checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande (Seite 5229)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 24.04.24 15:17:33 von
    Beiträge: 112.365
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 130
    Gesamt: 9.495.183
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    15,200+23,08
    25,60+20,75
    1,5000+20,00
    145,50+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    1,2200-18,12
    21,87-19,74
    0,9199-20,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5229
    • 11237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 13:28:08
      Beitrag Nr. 60.085 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.280.785 von ORACLEBMW am 21.03.13 11:28:00aber was hat mal grundsätzlich das Netz von Versatel ohne Endkundenzugang mit einer United Internet zu tun ?
      United Internet hat fast schon immer in den Kundenzahlen zugelegt. Wann hatten die schonmal Schwund ?

      Schlobohm & Co . haben 5 mio. Aktien für die Mitarbeiter genehmigt. Alles auf Realisierung in 2016 ausgerichtet
      Schlobohm hat Hausaufgaben gemacht
      Schlobohm geht in AR
      Schlobohm setzt Personen aus den eigenen Reihen ans Ruder
      & Eickers haben die ITK Firma umgesetzt mit Möglichkeiten zur Vision

      früher hatte man es nötig Leute von aussen zu nehmen
      früher gab es keine RIESEN-Vertriebsmannschaft bei QSC
      früher gab es nur ein Business

      für mich alles aktuell ein Zeichen von Stärke !

      manchmal ist es besser man hat keine kurzfristigen und zu hohen Erwartungen.
      Weil sonst hätte man doch nicht in QSC investiert oder ?
      QSC gibt doch vor wann was passiert ! Daran werden sie sich messen lassen müssen.

      Schauen wir erstmal wie weit sie in der Lage sind die Minimal-Guidance von 2013 zu toppen. Und was an Datenpunkten geliefert wird, die die Vision Schritt für Schritt bestätigen.
      Vor Spätherbst will ich nicht damit rechnen, damit QSC in Ruhe noch das 2. ARP umsetzen kann.


      ich bin dann auch für Teil II --> Der Vollidiot :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 13:25:57
      Beitrag Nr. 60.084 ()
      warum sollten S+E überhaupt abgeben ?
      Sie haben genug Geld, investieren es lieber in eine Firma (bevor es die griechen uns wegnehmen), sichert sich gleichzeitig eine kritische Masse imUnternehmen und kann ansonsten doch damit ganz gut leben. Niemand muss abgeben. Hier wird zuviel reininterpretiert. Am Ende wurstelt QSC am Markt weiter so vor sich hin mit seinen Kunden.
      Evtl. haben ja S+E auch woanders investiert, weniger als man melden müsste.
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 12:59:51
      Beitrag Nr. 60.083 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.281.122 von MrTorpedo am 21.03.13 12:29:45ich finde eine Personaldebatte kommt nur dann auf - wenn Datenpunkte fehlen die zeigen - das QSC Achtungserfolge im Bereich Tengo erzielt.


      ich finde den öffentlichen Bereich in der Kundenbasis QSC unzureichend - Vorzeigekunden wären optimal.

      Stadtwerke die man als Kunde Open Access gewinnt, hätten eine andere Qualität, wenn sich darstellen würde, das Tengo derer Wünsche "befriedigt".

      Traumhaft, aktuell ein Fabelwesen - Lanxess als Kunden nach Einzug am 03.September präsentieren. Energieintensive Unternehmen haben sicherlich Bedarf Kosten zu optimieren....
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 12:53:11
      Beitrag Nr. 60.082 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.281.145 von KingofCurrywurst am 21.03.13 12:34:01gibt vielleicht den Fortsetzungsband von Stolz und Vorurteil:-)

      spätestens nächstes Jahr müßte man die Vision kassieren, wenn nichts Wesentliches passiert...
      reiner Bläh geht am Kapitalmarkt nicht ewig...

      Wird entweder peinlich oder das Versprochene wird niemals verfizierbar, weil sich alles fundamental ändert!

      Sollte ersteres der Fall werden...
      gibt es Teil II von "Vollidiot" Drehort wieder Kölle:-)
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 12:46:35
      Beitrag Nr. 60.081 ()
      Moin zusammen

      Lese hier schon ein paar Wochen lang mit, weil die Aktie rein technisch interessant aussieht.

      Der letzte Anstieg ist nicht an der Widerstandsmarke 2.70 abgeprallt (wie im Februar 2012) sondern konsolidiert in diesem Bereich in Form eines bullischen Wimpel (Muster für Trendfortsetzung), dessen unterer Begrenzungsbereich auch durch die EMA25 gestützt ist. Bei einem Ausbruch aus der Formation ist ein mindest Kz von 3.25/3.30 ableitbar - diese Marke ist gleichzeitig auch Widerstand (Bewegungshoch Juni 2011), sodass dort widerum eine Korrektur zu erwarten wäre. Je nach Verlauf dieser, müsste man dann die Situation neu bewerten.

      Wird das Muster aber (wider erwarten) nach unten aufgelöst, sind 2.50 und später 2.30 drin.

      Meiner Meinung nach ist die derzeitige Ausgangslage aufgrund der bullischen Formation nahezu ideal für einen Trade (oder mehr)..

      Good Luck

      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003b2de8-80…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 12:34:24
      Beitrag Nr. 60.080 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.281.067 von toelzerbulle am 21.03.13 12:19:11
      Schaut euch Versatel an, obwohl eine Sanierung läuft und die Firma von der Börse genommen und in eine GmbH umgewandelt wurde, hat man Topmanager geholt.

      Nichts gegen Frau Stolz, es mag sein, dass sie wirklich qualifiziert ist und bisher sehr gute Leistungen gebracht hat. Ich kenne die Dame nicht, möchte nicht das Gefühl vermitteln dass ich jemanden ohne Studium abwerte. Ich gönne jedem den Erfolg in der Karriere.

      Vielleicht suche ich einfach nur nach Indizien und möchte daraus zukünftige Entwicklungen ableiten.

      Möchte grundsätzlich nur sagen, dass die Positionen auf Vorstandsebene etwas komisch wirken.
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 12:34:01
      Beitrag Nr. 60.079 ()
      gute unakademische Praktiker sind für mich nicht schlechter...

      Rein fachlich mag da was dran sein. Der Gedanke das Hermann als CEO und Stolz (vielleicht liege ich hier falsch) als CFO auf Englisch ihr Zahlenwerk präsentieren und Analysten Rede und Antwort stehen ist nicht unbedingt ein angenehmer. Fremdschämen ist nicht jedermanns Ding.
      Für ihre Ausbildung ist Stolz imho zu jung. Quasi die Ungnade der späten Geburt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 12:29:45
      Beitrag Nr. 60.078 ()
      gute unakademische Praktiker sind für mich nicht schlechter...

      Sehe ich genauso. Aus diesem Grund kann ich mich irgendwelchen Spekulation bezüglich Abwicklung oder Eingliederung in andere Unternehmen auch in keinster Weise anschließen.

      QSC bleibt eigenständig; da bin mir sehr sicher. Und mittel- bis langfristig ist das auch das Beste, was uns passieren kann.

      Eine Beteiligung (möglicherweise SAP) kann ich mir allerdings gut vorstellen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 12:20:45
      Beitrag Nr. 60.077 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.281.016 von Frenchmen am 21.03.13 12:10:08auch meine Meinung, ansonsten wäre QSC schon viel früher aufgegeben worden. Insbesondere als Metyas damals seine Scheine für 5 Euro verkauft hat. Schlobohm hat die Durststrecke durchgezogen und mit der Übernahme der info ag und ipp eine gute Basis gelegt.

      Auch könnte ich mir den Akt mit der Erhöhung der Stimmrechte nicht anders erklären.

      Das ist ein ganz harter Hund, so schnell wirft der kein Handtuch.
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 12:19:11
      Beitrag Nr. 60.076 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.280.948 von ORACLEBMW am 21.03.13 11:57:51Hochkarätig ist natürlich immer relativ....
      gute unakademische Praktiker sind für mich nicht schlechter...
      aber egal...alles andere teile ich...die Vorstandsbesetzung sieht einfach nicht nach Durchstarten aus, sondern nach Abwicklung!
      Die Besetzung bei Versatel macht in der Tat mehr her!

      Schlobohm geht defintiv...deswegen wird es defintiv grundlegende Veränderungen geben...nach so viel Durstjahren hoffentlich sehr positive!

      Rest abwarten...

      kann wieder ein halbes Jahr dümpeln oder auch ausbrechen...
      aufgrund der Zahlen aber auch nochmal runtergehen...
      für Trading sehr schwer einzuschätzen...finde ich!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 5229
      • 11237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,40
      -1,07
      -0,60
      -0,83
      -4,35
      +3,31
      -0,15
      -2,59
      -0,81
      -0,92
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande