checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 3521)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 19.04.24 14:40:49 von
    Beiträge: 49.510
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.619.467
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    0,5150+37,70
    0,7000+15,70
    2,0400+9,68
    9,4500+6,66
    1,1300+6,60
    WertpapierKursPerf. %
    727,11-4,56
    1,8420-9,68
    2,3700-12,87
    1,4000-13,04
    6,2000-25,66

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3521
    • 4951

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 22:03:48
      Beitrag Nr. 14.310 ()
      @Baehrs .. Apple hat was was andere nicht haben .. man wird noch in 1.000 Jahren über das reden was Steve Jobs als Gut ansah .. und alle haben es nachgemacht ..
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 21:13:16
      Beitrag Nr. 14.309 ()
      Alde

      ...ich muss Apple ja nicht verstehen, reicht ja , dass einige hier seit rund einem Jahrzehnt investiert sind, und das über die Jahre begleitet von immer neuen Protagonisten, die erklaeren , warum, wieso, das nunmehr zu Ende ist...Jahr für Jahr

      Und heute, der Hajo

      Ich weiss auch , dass es nicht nur Smartphones gibt, sondern davor schon ganz viele Computer, und es nicht mit dem Imac angefangen hat, nur dass ist ja aktuell bei der Gut und Böse Diskussion rund um Smartphones und Tablets nicht das Thema...

      Und ja, Apple ist heute ein Massenprodukt, weil eben eine Masse Leute Macs, Ipads, Ipods oder Iphones kufen, angesichts einer MK von über 600 Mrd und entsprechenden Umsätzen, sollte dies kein Thema mehr sein...

      Es ging ja hier dann darum, dass diese Produkte viele Leute haben und man sich da nicht mehr absetzen kann...und das muss ja nicht sein und geht auch schlecht in einem Markt wie Deutschland , wo über 100 Mio Handyvertraege auf 80 Mio Bürger treffen

      Das ist eben eine andere Zeit, die Bedeutung der Produkte hat sich gewandelt, ein Smartphone ist ein alltaegliches Produkt, genau wie ein Computer, aber eben auch ein Ausdruck des persoenlichen Lifestyles...

      Dass sich ein Produkt massenhaft verkauft, heisst ja nicht, dsss es kein klasse Produkt sein kann,innovativ, hochwertig etc....
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 20:53:24
      Beitrag Nr. 14.308 ()
      Oder wir bilden noch ein schönes W aus und schließen oberhalb von 580 .... :)
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 20:47:53
      Beitrag Nr. 14.307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.890.767 von Push Daddy am 04.12.12 20:25:56Wir haben heute unseren 3 fach Boden bei 572 gefunden. Ich hoffe der hält und das wir bei si 576 schließen.

      Viel Luft nach unten sollte in der Jahreszeit eigentlich nicht mehr sein.
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 20:25:56
      Beitrag Nr. 14.306 ()
      Zitat von tl220558: Samsung +0,95%, AAPL -1,96
      ständig das gleiche Bild


      Wenn es ständig das gleiche Bild ist dann müsste die Jahresperformance von Samsung ja sicherlich deutlich besser sein. Oder? :confused:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 20:23:12
      Beitrag Nr. 14.305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.890.750 von tl220558 am 04.12.12 20:19:47Ignore

      Ab jetzt!
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 20:22:25
      Beitrag Nr. 14.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.890.716 von new_way am 04.12.12 20:09:38Außerdem ist die Börse eine Diva, die macht, was sie will. Genau steigt der Kurs, wenn es niemand erwartet. Ausser der typisch Deutschen Kritik an Apple stehen doch alle Indikatoren auf Grün. Und die Kritik ist nicht mehr als Pinkeln an den Laternenpfahl. Dies wird das beste Quartal aller Zeiten für Apple.
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 20:19:47
      Beitrag Nr. 14.303 ()
      Samsung +0,95%, AAPL -1,96
      ständig das gleiche Bild
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 20:13:02
      Beitrag Nr. 14.302 ()
      Vermutlich, dazu noch der Umbruch im Management und der neue Weg die Chips selbst zu produzieren. Ich sehe darin aber einen positiven Umbruch. Wenn sie Chips selber bauen, steigt auf dauer wieder die Gewinnmarge.

      Viele warten bestimmt auch noch auf Montag, um erste verkaufszahlen vom Pad in China zu haben. Ich bin gespannt, hab heute nochmal ein paar gekauft.

      Zitat von new_way:
      Zitat von Rockager: Was hat der Apfel denn wieder? Geringes Volumen uns fallende Kurse vor den china start?
      Dabei werden doch gute Konjunkturdaten bei den Amis erwartet.


      Problem ist, auf der Käuferseite ist die Verunsicherung groß. Die Erwartung der Analysten sind hoch, was die erwartete Verkaufszahl von IPhone 5 angeht. Wenn nicht mindestens 47 Mio. Stück Im Letzten Quartal an Mann gebracht werden, dann fällt der Apfel wie ein Apfel. Obwohl sich Anzeichen häufen, dass die Erwartung erfüllt oder sogar übertroffen werden könnte, ist der Faktor "Unsicherheit" nach wie vor gegeben.
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 20:09:38
      Beitrag Nr. 14.301 ()
      Zitat von Rockager: Was hat der Apfel denn wieder? Geringes Volumen uns fallende Kurse vor den china start?
      Dabei werden doch gute Konjunkturdaten bei den Amis erwartet.


      Problem ist, auf der Käuferseite ist die Verunsicherung groß. Die Erwartung der Analysten sind hoch, was die erwartete Verkaufszahl von IPhone 5 angeht. Wenn nicht mindestens 47 Mio. Stück Im Letzten Quartal an Mann gebracht werden, dann fällt der Apfel wie ein Apfel. Obwohl sich Anzeichen häufen, dass die Erwartung erfüllt oder sogar übertroffen werden könnte, ist der Faktor "Unsicherheit" nach wie vor gegeben.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3521
      • 4951
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      -4,28
      -0,40
      -2,89
      -1,73
      -4,89
      -0,36
      +11,38
      -16,75
      +1,65
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?