checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande (Seite 8141)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 24.04.24 15:17:33 von
    Beiträge: 112.365
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 116
    Gesamt: 9.495.169
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4900+47,51
    1,2500+35,28
    15,200+23,08
    145,50+20,00
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    2,3400-14,29
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    21,87-19,74
    0,9170-20,26

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8141
    • 11237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 13:37:41
      Beitrag Nr. 30.965 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.374.769 von ChrisOC am 21.04.10 13:28:01nana...wird wird denn gleich in die luft gehen...das ist doch nicht unser niveau:-)

      ich kann dich verstehen...irgendwann ist einfach mal schicht im schacht...geduld haben wir alle genug bewiesen...wären nicht immer diese leeren versorechungen gewesen ...okay...aber die jahrelange heiße luft geht einem unendlich auf die nüsse...

      ...und denen am arsch vorbei
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 13:28:01
      Beitrag Nr. 30.964 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.374.475 von toelzerbulle am 21.04.10 12:57:03Echt tolle Leistung dieser BSE Seuche. Ach wie toll sind solche negativen Markttage, da fällt ein negativer Kurs kaum auf. Hauptsache es erfolgt kein Kursanstieg an positiven Markttagen. Ich würde so drüber lachen wenn mal ein Anleger die Nerven verlieren würde und die Vorstandsärsche inkl. QSC Gebäude als Attentäter wegsprengen würde.

      Mein Hass auf diese Verbrecher ist schon soooooo groß dass ich mir so etwas wünschen würde. Die Kohle haben wir ohnehin schon verloren und somit kanns für uns Anleger ohnehin kaum noch schlimmer kommen.

      Heuer benötigt man von seiten dieser Herren scheinbar nicht mal mehr einen HV Anstieg, weil man ja ohnehin vor Anlegern keinen funken Respekt mehr hat.

      Oder man fährt den Kurs noch schnell in den Keller mit erneutem Anstieg auf die 1,6Eur zur HV und will uns dann damit den erkennbaren Vertrauensgewinn im Markt verdeutlichen.

      Keine Ahnung was noch auf uns zukommt, aber Skrupelloser gehts ohnehin kaum noch.

      DANKE DANKE für die TOLLE LEISTUNG DIE WIR VON IHNEN ERHALTEN HERR SCHLOHBOHM und Vorstandsgesindel, WIXXER ARSCHLOCH oder einfach nur Penner.:mad:
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 13:27:38
      Beitrag Nr. 30.963 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.374.692 von braxter21 am 21.04.10 13:19:56an tagen wie diesem kocht die suppe einfach wieder hoch...

      q dsl von 426.000 plus 2008 auf 339.000 minus in 2009

      so viele unlogische sachverhalte haben nur eine erklärung...ein übergeordnetes ziel...ansonsten sind es vollidioten...
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 13:25:01
      Beitrag Nr. 30.962 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.372.020 von braxter21 am 21.04.10 07:57:52dein wort in gottes ohr... das könnte mich glatt zum einstieg bewegen... ;)

      nur sehe ich das soooo noch nicht... telekom und vodafone sind positioniert... telefonica hat sich allen anschein voll für versatel entschieden :eek:
      wer bleibt jetzt noch für qsc ????
      tele2 hat auf die plusnet gmbh&co.kg jetzt schon keinen bock mehr = qsc muss in 2013 auszahlen (meine spekulation)...
      mir fehlt leider völlig die phantasie wer noch ein netz braucht??? und es wird mit jedem tag ein bisschen weniger wert...
      2008/2009 wäre der ideale zeitpunkt für ein netz-deal gewesen, vielleicht sogar mit telefonica, die haben sich bestimmt beide angeschaut; qsc und versatel - und sich dann das für sie bessere angebot herausgesucht... (zitat schlohbohm: ich gebe die aktien nicht unter 8€ ab... wenn er sowas ähnliches beim netz erzählt hat, weiß ich, warum sich telefonica mit versatel verbündet hat :D )

      mich würde mal interessieren wie ihr auf eure synergiezahlen kommt? wie sieht das mengengerüst dazu aus?? mehr kunden? mehr traffic? usw...
      ich meine, ich könnte jetzt auch schätzen, daß locker 40-50 m€ drin sind... nur vom gefühl her... das wäre der boost auf den alle warten
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 13:24:43
      Beitrag Nr. 30.961 ()
      ich hoffe mal netzdeal kommt / synergien
      und QSC ist in einem Segment positioniert wo sie noch die besten zeiten vor sich haben. alles andere macht kein spass

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 13:19:56
      Beitrag Nr. 30.960 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.374.475 von toelzerbulle am 21.04.10 12:57:03ich versteh irgendwie dass ADSL2+ nicht mehr weiterverfolgt wird wegen Preiskampf. Aber das dann wirklich nicht mehr weiterzuverfolgen versteh ich dennoch nicht.
      Noch mehr das eingestellte Privatkundengeschäft DSL

      Was bin ich für ein Geschäftsmann wenn ich eine Geschäftssparte habe die Gewinn bringt und welche ich mit wenig mann-aufwand betreiben kann und dann sage ich: Ich hab fertig

      vorher sagte QSC noch man braucht nur 3 leute für das geschäft und es wäre extrem profitabel.

      http://www.q-dsl-home.de/

      ADSL2+: wenn hier z.b. UI durchgedrückt hätte, dass sie weniger zahlen, dann hätte man doch trotzdem Deckungsbeiträge erwirtschaftet . Diese Deckungsbeiträge hätten fixe Kosten abgedeckt.


      Ebenso wie CbC: 3U Telecom machts vor dass man in dem Feld Erfolg haben kann. QSC hat kein interesse daran dieses Segment zu polieren und erfolgreich zu vermarkten.

      QSC muss sich ja sehr sicher sein wenn die einfach Geschäftsbereiche nicht mehr weiterverfolgen.
      Solche Fragen stellt man sich und man würde diese Fragen auf der HV niemals hinreichend beantwortet bekommen.

      Jede AG hat für solche Fragen die passende Antwort und Argumentation. Kann man denen nicht verübeln. Ich würds genauso machen und mir nicht in meine strategie und bücher und pläne reinschauen lassen. nur soweit ich muss.
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 13:16:35
      Beitrag Nr. 30.959 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.374.475 von toelzerbulle am 21.04.10 12:57:03Hier wird gerade geschmissen was das Zeug hält - irgendeiner muß den Kram ja aber auch aufkaufen.
      Anscheinend gibt es also doch noch Käufer.

      :mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 12:57:03
      Beitrag Nr. 30.958 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.372.020 von braxter21 am 21.04.10 07:57:52stell dir vor qsc fällt und keiner hebt sie auf...

      was die arbeit für die gemeinen aktionäre angeht...darf man getrost für die letzten 3 jahre eine glatte 6 geben...

      hiner dieser extremverarschung steckt methode...da bin ich mir sicher...

      die magermilch ist längst sauer...

      qsc taucht nirgendo mehr auf...ich lese überall nur telefonica und versatel...z.b. geschäftsbericht von ecotel...

      was für ein hurenjob wird hier ausgeführt???
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 07:57:52
      Beitrag Nr. 30.957 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.371.505 von Dale77se am 20.04.10 23:12:41Du sagst es !

      QSC hat Ventelo kaschiert und jetzt gehts mit ADSL2+ los.
      Neuer Umsatz kommt und ersetzt den alten. So eine Art Wandlung.
      Den alten (Ventelo) und den "alten neuen" (ADSL2+).
      QSC wandelt auf neuen Pfaden.
      Immerhin haben die in 2009 schon ganz schön gewandelt. Das bedeutet echtes Wachstum.
      Ventelo musste man ehrlicherweise schon zu Zeiten des Spruchverfahrens aus dem umsatz von QSC rausrechnen.

      Netzdeal würde Synergien bringen und natürlich würde sich das dann bei der Rentabilität zeigen. Weil --> mehr Gewinn /EPS rauskommt.
      10 mio. kosteneinsparung mindestens (bitte mehr)
      10-15 mio. weniger AFA
      neuer werthaltiger Umsatz mit echter Marge
      also 25 cent - 30 cent eps sollte locker drin sein und auch die neue chance auf einer neuen Geschäftsbasis mit Wachstum ohne ADSL2+

      ich frag mich nur was dann mit den fixen netzkosten passiert wenn wir mit den TAL's ganz langsam sinken ..... bis 2013 muss QSC durch sein weil da läuft Tele2 aus. da würden die kosten wieder steigen.
      ich persönlich warte bis 2030 im juni :laugh:
      da würde ich gerne in Rente gehen. ich hoffe die wachsen schneller als die Inflation ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.10 23:12:41
      Beitrag Nr. 30.956 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.363.992 von upolani am 19.04.10 21:30:35und wenn du das forum liest, weoßt du - die ersten 3 sond schon eingetreten, die letzten 3 kommen.
      die letzten 3 verzögern sich, dachte schon vor 12-18monaten, dass was kommt, aber habe keine glaskugel nur viel research.


      weiß ich doch!!!
      nur muss die frage erlaubt sein, was haben die \"ersten 3\" gebracht???
      ein deal um seiner selbst willen ist nicht wertschöpfend... und bisher haben sie damit die schwächen in anderen bereichen kaschiert (hier teile ich die einschätzung von KoC - mehr oder weniger wurde nur zugekauft um sich stabil zu halten mit erstmaligen gewinnen (auf EK-Basis=Jahresüberschuss) ...

      wie nachhaltig ist das???

      oder wie tb schön öfters feststellt... sind damit lediglich die umsatzverluste von ventelo übertüncht... nicht schlecht - aber doch zu wenig um den kurs zu beflügeln...

      der bepriesene netz-deal würde m.e. auch nicht die große erleichterung bringen... das geld, daß sie ins netz investiert haben, bekommen die augenblicklich derzeit aktuell niemals von einem investor erstattet!!!
      lediglich die liquidationssituation würde verbessert, nicht aber die rentabilität!!
      • 1
      • 8141
      • 11237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -1,26
      -0,48
      -0,55
      -4,25
      +3,50
      0,00
      -0,98
      -0,96
      -0,92
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande