checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 4071)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 19.04.24 14:40:49 von
    Beiträge: 49.510
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 83
    Gesamt: 4.619.157
    Aktive User: 1

    ISIN: US0378331005 · WKN: 865985 · Symbol: AAPL
    165,02
     
    USD
    -1,21 %
    -2,02 USD
    Letzter Kurs 19:34:15 Nasdaq

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    16,600+10,45
    3,9550+7,47
    2,0900+7,29
    2,6200+6,07
    2,2100+4,74
    WertpapierKursPerf. %
    65,42-4,83
    48,99-5,46
    1,8800-7,84
    1,5300-10,00
    754,47-18,74

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4071
    • 4951

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 09:44:28
      Beitrag Nr. 8.810 ()
      Wann kommt endlich Apples Reaktion auf das LTE-Problem? Hallooo Cupertino, aufwachen! Der Europa-Markt für iPad new droht ins Stottern zu kommen. Ich wollte gestern bestellen, jetzt warte ich erstmal ab. Ich fürchte, wenn Medien wie Anti-Apple-Kanal NTV so weiter hetzen, stockt der Absatz hierzulande. Obwohl Apple-Fan, sage ich aber auch: typisch Ami! US first.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 21:45:42
      Beitrag Nr. 8.809 ()
      Apple zielstrebig richtung Alltimehight.... in USA
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:34:53
      Beitrag Nr. 8.808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.447 von Bodenseemann am 08.03.12 20:15:47Würde mich auch interessieren. Nenne uns doch mal die Patentnummer.
      Oder meinst du Geschmacksmuster?


      Bist ja ziemlich kleinlich. :keks:
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:33:45
      Beitrag Nr. 8.807 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.447 von Bodenseemann am 08.03.12 20:15:47Kommst du vom Mond oder einem anderen Stern?

      Bin vom iStar und war schon vor Apple da.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:32:20
      Beitrag Nr. 8.806 ()
      Zitat von boersenarzt: Ja jetzt wo der Kurs kräftig fällt werden sie richtig ruppig meine Jungs.
      Ignorieren können sie nicht , dass der Kurs von aapl schon vorbörslich auf 526 $ abschubbert---thats only the beginning-----
      Aber unsere pundits werden das aussitzen bis aapl wieder bei 10 $ gelandet ist.(naja ein bischen mehr wirds vielleicht sein)
      Es wird richtig schön spannend.
      Cool--bin jetzt 100% mit puts gegen aapl investiert.
      Die Kassen klingeln!!!!!!


      Ich glaube der 'BÖSE'arzt ist mit 100% Puts baden gegange,n:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:17:42
      Beitrag Nr. 8.805 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.355 von iLuxxZero am 08.03.12 19:49:52Wo ist eigentlich der Doc?

      Ob er morgen wieder behauptet, dass er gestern kurz vor der Präsentation eingestiegen ist?
      Nach den Zahlen hat er das letzte mal ja auch behauptet plötzlich long zu sein.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:15:47
      Beitrag Nr. 8.804 ()
      Zitat von iLuxxZero: Bin nämlich neu hier und kenne Apple nicht.


      Kommst du vom Mond oder einem anderen Stern?
      Wenn du Apple, das IPhone, das IPad, MacBook Air, IMac, ... nicht kennst, dann müssten wir natürlich wissen, wo wir anfangen müssen dir die Welt zu erklären.

      Zitat von iLuxxZero: ...., die wirklich nachhaltig unser aller Leben so verändert haben, natürlich zum Positiven, dass wir auf Immer und bis in alle Ewigkeit dieser heiligen Firma Dank darbieten.


      Sonst aber alles normal bei dir?

      Zitat von iLuxxZero: Wer ein Rechteck mit abgerundeten Seiten patentieren lässt,


      Würde mich auch interessieren. Nenne uns doch mal die Patentnummer.
      Oder meinst du Geschmacksmuster?
      Gibts wohl auf dem Mond nicht, was?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:13:41
      Beitrag Nr. 8.803 ()
      Das mit LTE stimmt, war heute im Fachgeschäft (Premium - Retailer ) klingt besser..... wurde bestätigt, LTE funktioniert in Deutschland nicht, weil es nicht die passenden Frequenzen beinhaltet !!! Scheint Fakt zu sein. Gruß B.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:13:00
      Beitrag Nr. 8.802 ()
      ANALYSE: Merrill Lynch belässt Apple auf 'Buy' - Ziel 610 US-Dollar...

      ....na solange die Leute Freude an den Produkten haben, da ist es doch egal, ob sie besonders innovativ sind, die Kaeufer dumm sind und Dell oder Acer die schlauen Kunden haben...
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 19:49:52
      Beitrag Nr. 8.801 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.868.249 von martin_nigel_smith am 08.03.12 07:45:30Sorry, aber jeder der behauptet Apple´s einziges innovatives Produkt sei der iPod der weiß nicht wovon er redet. Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen sämtliche Apple Innovationen (die den Markt und unser aller Leben nachhaltig verändert haben) hier aufzulisten, aber ich denke man sollte sich schon etwas über ein Unternehmen informieren, bevor man hier postet!

      Könntest Du Dir bitte die Mühe machen und mir 'plausible' Innovationen seitens Apple näher bringen. Bitte! Bitte! Bin nämlich neu hier und kenne Apple nicht. Du kannst mit solchen anfangen, die innovativ waren und dann zu den kommen, die wirklich nachhaltig unser aller Leben so verändert haben, natürlich zum Positiven, dass wir auf Immer und bis in alle Ewigkeit dieser heiligen Firma Dank darbieten.

      @Martin_Nigel_Smith... ich hatte in den 90er einen Apple Computer als einer der Wenigen damals... konnte mir immer den Spott von den MSN-Jüngern anhören, und ja... ich kenne Apple und seine Produkte, ABER, ich kenne auch andere Firmen mit ihren Produkten, die versucht haben am Markt Fuß zu fassen. Es hat sich gezeigt, dass die WENIGSTEN von Apple so heiß propagierten Innovationen wirklich von selber Apple stammten. Wer ein Rechteck mit abgerundeten Seiten patentieren lässt, der ist für mich persönlich nicht mehr innovationsträchtig, das wäre so, als wenn ich das Zeichen für Sauerstoff für mich beanspruchen würde. VG iLZ
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4071
      • 4951
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,84
      -2,44
      -0,78
      -1,24
      -1,05
      -4,25
      -1,62
      -0,23
      -3,44
      -0,04
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?