checkAd

    Sony unter neuer Leitung - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 07.03.05 09:20:15 von
    neuester Beitrag 08.03.05 06:30:52 von
    Beiträge: 3
    ID: 962.006
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 204
    Aktive User: 0

    ISIN: JP3435000009 · WKN: 853687 · Symbol: SON1
    79,00
     
    EUR
    -0,88 %
    -0,70 EUR
    Letzter Kurs 11:13:05 Tradegate

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    16,791+26,25
    2,2000+15,79
    7,4500+13,74
    4,3200+10,77
    18,000+10,02
    WertpapierKursPerf. %
    2,1000-4,98
    978,50-5,00
    2,7400-15,95
    4,9800-17,96
    20,970-66,26

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 09:20:15
      Beitrag Nr. 1 ()

      Der japanische Elektrotechnologiekonzern Sony Corp. gab am Montag bekannt, dass Howard Stringer zum neuen CEO des Unternehmens ernannt wurde.

      Stringer wird die Nachfolge von Nobuyuki Idei antreten und ist damit der erste nicht-japanische Chef in der Unternehmensgeschichte. Er ist seit 1997 im Unternehmen tätig und konnte in dieser Zeit die Gewinne der Entertainment-Sparte deutlich verbessern. Stinger hatte bereits die Übernahme der Metro-Goldwyn-Mayer Inc. geleitet und sieht sich nun unter anderem der Aufgabe gegenüber, das Entertainment-Geschäft vollständig in die Konzernaktivitäten zu integrieren.

      Die Sony-Aktie konnte im heutigen Handelsverlauf an der Tokyo Stock Exchange 1,49 Prozent auf 4.070 Yen hinzugewinnen.

      Wertpapiere des Artikels:
      SONY CORPORATION


      Autor: SmartHouseMedia (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),09:14 07.03.2005

      Avatar
      schrieb am 08.03.05 04:29:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      nach Nestle, L`Oreal, Procter@Gable, und Unilever mal ein paar mögliche Turnarroundwerte:

      Sony
      Neuer CEO und die 4000er Yen Hürde nachhaltig übersprungen. Medienwerte halte ich für sehr aussichtsreich. Seht euch mal den Chart an.

      Ahold
      Auch ein gefallener Stern. Aber mit gutem 4. Qualtal 2004. Angeblich auf dem Sprung in die Gewinnzone.

      Rhodia
      Turnaroundwert aus Frankreich. Knapp an der Insolvenz vorbei geschrammt. Aber auf dem Weg in die Gewinnzone. Die Restrukturierungsmassnahmen greifen. Ausserdem lässt der französische Staat so schnell keinen Arbeitgeber mit 10.000den Arbeitsplätzen Konkurs gehen. Hier müsste die 2-Euro-Hürde fallen.

      Und passend zur Cebit:
      Cisco
      Hat heute Barron`s empfohlen. Hohe Margen. Nach wie vor Markt- und Technologieführer bei Routern und Switchen. Ich denke mit Voice over IP bestens für die Zukunft positioniert. Dollarrisiko oder auch -chance.
      PS: Cisco sehe ich nicht wie oben geschreiben als Turnarroundwert an.

      Viele Grüße
      H+T
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 06:30:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      servus hoppy,

      sehr schöne aktien und sehr solide.

      kann mich da anschließen

      gruß

      der anfänger


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,05
      +0,18
      +0,57
      +0,33
      +0,38
      +0,24
      +0,37
      +0,27
      -0,99
      +0,26
      Sony unter neuer Leitung