checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 4531)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 17.04.24 13:31:02 von
    Beiträge: 49.508
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 4.618.991
    Aktive User: 0

    ISIN: US0378331005 · WKN: 865985 · Symbol: AAPL
    168,00
     
    USD
    -0,81 %
    -1,38 USD
    Letzter Kurs 02:00:00 Nasdaq

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    0,5150+6,00
    0,8300+5,73
    4,6600+5,43
    2,4700+4,22
    8,8960+3,80
    WertpapierKursPerf. %
    16,600-4,05
    83,32-4,08
    65,42-4,83
    0,8900-6,32
    1,4300-6,54

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4531
    • 4951

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 16:10:53
      Beitrag Nr. 4.208 ()
      na das sieht ja sehr grün aus in letzter zeit ... schon wieder mächtig zugelegt die aktie.. wie weit gehts noch?
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 20:10:50
      Beitrag Nr. 4.207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 15.558.133 von halbgott am 18.01.05 13:14:58
      Apple:Jobs bestätigt iPhone-Hintertür

      http://reboundhotstocks.blogspot.com/2008/08/applejobs-bestt…
      Avatar
      schrieb am 12.08.08 19:47:26
      Beitrag Nr. 4.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 15.558.133 von halbgott am 18.01.05 13:14:58
      Analyst sieht Probleme-IPhone verliert Verbindung: Unreife Infineon-Chips?

      http://reboundhotstocks.blogspot.com/2008/08/analyst-sieht-p…
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 19:04:21
      Beitrag Nr. 4.205 ()
      Bericht: Angeblich schon drei Millionen verkaufte iPhone 3G

      Kurze Zeit nach dem Verkaufsstart im Juli gab Apple bekannt, bereits eine Million iPhones 3G abgesetzt zu haben, wobei es nicht klar war, ob es sich dabei um echte Verkäufe oder nur um Lieferungen an Händler handelte. Da die Lagerbestände allerdings sehr bald niedrig wurden und das iPhone an vielen Stellen rasch vergriffen war, kann man davon ausgehen, dass die Million tatsächlich sehr schnell an den Kunden gebracht wurde. Einem aktuellen Bericht auf Fortune zufolge setzte Apple inzwischen sogar drei Millionen Geräte ab. Eine Bestätigung hierfür gibt es von Apple bis jetzt noch nicht. Sollten die Zahlen aber wirklich stimmen, so wäre das Kundeninteresse noch höher, als es viele Analysten zuvor prognostiziert hatten. Kürzlich wurden Informationen bekannt, wonach Apple die Produktion drastisch erhöhen ließ, um der Nachfrage nachzukommen. In wenigen Tagen führt Apple das iPhone 3G in zahlreichen weiteren Ländern ein, was noch höhere Verkaufszahlen generieren wird. Im Oktober findet die nächste Bekanntgabe der Quartalszahlen statt, spätestens dann wird Apple konkrete Zahlen nennen.

      aus:
      http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=141862
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 13:31:59
      Beitrag Nr. 4.204 ()
      Apple: Umsatz mit iPhone-Programmen bald halbe Milliarde Dollar

      NEW YORK (dpa-AFX) - Der Apple-Konzern rechnet bei den neuen Zusatz-Programmen für sein iPhone-Handy bald mit einem Umsatz von rund einer halben Milliarde Dollar pro Jahr. Seit dem Start der Software-Angebote über den "App Store" vor einem Monat seien mehr als 60 Millionen Programme heruntergeladen worden, sagte Apple-Chef Steve Jobs dem "Wall Street Journal" (Montagausgabe). Auch Jahreserlöse von einer Milliarde Dollar (666 Mio Euro) seien möglich, sagte Jobs. Zu den von Drittanbietern entwickelten Programmen zählen etwa Spiele, GPS-Anwendungen und Kommunikations-Tools.

      Im Schnitt habe Apple bislang pro Tag etwa eine Million Dollar mit den Downloads eingenommen. Das US-Unternehmen behält von den Umsätzen 30 Prozent, die Entwickler bekommen 70 Prozent. Der Großteil der meist kleinen Software-Anwendungen ist zudem kostenlos. Mittlerweile gibt es im "App Store" auf Apples iTunes-Plattform bereits Hunderte von Anwendungen. Mit den Programmen will Apple das iPhone als mobile Computer-Plattform etablieren und den Verkauf der Geräte anheizen.

      TEURER SPASS

      Zuletzt hatte es auch Ärger gegeben: Ein deutscher Entwickler etwa bot für 999,99 Dollar sein Programm "I Am Rich" (Ich bin reich) an, das lediglich einen rot glitzernden Edelstein auf dem Bildschirm anzeigte. Apple strich den kostspieligen Spaß inzwischen aus dem Angebot.

      Auch der weltgrößte Handy-Anbieter Nokia will das Betriebssystem Symbian OS zu einer offenen Plattform ausbauen. Symbian ist derzeit das meistgenutzte Betriebssystem für Handys mit Computer-Funktionen, sogenannte Smartphones. Medienberichten zufolge plant die Deutsche-Telekom-Tochter T-Mobile USA ebenfalls eine offene Entwickler-Plattform für alle ihre Geräte. In Deutschland ist T-Mobile exklusiver Partner für Apples iPhone./fd/DP/das


      Quelle: http://www.finanzen.net/nachricht/Apple_Umsatz_mit_iPhone_Pr…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 08:39:47
      Beitrag Nr. 4.203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.689.253 von mgci am 08.08.08 20:24:06Was weißt du denn, was den Kurs beeinflußt?

      Wer weiß von uns schon, was den Kurs nach oben oder unten bewegt?
      Wenn du das könntest, hättest du dein Flaschengeld schon vergoldet. Aber so musst du weiter, wie wir alle, noch einiges für die Rente tun.
      Avatar
      schrieb am 10.08.08 20:46:32
      Beitrag Nr. 4.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.693.410 von totalbeginner am 09.08.08 18:26:47lol .. erwin bist das du mit einem neuen account? :D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.08 21:17:13
      Beitrag Nr. 4.201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.693.410 von totalbeginner am 09.08.08 18:26:47 Ich wünsche Euch, dass es mit dem Äpfelchen schön runtergeht!



      Vielen Dank für solche frommen Wünsche !

      Denen ich mich allerdings - nicht zuletzt im Hinblick auf meine Erwartungen und Ziele - nicht im mindesten anschliessen kann.


      Gruß
      Gilhaney
      Avatar
      schrieb am 09.08.08 18:26:47
      Beitrag Nr. 4.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.689.253 von mgci am 08.08.08 20:24:06>> Und als kleiner Nachtrag lieber Erwin da cultom4president schon geantwortet hat.
      >> Du must auch abstrahieren können und unwichtige von wichtigen kursbewegenden Dingen zu trennen.
      >> Das nur als Ergänzung.

      Ihr seit echt Klugscheißer und Besserwisser. Ich wünsche Euch, dass es mit dem Äpfelchen schön runtergeht!
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 20:24:06
      Beitrag Nr. 4.199 ()
      Und als kleiner Nachtrag lieber Erwin da cultom4president schon geantwortet hat.

      Du must auch abstrahieren können und unwichtige von wichtigen kursbewegenden Dingen zu trennen.

      Das nur als Ergänzung.
      • 1
      • 4531
      • 4951
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,67
      -1,11
      -0,11
      +0,69
      -0,66
      -3,87
      -1,06
      -1,06
      -1,12
      -1,11

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      212
      116
      100
      85
      77
      45
      44
      41
      31
      31
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?