checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 3966)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 19.04.24 14:40:49 von
    Beiträge: 49.510
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 82
    Gesamt: 4.619.156
    Aktive User: 0

    ISIN: US0378331005 · WKN: 865985 · Symbol: AAPL
    164,72
     
    USD
    -1,39 %
    -2,32 USD
    Letzter Kurs 18:48:11 Nasdaq

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    16,240+8,05
    2,0900+7,29
    2,6200+6,07
    3,8600+4,89
    2,2100+4,74
    WertpapierKursPerf. %
    65,42-4,83
    48,71-6,00
    1,8900-7,35
    1,5300-10,00
    751,71-19,04

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3966
    • 4951

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 10:04:44
      Beitrag Nr. 9.860 ()
      Zitat von Spocksohren: Aus dir spricht reinste Schadenfreude und Häme. Es hätte auch ganz anders laufen können! Ich finde deinen Text ziemlich daneben und peinlich. Jeder hat hier das Recht zu schreiben, was er für richtig hält - auch börsenarzt!

      :rolleyes:


      @Spocksohren,

      Du musst dir mal die Beiträge vom Doc durchlesen, es kommt auch auf den Tonfall an. Der liegt hier in jedem Quartal daneben, genau wie User wintotal.
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 09:59:45
      Beitrag Nr. 9.859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.084.659 von teigawutz am 25.04.12 09:45:38Aus dir spricht reinste Schadenfreude und Häme. Es hätte auch ganz anders laufen können! Ich finde deinen Text ziemlich daneben und peinlich. Jeder hat hier das Recht zu schreiben, was er für richtig hält - auch börsenarzt!

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 09:45:38
      Beitrag Nr. 9.858 ()
      Zitat von boersenarzt: Ja timing hat gut gepasst--meine Frau ist mit einer grossen Position kurz vor Börsenschluss in aapl gegangen im nasdaq natürlich ca. 559 $$--mein shortposi sieht natürlich mies aus, aber als Absicherung super--ja ich bin ein guter Kontraindikator--wohl wahr--also ich bin weiter sehr skeptisch über die Aussichten des Geschäftsmodells i-world, aber solange die Familie den Wohlstand mehrt....:cool:


      Muahhahahahahahahahahahahhahah. Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahaha.

      Wartet, ich muss nochmal: MUAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHHHHAHAHAH

      Du bist doch echt der weltgrößte Honk. Mal im Ernst, vor einiger Zeit hab ich gedacht: Chapeau. Arschloch und Spaß dabei, genau mein Ding. Einfach mal ein paar Leuten ans Bein pissen und das lustig finden. Dann die chuzpe zu besitzen und zu sagen: Wenn die Aktie noch einmal auf xy steigt, poste ich hier nie mehr!!! Und, natürlich 100€ daneben gelegen, einfach eiskalt nicht mehr geschrieben. Da hab ich gedacht: R-E-S-P-E-C-T.
      Doch jetzt, spätestens nach der Aktion mit deiner Frau, die ja schnell noch Haus und Hof auf apple gesetzt hat, hast du dich doch komplett ins Abseits manövriert (okay, dich hat bei dem Wirrwarr, den du schreibst, vorher schon niemand mehr für voll genommen). Wenn man deine postings liest, dann werde ich rot, Fremdschämen a la bonne heure. Du bist echt nur peinlich. Zwar ist das hier (noch! hätte gute Lust das zu ändern) alles anonym, aber du musst doch selbst mal reflektieren, oder? Denkst du dir nicht selbst: was bin ich ne Wurst!!

      Naja, ich wünsche dir, dass du wirklich glaubst, du seist ein geiler Typ. Dummen Menschen fällt das Leben einfach leichter.

      Wieder einmal hat apple alle Lügen gestraft. Und wieder einmal sind alle long Investierten belohnt worden. Und wieder einmal hat sich meine extrem beschränkte Risikofreude mit Ko Zertis bullish zu gehen mit über 200% in 12 Stunden rentiert.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 09:35:48
      Beitrag Nr. 9.857 ()
      über den wolken...

      ein wunderschönen guten morgen allen investierten.

      konnte kaum schlafen vor aufregung.
      die 2 stunden tuens auch,
      jetzt bin ich dafür erst recht wach.

      nie so motiviert für die arbeit aus dem bett gehüpft =)
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 09:20:07
      Beitrag Nr. 9.856 ()
      Apple; Monsterzahlen



      2. Quartal in Text, Bild &Ton, zum geniessen für Apple-Investierte;


      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-04/23346272…

      :eek::rolleyes::cool::yawn:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 09:17:03
      Beitrag Nr. 9.855 ()
      Glückwunsch allen Appl - Investierten !! Geil, ich gönne es Euch, Gruß B. Hab auch ein Schätzlein, mit dem ich in 4 Monaten 43% gemacht habe, och nich schlecht !!
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 09:10:51
      Beitrag Nr. 9.854 ()
      Appel; Monsterzahlen 2. Quartal in Text, Bild &Ton, zum geniessen für Apple-Investierte;


      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-04/23346272…

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 08:33:35
      Beitrag Nr. 9.853 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.084.171 von boersenarzt am 25.04.12 08:21:00Du bist einfach der größte.....ääh natürlich deine Frau, aber das war ja eigentlich schon suppiklar.
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 08:21:00
      Beitrag Nr. 9.852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.083.767 von IngChris am 25.04.12 00:19:40Ja timing hat gut gepasst--meine Frau ist mit einer grossen Position kurz vor Börsenschluss in aapl gegangen im nasdaq natürlich ca. 559 $$--mein shortposi sieht natürlich mies aus, aber als Absicherung super--ja ich bin ein guter Kontraindikator--wohl wahr--also ich bin weiter sehr skeptisch über die Aussichten des Geschäftsmodells i-world, aber solange die Familie den Wohlstand mehrt....:cool:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 00:19:40
      Beitrag Nr. 9.851 ()
      Vor gut 3 Stunden um knapp 425.- nachgekauft - Danke, dass endlich einmal das Timing gepasst hat. :)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3966
      • 4951
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,54
      -2,63
      -0,92
      -1,62
      -1,34
      -4,85
      -1,49
      -0,81
      -3,78
      -0,52
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?