checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande (Seite 6915)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 28.03.24 11:07:41 von
    Beiträge: 112.281
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 32
    Gesamt: 9.484.405
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    287,90+66,42
    1,5375+28,12
    1,2000+21,21
    1,5850+20,99
    49,51+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,1200-17,02
    5,7200-25,13
    1,2500-35,57
    17,940-49,41
    19,700-50,87

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6915
    • 11229

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 13:20:10
      Beitrag Nr. 43.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.858.440 von toelzerbulle am 28.07.11 13:06:52Vielleicht sehen wir die 1,50 heute noch:laugh: Dann ist Übernahme zu 3 € angesagt:cool:

      nur spaß

      bushy
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 13:17:46
      Beitrag Nr. 43.140 ()
      Mit den Umsätzen steigen jetzt auch die Verluste an. Kein gutes Zeichen. Möglicherweise gibt es auch gar keinen Interessenten und das Teil dümpelt einfach nur vor sich hin. Vielleicht hat außer uns Involvierten noch keiner bemerkt, was QSC für ein geiles Unternehmen ist.
      Ist schon absolut pervers, wenn man den Jahresumsatz in Relation zum aktuellen Kurs setzt, da muss es einem einfach schlecht werden. Und wie angekündigt, werde ich wohl am Montag oder Dienstag nächster Woche mit meiner Kursprognose zum Zug kommen.
      Hat eigentlich in den letzten Tagen Kontakt zu QSC aufgenommen und angefragt, wie so ein Kurssturz zu erklären ist?
      Bekommt man da überhaupt eine Antwort?

      gutgelaufen10
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 13:17:22
      Beitrag Nr. 43.139 ()
      ja das geht ganz schön runter!
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 13:11:33
      Beitrag Nr. 43.138 ()
      2,55...
      mfg
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 13:06:52
      Beitrag Nr. 43.137 ()
      bei qsc wird seit jahren jede chance genutzt den wert, überproportional zu drücken.
      meinetwegen fällt der stein wieder bis zu 1,50...
      am jahresende stehen wir höher als am 31.12.10....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 13:01:16
      Beitrag Nr. 43.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.858.320 von brooker69 am 28.07.11 12:50:36Erinnert stark an 09/11 in 2002....hier greifen jetzt Mechanismen, welche nix mehr mit den fundamentalen Kennzahlen zu tun haben.

      Was solls; nur ein realisierter Verlust ist ein echter Verlust:cool:

      willkommen in der Matrix, kannst später den Jungen erzählen; ich war live dabei:)
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 13:00:14
      Beitrag Nr. 43.135 ()
      Der Dax im Moment mit fast 2% im Minus.

      Wenn die Futures sich nicht drehen dann wird er weiter nach unten rutschen, Tagesverlust von 3% sind wahrscheinlich.

      Und wenn der Depp von Obama, der Messias aus Chicago seinen Arsch nicht bewegt, dann good by.

      Die Aktien sind noch viel zu teuer, Dax steht noch bei über 7 TSD Punkten, bei dem Horrorszenario wären 4-5 TSD Punkte noch zu viel.



      Eigentlich dürften wir uns keine Gedanken zu QSC machen.

      Hinter allem steckt auch United Internet, und von denen hat QSC bisher nichts geschenkt bekommen. Wieso sollten sie nun zu gunsten von KKR/UI Deals machen.

      Bin noch immer der Meinung, dass QSC in den Verhandlungen stramm geblieben ist, wieso sollten sie gerade jetzt umkippen.

      KKR braucht QSC, nicht umgekehrt!

      Im besten Fall übernimmt QSC Versatel und KKR hilft hierbei Versatel zu stutzen!
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 12:54:29
      Beitrag Nr. 43.134 ()
      Lustig ist ja, dass alle KKR bereits als "Gesetzt" sehen und Schlobohm und Co. wahrscheinlich gerade in der Hängematte ihren 4-wöchigen Jahresurlaub verbringen und nicht mal mitbekommen das ihre QSC-Aktie gerade zerfleischt wird !

      Den Herren des Vorstands kann der Kurs auch gleichgültig sein bei 7-stelligen Jahresgehältern. Fakt ist es wurden trotz der positiven Entwicklungen in den letzten Monaten wieder mal 70-80 Mio Shareholdervalue in ein paar Tagen verbrannt - das muss einen Grund
      haben, weil fundamental sehe ich keine größeren Probleme in dem Unternehmen Stand heute !

      Verkaufsdruck weiterhin da, 3 Tage würde es dauern, bis ich bei meinen Fondsverkäufen das Geld einsetzen könnte. Entweder stehen
      wir dann wieder bei 2.80 oder wirklich bei 2.19 !

      Ziehe mich mal zur Beratung zurück für ein paar Stunden und dann
      mal weiterschauen ...
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 12:51:05
      Beitrag Nr. 43.133 ()
      Schrift: - + Drucken PDF Tweet it! Bookmarken
      Del.ici.ous Digg Facebook Mixx MySpace Posterous Buzz up! Mister Wong WebNews Yigg Schließen
      QSC – Verkaufssignal, jetzt abwärts bis ...
      von Alexander Paulus
      Donnerstag 28.07.2011, 12:16 Uhr
      QSC - WKN: 513700 - ISIN: DE0005137004

      Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 2,60 Euro

      Rückblick. Die Aktie von QSC zeigt heute enorme Schwäche und fällt um 6,23% ab. Damit kommt es heute zu einem Verkaufssignal. Denn die Aktie fällt damit deutlich unter die wichtige Unterstützung bei 2,80 Euro.

      Die Aktie erreichte am 04. Januar 2011 ein Hoch bei 3,84 Euro. Danach geriet der Wert stark unter Druck und fiel auf 2,19 Euro ab. Von dort aus erholte sich die Aktie zunächst zügig, scheiterte aber am 61,8% Retracement bei 3,21 Euro. Nach diesem Scheitern fiel der Wert zunächst langsam in Richtung des Aufwärtstrends seit dem Tief bei 2,19 Euro ab. Im heutigen Handel „kracht“ die Aktie unter diesen Trend.

      Charttechnischer Ausblick: In den nächsten Tagen dürfte die Aktie von QSC weiter stark unter Druck stehen. Abgaben gen 2,19 Euro erscheinen realistisch.

      Sollte der Wert allerdings über 2,80 Euro zurückkehren, dann wäre eine Rally in Richtung 3,21 Euro möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 12:50:36
      Beitrag Nr. 43.132 ()
      Übertreibung Pur !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 6915
      • 11229
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,10
      +0,35
      -2,57
      +0,04
      +1,84
      -0,16
      +0,06
      -1,88
      -0,08
      -1,74

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      114
      76
      55
      47
      42
      38
      33
      30
      29
      29
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande