checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 4400)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 27.03.24 20:33:59 von
    Beiträge: 49.498
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 17
    Gesamt: 4.616.536
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    2,3560+12,62
    1,9400+10,54
    5,9000+6,31
    8,9500+4,68
    9,9900+4,61
    WertpapierKursPerf. %
    0,5860-4,56
    1,8550-5,84
    20,740-6,15
    8,5000-7,41
    2,6200-14,94

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4400
    • 4950

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.10 10:14:26
      Beitrag Nr. 5.508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.660.475 von humm am 10.06.10 09:54:05:laugh: käme mir gelegen, am besten noch bis kommende Woche, damit meinem wertlosen DJ-Put noch mal Leben eingehaucht wird.

      =============

      im übrigen könnte heute ein guter Tag zum Verkauf sein, da ich feste Eröffnung erwarte
      Avatar
      schrieb am 10.06.10 09:54:05
      Beitrag Nr. 5.507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.660.337 von alysant am 10.06.10 09:40:22ja, so kann man es sehen, nur erwarte ich noch viel mehr als >nur dahindümpeln<:

      http://www.youtube.com/watch?v=w-lwu2m8q2k
      1929 grüßt... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.06.10 09:40:22
      Beitrag Nr. 5.506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.659.585 von humm am 10.06.10 05:55:40Ich habe bisher an neue Höchstkurse geglaubt, tendiere aktuell aber eher zu Deiner Meinung:

      Sollte USA weiter dahindümpeln, könnte ich mir massive Verkäufe von Apple vorstellen zum Zwecke der Gewinnrealisierung.

      Ein Kompromiß für Unentschlossene wäre, einen Teil glattzustellen und mit dem Rest abzuwarten.
      Avatar
      schrieb am 10.06.10 05:55:40
      Beitrag Nr. 5.505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.659.168 von alabama76 am 09.06.10 22:41:20Ziele sind so ne Sache, APPL wird meiner Meinung nach kollabieren. Wieso? Weil APPL von Endkunden abhängig ist und sie werden kein Geld haben. Dazu kommt dass AAPL extrem gut gelaufen ist, der Kurs kann schlicht nicht auf Dauer so hoch bleiben.
      Besser bewertet als MSFT und weniger Gewinn haben???? Das geht nicht auf Dauer.
      Ich rechne mit massiven Kursverlusten bei APPL.
      Und übrigens, nicht nur APPL, der gestammte Markt wird fallen. Die Staatsverschuldung führt zu Kürzungen und höhere Steuern. Wir werden weniger Geld haben für den Aktienmarkt.
      Avatar
      schrieb am 10.06.10 00:12:48
      Beitrag Nr. 5.504 ()
      ihr solltet unte einsteigen - z.b. bei goog - so ist boerse nun mal

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.10 22:41:20
      Beitrag Nr. 5.503 ()
      Hallo liebe Community,

      kann einer von euch eventuell mal bitte eine technische Analyse abgeben, welchen Kurs wir in den nächsten ein/zwei Wochen zu erwarten haben? Im Augenblick bewegt es sich ja eher nach unten, wahrscheinlich wegen der iPhone-Ankündigung. Aber wann hat sich in der Vergangenheit z.B. der Kurs nach der Ankündigung wieder erholt und den Ursprungskurs vor der Ankündigung erreicht?

      Also los, Glaskugeln und Lineale raus! ;-)
      Avatar
      schrieb am 09.06.10 20:47:11
      Beitrag Nr. 5.502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.656.811 von Wintotal am 09.06.10 16:52:29Wintotal, darauf muß man eigentlich nicht eingehen :rolleyes:

      AOL hat mit Apple nichts zu tun. Diejenigen, die Apple Produkte kaufen, haben einfach keine Lust mehr auf Produkte, die nicht funktionieren. Die Synchronisation von Handy zu Computer war einfach jahrelang ein Grauen. Man mußte bei Nokia irgendwelche Programme von mitgelieferten CDs installieren, die dann nicht zufriedenstellend funktionierten.

      Worüber wir aber nicht diskutieren können, ist der Kurs, der hat immer Recht. minus 5% gab es heute noch nicht, nirgends. du meintest wohl 0,5% :look:

      Der Grund für die heutigen Verluste ist ziemlich simpel. Das neue iphone ist raus, Überraschungen blieben aus, Gewinnmitnahmen setzen ein.

      Derweil setzen zahlreiche Analysten ihre Kursziele hoch.

      Die Nachrichtenlage ist entschieden zu dünn für eine Trendwende :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.06.10 16:52:29
      Beitrag Nr. 5.501 ()
      Fast minus 5% obwohl der Markt steigt

      Wir werden die 200 bald von unten sehen :)

      Meiner meinung ist apple viel zu einseitig
      Wenige produkte entscheiden über den Erfolg des unternehmens.
      Momentan funktioniert das ja noch.
      Aber wehe ein Produkt floppt mal....
      Avatar
      schrieb am 09.06.10 16:48:08
      Beitrag Nr. 5.500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.651.410 von tom1177 am 08.06.10 20:28:16Auch AOL wurde damals gekauft, weil es einfach war

      huch....ich bin schon drin ....

      so oder ähnlich war doch der TV-Spot von BB

      Einfacher problemloser Internetzugang, gerade für ältere nicht technik Freaks ideal.... so war das doch

      und wo steht AOL heute :laugh:

      genauso wird es apple ergehen.
      Die Leute haben es langsam satt sich bevormunden zu lassen
      Avatar
      schrieb am 09.06.10 13:39:40
      Beitrag Nr. 5.499 ()
      ...Es gibt immer irgendwelche Penner, die so gar keine Ahnung haben hier aber leider auch in Premium Bereichen posten dürfen. So z.B. dieser Kasper, der am 19.04 kurz vor den Zahlen aufrief auf fallende Kurse zu setzen. Yep. Clever. Viel Gespür für das Unternehmen, den Markt und die Art von Steve Zahlen zu veröffentlichen. Toller Tipp der die Leute ordentlich Kohle gekostet haben dürfte

      Am Dienstag wird der High-Tech-Highflyer Apple nach Börsenschluss seine Quartalszahlen veröffentlichen. Dann wird sich zeigen, ob die im Vorfeld verteilten Vorschusslorbeeren gerechtfertigt waren.
      Keine Frage, die Apple-Aktie hat sich angesichts einer 12-Monats-Performance von über 100 Prozent als extrem starker und qualitativ hochwertiger Titel erwiesen. Der Hype um den iPad war dabei die treibende Kraft. Doch mittlerweile mehren sich auch kritische Stimmen, die beim Tablet-PC Schwachstellen entdeckt haben. Weil das Gerät für Studenten besonders geeignet sein soll, dürften die aufgetauchten technischen Probleme bei der Anbindung an die Netzwerke von Hochschulen wenig verkaufsfördernd sein. Entsprechende Berichte gab es von den Universitäten George Washington, Princeton und Cornell.
      Von dem iPad-Hype der vergangenen Wochen haben sich aber auch die Analysten infizieren lassen. So gab es in den vergangenen vier Wochen 20 Aufwärts- und lediglich eine Abwärtsrevision der jeweiligen Gewinnprognosen. Die Spanne der Gewinnschätzungen reicht von 1,93 bis 2,72 Dollar und ist damit relativ breit. Im Durchschnitt ergeben die 37 Schätzungen einen Wert von 2,43 Dollar (Quelle: First Call / Thomson Financial). Selbst falls diese „Hausnummer“ am Dienstag übertroffen werden sollte, könnte die Apple-Aktie unter Druck geraten, falls die Börsianer nach der Regel „Sell on good news“ handeln sollten. Mit einem Put könnten die Anleger vom Eintreffen eines solchen Szenarios profitieren.

      Gewinnen, wenn der Apfel fällt

      Die Deutsche Bank hat einen Wave Unlimited auf die Apple-Aktie (WKN: DB7PSX) im Angebot, mit dem Anleger bei unbegrenzter Laufzeit aktuell eine Hebelwirkung von 3,7 erzielen können. Der Basispreis und der Knock-Out-Level des Papiers liegen einheitlich bei 309,84 Dollar. Hiervon ist die Aktie derzeit mehr als 25 Prozent entfernt. Um potenzielle Verluste zu begrenzen, sollten Anleger allerdings einen Stopp-Loss setzen. Hier bietet sich zum Beispiel die Marke von 255 Dollar an.
      • 1
      • 4400
      • 4950
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      +0,35
      +0,35
      +0,22
      +0,01
      +0,46
      -0,46
      -1,88
      -1,38
      +1,28
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?