checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 3255)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 19.04.24 14:40:49 von
    Beiträge: 49.510
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 26
    Gesamt: 4.619.369
    Aktive User: 0

    ISIN: US0378331005 · WKN: 865985 · Symbol: APC
    154,94
     
    EUR
    -0,53 %
    -0,82 EUR
    Letzter Kurs 14:10:18 Tradegate

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    2,4200+18,73
    10,000+9,89
    0,8320+9,47
    2,0200+7,45
    7,4900+5,64
    WertpapierKursPerf. %
    4,0600-3,79
    65,42-4,83
    38,50-7,32
    3,4360-8,08
    12,800-14,55

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3255
    • 4951

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 20:18:57
      Beitrag Nr. 16.970 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.055.690 von manne_74 am 23.01.13 20:13:49...das onvista-berechnungs-tool ist toll...ABER!!...bei ausländischen aktien gibt das zwar den aktuellen wert des scheines an...nimmt aber zur berechnungsbasis den schluss-kurs vom vortag
      ...wenn also vorbörslich in d etwas enorm steigt...dann kriegst du da auf tagesbasis völlig verfälschte ergebnisse!!!

      ...drum..klein + langsam anfangen...
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 20:18:14
      Beitrag Nr. 16.969 ()
      ...ich denke, wir können hier über alles reden und alles erzählen, auch das Blaue vom Himmel, ich befürchte aber, dass gleichwohl der Kurs in USA gemacht wird, und die vielleicht ;) gar nicht wissen, dass es uns und WO gibt...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 20:17:15
      Beitrag Nr. 16.968 ()
      Zitat von moskau74: ...herr direktor...muss ich dir ein stück weit beipflichten!!!

      ABER

      ...ich kann halt nicht verstehen, dass du dich unbedingt derart untolerant selbst geistig einengen musst!!!
      ...leben + leben lassen...ist das nix???!!

      ...ich denke doch, dass es ungefährlichere anlagen als in aktien gibt...
      ...und du bist doch hier, um geld zu verdienen?
      ...wenn der dumm-schwätzer tim cook (o-ton magic) nun die fa. an die wand fahren würde??...oder deine nokia...da fehlte nicht viel vor der pleite...dann kannst du auch mit deinen original-aktien die wand tapezieren..!!! dein geld ist dann futsch!
      ...der eine geht eben mehr risiko ein..der andere weniger..ist halt auch eine temperamentssache + doch völlig ok?!?

      ...wenn man weiß, was man macht...und was man riskiert...dann ist das doch für jeden auf seine art völlig ok!!

      ..da muss man doch andere handlungsweisen nicht permanent in eine lächerliche ecke abschieben!!!

      ...ob das nun börsen-psychologie..charttechnik oder optionsscheine sind...
      ...du darfst ja weiter rein fundamental entscheiden...und glauben, dass die börse sich nur darum dreht...

      ...aber wenn es zu deinem stil gehört + dir spaß bereitet...ich kann damit gut leben...

      ...so...muss wieder in die bärengruppe...!"!
      ...wir haben da heute ne übernachtung...heute abend soll was gaaaaanz tolles kommen...hat die tante uns gesagt...:D


      Du sagst es!! Ich verurteile auch niemanden dafür was er tradet und wie er es beurteilt bzw. analysiert. Die dummen Leute, sind eh nur diejenigen, die auf das dumme Geschwätz der anderen etwas geben! Ich treffe meine Entscheidungen lieber eigenständig und sogar mehr aus dem Gefühl heraus. Siehe da, denn der langfristige Erfolg gibt mir recht oder nicht.

      Je mehr Risiko desto höher ist der Ertrag oder Verlust und derjenige der nichts riskiert kann auch nichts gewinnen, klingt einfach! ODER?
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 20:13:49
      Beitrag Nr. 16.967 ()
      Hallo, nochmal danke für den WO-Kindergarten - speziell für mich.
      Das Kalkulationstool ist toll und genau was ich wollte :-)

      Erfolg für alle mit ihren Strategien :-)
      manne
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 20:11:57
      Beitrag Nr. 16.966 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.055.624 von magic0815 am 23.01.13 19:53:45...herr direktor...muss ich dir ein stück weit beipflichten!!!

      ABER

      ...ich kann halt nicht verstehen, dass du dich unbedingt derart untolerant selbst geistig einengen musst!!!
      ...leben + leben lassen...ist das nix???!!

      ...ich denke doch, dass es ungefährlichere anlagen als in aktien gibt...
      ...und du bist doch hier, um geld zu verdienen?
      ...wenn der dumm-schwätzer tim cook (o-ton magic) nun die fa. an die wand fahren würde??...oder deine nokia...da fehlte nicht viel vor der pleite...dann kannst du auch mit deinen original-aktien die wand tapezieren..!!! dein geld ist dann futsch!
      ...der eine geht eben mehr risiko ein..der andere weniger..ist halt auch eine temperamentssache + doch völlig ok?!?

      ...wenn man weiß, was man macht...und was man riskiert...dann ist das doch für jeden auf seine art völlig ok!!

      ..da muss man doch andere handlungsweisen nicht permanent in eine lächerliche ecke abschieben!!!

      ...ob das nun börsen-psychologie..charttechnik oder optionsscheine sind...
      ...du darfst ja weiter rein fundamental entscheiden...und glauben, dass die börse sich nur darum dreht...

      ...aber wenn es zu deinem stil gehört + dir spaß bereitet...ich kann damit gut leben...

      ...so...muss wieder in die bärengruppe...!"!
      ...wir haben da heute ne übernachtung...heute abend soll was gaaaaanz tolles kommen...hat die tante uns gesagt...:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 20:11:49
      Beitrag Nr. 16.965 ()
      wir schließen im plus, weil die mehrheit kauft und positive zahlen erwartet.
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 20:09:13
      Beitrag Nr. 16.964 ()
      Heute wieder extrem Berg und Talfahrt :laugh:
      Bin gespannt ob wir im Minus oder doch im Plus schliesen.
      Aber eigentlich egal.
      Nach 22 Uhr zählt es.
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 20:06:55
      Beitrag Nr. 16.963 ()
      Zitat von Neal_AE: come on magic. du kannst doch mehr information bereitstellen als daß.


      Wie jetzt? Ist das hier nicht Deppen-TV? Kinderkanal?

      Gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 20:01:57
      Beitrag Nr. 16.962 ()
      Zitat von manne_74: Danke für die Info, aber der Schein läuft doch noch bis Juni 2013. Ab welchem Aktienkurs fängt denn der Schein an, sich zu entwickeln, kann man das ausrechnen?


      Wenn Du "Entwicklung" brauchst, dann schau Dir doch den mal an CT4HNN
      Da ist Bewegung drin:D
      Ist aber ein KO Schein!
      Aber jetzt so kurz vor den Zahlen ist doch eh Hop oder Top.
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 20:01:48
      Beitrag Nr. 16.961 ()
      come on magic. du kannst doch mehr information bereitstellen als daß.
      • 1
      • 3255
      • 4951
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,49
      +0,47
      -1,29
      +0,23
      +0,41
      +1,27
      +3,73
      +0,24
      +1,30
      +0,75
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?