DAX+1,21 % EUR/USD+1,59 % Gold-0,89 % Öl (Brent)+0,89 %

Walter Bau, der Rebound hat begonnen (Seite 1496)

ISIN: DE0007477507 | WKN: 747750 | Symbol: WTB
0,0050
08:53:09
Frankfurt
+25,00 %
+0,0010 EUR

[posting]16.565.435 von mfierke am 09.05.05 18:31:56[/posting]@mfierke

habe Beitrag schon gemeldet. Geht ganz einfach:

Beim jeweiligen Beitrag auf den Link melden drücken.

Viele Grüße



Hilmilein
Hallo,
kurz eine Erläuterung:
auf die Frage von SURGA: ich verstehe nicht, warum die leute verkaufen?
hat speku@1 mit einer Befürchtung geantwortet,
nicht aber mit einer Behauptung.
" weil es könnte so aussehen.....)"
und dann das Zitat.
Eine Sperrung des Users ist damit nicht gerechtfertigt.

Einen Gruß von MadMod
na, so langsam scheinen einige hier im board unruhig zu werden. unabhängig davon, wer was wo wann und warum hier einstellt. aber der boden scheint noch nicht gefunden zu sein. inzwischen deutlich und nachhaltig unter 0,100 und wtb wird m.E. weiter fallen. vielleicht liegt der nächste widerstand ja bei 0,065 ? ist das eure schmerzgrenze, oder haltet ihr auch 0,053 noch aus? viel zeit bleibt für einige wohl nicht mehr.

aber bitte jetzt nicht dummschwätzer wie mich hassen. das bringt nix. aber wenn´s hilft, macht das ruhig. für wtb und einigen von euch tut es mir wirklich leid. also: wo ist die schmerzgrenze? das, so denke ich, sollte sich jetzt jeder mal sich selbst fragen.
[posting]16.566.057 von kai.hawaii am 09.05.05 19:45:45[/posting]wenn sie unter normalen Umständen weiter fällt, ist nichts zu ändern, meine Schmerzgrenze weiß ich im Moment noch nicht:rolleyes:
[posting]16.565.954 von MadMod am 09.05.05 19:32:37[/posting]lieber MadMod

Speku@1 hat aber den eindruck zu erwecken versucht, das er

Volker Quinkert
Rechtsanwalt als Insolvenzverwalter

ist.

dies nennt man auch im amtdeutsch - amtsanmaßung!!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben