checkAd

    Init: Perle gelingt Turnaround (Seite 202)

    eröffnet am 23.02.05 09:06:01 von
    neuester Beitrag 21.03.24 12:47:12 von
    Beiträge: 2.320
    ID: 957.414
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 288.633
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 202
    • 232

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 14:56:35
      Beitrag Nr. 310 ()
      so lang wie das nachgeben jetzt schon dauert werde ich noch ein stück runterziehen...
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 13:02:57
      Beitrag Nr. 309 ()
      :cool:
      Auch ich habe ein paar gestaffelte Käufe unter 4 platziert. Bin gespannt ob in den nächsten Tagen wieder mal ein abkassieren von SL passiert. Ich bin bei Init langfristig sehr positiv eingestellt und werde bei Kursen unter 3,90 weiter einsammeln.
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 10:37:21
      Beitrag Nr. 308 ()
      x2b2: So isses. Längerfristig orientierten dürfte es jedoch egal sein. Es sei denn, sie sind bei 4,50e eingestiegen und haben sich ihren SL bei 4e gesetzt, was ja grundsätzlich vernünftig ist.

      Das Schöne bei IXX ist: Sie steigt schön an, wenn ein paar Kleinanleger die dünne ASK-Seite wegknabbern und sie explodiert, wenn ein Insti dazukommt.

      Das Schlechte: Haben die paar Kleinstanleger sich satt gekauft und macht "der" Insti ne Pause, kommt die Aktie unter geringen Volumen verhältnismäig schnell stark zurück. Besonders, wenn der eine oder andere nervöse Anleger seine Teile nach kurzer Zeit wieder wirft.

      Wie gesagt: Nach meinen ersten Käufen unterhalb der 3e hab ich mir zu 4,06e eine kleine Position dazugesichert und bin zwischen 3,50e und 4e auf der Lauer nach weiteren Zukäufen.


      Grüße
      PoB
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 18:38:07
      Beitrag Nr. 307 ()
      es muß unter großem volumen auch auf xetra gehandelt werden sonst kanns nicht weiter hoch gehen...so ist das eben....
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 18:22:37
      Beitrag Nr. 306 ()
      Nettes SL-Fishing in FaM unter 4e. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 18:20:00
      Beitrag Nr. 305 ()
      Frankfurt 3,98, Zeit 18,03 Uhr! Oje, das bei den news, bei der positiven HV. Wurden hier alle verar...t?
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 16:15:15
      Beitrag Nr. 304 ()
      das problem ist die nachfrage...sieht einer irgendwo wie hoch die unter 4 ist???
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 16:07:48
      Beitrag Nr. 303 ()
      Ich denke es nun auch bald, daß der Kurs vor der HV nach oben getrimmt wurde. Das ist nun der 5. oder 6. Tag wo es kontinuierlich nach unten geht. Alles bei äußerst geringen Handelsvolumen. Sieht doch nicht so gut aus.... Unter 4 werde ich reagieren!
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 15:11:31
      Beitrag Nr. 302 ()
      ich mach mir langsam gedanken in die richtung...hat init dem kurs vor der versammlung evt. auf die beine geholfen?
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 09:59:28
      Beitrag Nr. 301 ()
      einfach ausgedrückt...eine aktie wird dadurch teuerer oder billiger das sie gehandelt wird.wenn alle gekauft haben und sich keine neuen käufer finden ist sie überkauft..das ist momentan der fall.der idealfall wäre hier wohl so 3,80 bei großem volumen...aber was kommt wird man sehen.
      • 1
      • 202
      • 232
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      +0,11
      -1,11
      -0,59
      +3,04
      -1,39
      +0,06
      -0,12
      -5,67
      +0,66
      Init: Perle gelingt Turnaround