checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande (Seite 8406)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 28.03.24 11:07:41 von
    Beiträge: 112.281
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 524
    Gesamt: 9.484.290
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    286,50+65,61
    1,5375+28,12
    1,1200+20,43
    1,1900+20,20
    24,720+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    17,610-19,07
    5,7500-24,74
    1,2500-35,57
    17,650-50,23
    19,700-50,87

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8406
    • 11229

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.09 08:01:24
      Beitrag Nr. 28.231 ()
      mit QSC im Jahr Ende 2002 bis Feb. 2004 habe ich meine ganzen Miese von der Telekom rausgeholt bei Hengst Schröder u. Sonnyboy Ron Sommer.
      Wenn ich nicht Dez. 2006 auf meine Tochter gehört hätte, wäre eine Eigentumwohnung gefallen, wo der Mieter den Rest getragen hätte.
      Meine Dummheit, Ich frage mich heute noch, warum frägst du, ---- ---handeln.------Ich habe in den billigen Tagen soweit es ging nachgekauft, und hoffe jetzt auf steigende Kurse, und die kommen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.09 00:58:41
      Beitrag Nr. 28.230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.035.740 von Benson1 am 23.09.09 00:09:35Euer Problem scheint, das ihr immer von mal da gewesenen Kursen ausgeht und jeden Bezug zur Realität verloren habt.

      Keine Mensch auf dieser Welt würde für QSC derartige Summen auf den Tisch legen, zumal man ja einfach nur abwarten muss wie professionell das Managent es nicht schafft exzellente Erfolge vorzuweisen.

      Hättest ihr Superaktionäre Eier in den Hosen , dann würdet ihr endlich Klagen, aber kommt ja nichts da alles nur heisse Luft.

      Und mal ganz nebenbei, wäre ich einer der hier ständig beschuldigten, verleumdeten, beleidigten Investmentbanker dann würde ich schon nur so aus Spass QSC einfach kaputt Shorten bis euch die Tränen kommen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.09 00:11:02
      Beitrag Nr. 28.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.035.699 von broxicus am 22.09.09 23:50:46diesen "Gutmensch" gibt es net...vor allem nicht an der Börse!

      yoooo... halleluja... endlich mal jemand der er es verstanden hat...
      "wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht" :laugh:

      dann hören auch diese endlosen diskussionen über investitionsabsichten, scheinheilige hintergründe und belehrungen auf und man kann ungestört sachlich über die werte diskutieren (z.B. qsc) egal ob aus langfristiger perspektive (tölzerbulle, braxter,upo) oder aus kursfristiger tradingperspektive (lmd, ICH selber)

      das war das wort zum mittwoch! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.09 00:09:35
      Beitrag Nr. 28.228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.035.544 von Frenchmen am 22.09.09 23:12:31
      Sollte es eine Übernahme für 3 Euro geben, die vom Management bzw. den Hauptaktionären akzeptiert wird, dann gibt es eine Klage und Strafanzeige!

      Der Laden darf nicht unter 5 Euro über den Tisch gehen... alles andere wäre offensichtlicher Betrug und Abzocke auf Kosten der Kleinaktionäre.

      Also, let's rock the share-price, damit die Anleger mit dem langen Atem ENDLICH entschädigt werden. 5 Euro +, das wäre lediglich ein faires Schmerzensgeld!
      Avatar
      schrieb am 22.09.09 23:50:46
      Beitrag Nr. 28.227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.035.401 von upolani am 22.09.09 22:47:27Habe irgendwo mal gelesen, dass diese bezahlten Basher danach
      bezahlt werden, wie oft auf ihre Beiträge geantwortet wird. Das
      Beste ist diese Typen auf die Ignore-Liste zu setzen. Ich habe
      nichts dagegen, wenn sich jemand kritisch mit einem Wert auseinander
      setzt. Aber über Monate hinweg den Untergang eines
      Unternehmens heraufzubeschwören, um andere vor dem Ruin zu warnen,
      obwohl man selber nicht investiert sein will...diesen "Gutmensch"
      gibt es net...vor allem nicht an der Börse! Kann ja für alle
      unsichtbar weitertrollen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.09 23:14:24
      Beitrag Nr. 28.226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.035.401 von upolani am 22.09.09 22:47:27Immer noch alles Wunschdenken ohne auch nur ein Beleg anzuführen, bringe doch endlich Fakten.

      Ich sehe nur das QSC seit effektiv 10 Jahren nur des Kleinanlegers Geld verbrennt ohne Performance zu zeigen.

      Die Vorstände freut es natürlich denn deren Konten werden dank üppiger Gehälter immer fetter, während der Kleinaktionär schmachtet.

      Also ich glaube langsam du bist QSC Schreibkraft die hier die letzte Hoffnung am laufen halten soll.

      Ich sehe nur wie die Märkte abgehen wie Sau und QSC klebt immer noch am Boden , Tendenz in kürze stark fallend.
      Avatar
      schrieb am 22.09.09 23:12:31
      Beitrag Nr. 28.225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.035.401 von upolani am 22.09.09 22:47:27ein deal wird kommen

      schön und gut!
      aber eine evtl Übernahme zu 3euro wie kolportiert wird, wäre kein gutes Deal oder was denkst Du?? Merci!:)
      Avatar
      schrieb am 22.09.09 22:47:27
      Beitrag Nr. 28.224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.035.205 von Oooops am 22.09.09 22:20:511, schau dir die entwicklung an
      2010 wird ergebnis besser

      2, telefonica hat seit 60% abdeckung nicht weiter ausgebaut
      70% marke wurde ständig verschoben - mittlerweile schon 2 jahre
      verfügbarkeitsrecherche hab ich durchgeführt (mach es selbst)

      3, schuldenfrei, ngn, sämtliche großkunden, fokus geschäftskunden
      ...

      ooops, du hast schon bei 1eur geschrieben, dad wird nix
      ja du hast recht, dad wird nix mit deiner strategie


      ein deal wird kommen - du weißt es doch
      - versatel&qsc
      - telefonica deal - wenn sie hansenet konsolidieren
      - kabler deal um aus regio rauszukommen
      ... rechne dir die business cases durch

      warum schreibst du hier???
      sag es doch???
      ich hab noch nie in einem forum glücksengel, klugscheißer, ... gespielt.

      der kurs wird massiv geführt, wie man es will
      so eine kröte wie du bezahlt um im forum wind zu machen
      wieviel zahlt dein auftraggeber für ein posting???

      investiere, dann hast du mehr davon
      Avatar
      schrieb am 22.09.09 22:20:51
      Beitrag Nr. 28.223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.035.083 von upolani am 22.09.09 22:07:59was noch kommen wird:

      - bessere marge


      Bei ständig fallenden Endverbraucherpreisen, halte ich das eher für eine gewagte These


      - netzkonsolidierung

      Telefonica braucht keinen unwichtigen Laden wie QSC, die bauen ihr Netz selbst aus wenn sie denn noch was brauchen


      - übernahmephantasien

      Dazu müsste der QSC Kurs erst richtig ausgebombt werden um überhaupt jemanden für einen Laden zu interessieren der noch nie wirklich richtig Profitabel gearbeitet hat



      Anhand deiner Aussagen kann man doch sehr deutlich erkennen, das hier viel Wunschdenken und hörensagen involviert ist.
      Belege doch mal deine Thesen mit Fakten , denn bisher habe ich noch nichts dergleichen gesehen.

      Danke im vorraus
      Avatar
      schrieb am 22.09.09 22:19:42
      Beitrag Nr. 28.222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.034.805 von Oooops am 22.09.09 21:42:38Ich sag dir einen Tipp und zwar "QSC rockt ab jetzt in einer Rallye nach oben" wieso???:confused:

      sieh diese Linke

      Erstens: Deutsche Telekom will mehr in ländlichen DSL-Ausbau investieren "gute Nachrichten für QSC, Telekom kann neben Telefonica QSC übernehmen"

      Quelle: www.maxblue.de

      Zweitens: Nasdaq 100 - Diese Rallye ist extrem (d.h. der Markt spielt mit QSC-Rallye auch.:lick:

      http://www.godmode-trader.de/nachricht/Nasdaq-100-Diese-Rall…

      Sei einfach clever!!!
      • 1
      • 8406
      • 11229
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,20
      +0,52
      -2,08
      +0,47
      +2,26
      -0,10
      +0,12
      -2,26
      -0,23
      -2,61
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande