checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande (Seite 8154)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 28.03.24 11:07:41 von
    Beiträge: 112.281
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 58
    Gesamt: 9.484.431
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    287,90+66,42
    1,5375+28,12
    1,2000+21,21
    1,5850+20,99
    0,7000+20,69
    WertpapierKursPerf. %
    3,1200-17,02
    5,7200-25,13
    1,2500-35,57
    17,940-49,41
    19,700-50,87

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8154
    • 11229

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.10 08:16:18
      Beitrag Nr. 30.751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.273.437 von upolani am 04.04.10 22:25:54Nur mal so.....

      #17531 von upolani 06.05.08
      i catch diamond qsc
      nachdenken
      - netzallianz / fusion auf netzebene ...apax, telefoncia, ui
      satzung wird schon auf hv angepaßt
      - ui bestandskundenumschaltung seit einer woche etwa
      - org. wachstum - über plan in q1
      - 1-2 neue wholesale partner
      - anorg. impulse ???
      - konsolidierung phantasie/bieterstreit

      da steckt einiges drin, wo ich mir sicher bin, dass es toll wird...
      druckt euch das posting aus und hackt die punkte ab, wenn sie eintreten...
      in 12 monaten wird nicht viel offen bleiben.
      meine meinung
      upo
      der ausdauerspezi...
      Avatar
      schrieb am 04.04.10 22:25:54
      Beitrag Nr. 30.750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.273.341 von bneiser am 04.04.10 21:23:51Telefonica, VF (beide wollen Richtung Mittelstand gehen)
      Netzkapazität (da und dort, Ergänzung)
      Mittelstandskunden - "Augenhöhe"
      Richtfunk - Redundanz, PLUS Mobilfunkanbindung

      KPN/Eplus
      Kein DSL Partner in D

      Privatkunden sind konsolidiert
      NOCH NICHT: Geschäftskunden
      NOCH NICHT: Netzebene

      Generell:
      Zuerst Beteiligung >>> Nutzung Verlustvorträge
      Später Übernahme

      upo

      Bin gespannt WER Sal.Oppenheim Packet gekauft hat
      Bin gespannt wer sonst großeren Stückzahlen einsammelt...(100-200k Aktienblöcke der letzten 10 Handelstage)
      Avatar
      schrieb am 04.04.10 21:23:51
      Beitrag Nr. 30.749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.264.435 von upolani am 01.04.10 16:56:50warum sollten Vodafone oder Telefonica die QSC kaufen wollen? Über ein eigenes Netz mit mehr HVT Abdeckung als QSC verfügen beide. Der Kauf wird hier öfter diskutiert. Was können die drei grossen (Telekom, Vodafone, Telefonica) mit der QSC anfangen? Welche Synergien ergeben sich eurer Ansicht nach?
      Avatar
      schrieb am 04.04.10 18:00:17
      Beitrag Nr. 30.748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.264.435 von upolani am 01.04.10 16:56:50Waiting for the prince.

      Avatar
      schrieb am 02.04.10 02:42:24
      Beitrag Nr. 30.747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.264.772 von toelzerbulle am 01.04.10 17:31:21Hi toelzer.....

      Mach das Hotel schon mal klar.
      Laß uns nicht nur reinfeiern!!!
      Wir feiern auch raus.
      Die Jungfrauen dürfen aber nur "reinfeiern";das rausfeiern übernehmen wir!!!!

      Take care of you all guys and have a nice time this weekend

      streetbob

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.10 00:53:40
      Beitrag Nr. 30.746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.267.439 von Plainkey am 01.04.10 23:33:28ja, und was macht man wenn es so nicht weiter geht, und man will
      den Erfolg. Da gibt es nur eins, und das weis die Geschäftsleitung
      u.Baker schon einige Jahre. Dann sucht sich Baker etwas neues, ---steigt aus mit riesigem Erfolg.
      Huetchen
      Ps. wenn ich englisch könnte, hätte ich mich angepasst, Google Sprachtools ist nicht das Beste.
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 23:33:28
      Beitrag Nr. 30.745 ()
      "Mittelstand für Mittelstand"

      Die Aufmachung des Geschäftsberichtes 2009 hat mich wieder sehr stark entäuscht.

      QSC erinnert mich immer mehr an ein gut geführtes Familienunternehmen und nicht an eine Aktiengesellschaft, wo sich strategische Investoren mit beteiligen.

      Anhand der Kennzahlen wie Umsatz, Mitarbeiter, Bilanzsumme etc. definiert sich der Begriff "Mittelstand". Nimmt man nun diese Zahlen aus dem aktuellen Geschäftsbericht, ist QSC in allen Punkten kein mittelständisches Unternehmen. Und so lange die Führung diese Politik nicht verlässt, wird keine organisches wie aber auch anorganisches Wachstum kommen. Fazit : Stagnation auf der ganzen Linie.

      Somit sehe ich weiterhin eine positive Kursveränderung skeptisch und werde wie gesagt Ende Mai meine Investition überdenken.

      Zur Hauptversammlung werde ich nicht erscheinen, aber ggf. wenn möglich über einen Livestream verfolgen.

      Ich wünsche allen Investierten erholsame Feiertage und manchen gebe ich auf den Weg den Tonfall neu zu überdenken. Agressivität bringt uns hier nicht weiter und sollte nur seitens des Vorstandes in Ausübung seiner Geschäftstätigkeit erfolgen.

      mfg

      Plainkey
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 22:42:20
      Beitrag Nr. 30.744 ()
      tölzer
      upo
      hans u
      Braxter
      streetbob
      muppetshow
      +
      ???

      Hi,I will be there, too. By the way, did they already send the invitations? I didn´t get any up to now.
      - I can understand the fury communicated so (too) drastically by some shareholders, but I agree to "Hans & co." that it shouldn´t lead us to undecent verbal outbursts and threatenings. IGNORE-button is helpful here.

      The share price is much under suffering limit, I agree and for that I undergo the frustrations too, but there MUST be a final deal/strategic aim/company transition, something. As you all say: BS is not "blöd". QSC is his "baby", isn´t it? He won´t let it starve. But some of you may have already seen horses reching in front of a pharmacy, haven´t you? I, too, didn´t, but today everything is possible.

      muppet, and have some fine easter-hollydays!
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 22:16:09
      Beitrag Nr. 30.743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.266.697 von manmanman am 01.04.10 21:24:26hier treffen mal wieder Extreme aufeinander. Deine scheinbar blinde und unkritische Treue gegenüber den QSC Verantwortlichen ist mindestens genauso schlimm wie das extreme Verhalten von Benson1. Man könnte fast meinen, der Account manmanman wird direkt aus der QSC IR bedient.

      Mich stellt auch so manches Verhalten seitens QSC nicht zufrieden, auch wenn ich das nicht ganz so drastisch äußere. Aber blauäugig und durch die rosarote Brille betrachte ich QSC schon lange nicht mehr, dafür wurde aus der QSC Chefetage einfach zu viel erzählt, was nicht eingetroffen ist. (Und die Begründungen für das Nichteintreffen von bestimmten "Versprechungen" vermisse ich mindestens genauso, wie ich neuerliche Ankündigungen für absolut überflüssig und scheinheilig halte)
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 21:24:26
      Beitrag Nr. 30.742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.265.550 von Benson1 am 01.04.10 18:49:57Hey Benson1,

      vergesse nicht, das der KGB, die CIA und ach Tom Cruse (MI) auch noch drin stecken im Dauerbetrug seit Jahren. Wenn ich du (und all die anderen Schwachsinnstheoretiker) wäre würde ich die Armee und Luftwaffe hinschicken und mördermäßig aufräumen, mit dem Lumpenpack. Wer auch noch helfen könnte wäre vielleicht Superman, ich meine so mit nem Hitzeblick oder sowas.... denk drüber nach...
      Red nicht immer, mach was.... Beste Grüße von manmanman
      • 1
      • 8154
      • 11229
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,10
      +0,35
      -2,57
      +0,04
      +1,84
      -0,16
      +0,06
      -1,88
      -0,08
      -1,74
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande