige produkte werden in panikartiger manie avisiert(iwatch etc), die für kl. randgruppeninteressant sein können.

      dabei gibt es eine simple strategie das portfolio schlank und übersichtlich zu halten.

      1 iphone maxi mit 5 zoll, 1 iphone 4 zoll für die hosentasche, 1 iphone mini 3,5 zoll für die damen etc.

      auch nokia hatte damals zig milliarden cash, die nun schrumpfen.
      wer glaubt, dass das szenario völlig abwegig ist, wird sich noch wundern, wenn cook weiter so rumwurstelt. kurse um 150/200 sollten dann niemanden überraschen. nokia fiel von 60 auf 1,30.

      schätze aber, dass bei 400 die zocker reinkommen und es nochmal zum starken widerstand richtung 460/480 gehen kann.
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 17:00:21
      Beitrag Nr. 20.321 ()
      Wenn es so weitergeht, sehen wir die 420,00 USD schon heute. Wundern tut mich bei der Aktie schon nichts mehr.
      • 1
      • 2919
      • 4951
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,55
      +0,69
      -0,38
      +0,66
      +1,04
      +2,59
      +1,20
      +12,36
      +2,47
      +2,22
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?