checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande (Seite 8907)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 22.04.24 17:15:49 von
    Beiträge: 112.354
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 36
    Gesamt: 9.494.518
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    11,910+190,49
    4,8000+175,86
    0,5350+174,36
    5,0300+57,19
    0,6120+32,75
    WertpapierKursPerf. %
    2,0000-28,57
    1,1100-36,57
    0,7500-40,00
    5,0000-42,36
    1,0100-54,09

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8907
    • 11236

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.09 19:57:13
      Beitrag Nr. 23.294 ()
      QSC mit hübscher Bilanz

      Der Telekomanbieter QSC hat im vergangenen Jahr seinen Gewinn auf 67,3 Millionen Euro geradezu verdoppelt. Die Erlöse stiegen um ein Fünftel. Der TecDax-Titel konnte sich dennoch nicht im Plus halten. Beobachter begründen die Kursreaktion damit, dass vor allem ein Einmaleffekt zur guten Bilanz beigetragen habe.


      So führt man Aktionäre hinters Licht, aber keine Experten!

      SH
      Avatar
      schrieb am 26.02.09 19:50:11
      Beitrag Nr. 23.293 ()
      Also ich weiss gar nicht worüber ihr euch aufregt.

      Habt ihr etwa etwas anderes erwartet, als was euch bisher widerfahren ist mit diesem Vorstand.

      Genau das habe ich euch vorausgesagt.

      Schaut euch den Schlusskurs von heute an, dann wisst ihr wo die Reise hingeht.

      Soviel widersprüchliches im Statement eines Vorstandes habe ich selten gelesen.

      Bin auf die HV gespannt, ob dann wirklich einer von euch mal Tachles redet mit dem Vorstand!

      SH
      Avatar
      schrieb am 26.02.09 19:26:12
      Beitrag Nr. 23.292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.661.243 von Joanflorian am 26.02.09 18:46:49naja, du bist/warst ja nun auch nicht grad der große Warner, sondern hast die QSC Zukunft noch mit am schillerndsten dargestellt. Immer wenn man dir widersprochen hat, war hier groß rabatz...also mal ganz ruhig bleiben, was deine Drohungen angeht. Wenn du diesbezüglich zu viel Energie hast, dann wende dich vertrauensvoll direkt ans Management....denn die haben das, was sich hier an negativer Stimmung niederschlägt zu verantworten.
      Avatar
      schrieb am 26.02.09 19:03:33
      Beitrag Nr. 23.291 ()
      schon gepostet?

      26.02.2009 15:48
      Kepler belässt QSC auf 'Buy' - Ziel 3,50 Euro

      Kepler hat QSC (News/Aktienkurs) nach Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 3,50 Euro belassen. Der Telekommunkations- und Internetdienstleister habe die zwei mal angehobenen Unternehmensprognosen für 2008 sogar noch übertreffen können, schrieb Analyst Thomas Karlovits in einer Studie vom Donnerstag. Das Unternehmen gehöre zu den wenigen, die einen Ausblick lieferten. Für 2009 rechne QSC mit einem Umsatz von 420 bis 440 Millionen Euro und einem Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) von 68 bis 78 Millionen Euro. Karlovits Prognosen befinden sich am oberen Ende dieser Bandbreite.

      AFA0076 2009-02-26/15:47
      Avatar
      schrieb am 26.02.09 18:46:49
      Beitrag Nr. 23.290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.659.562 von g.poldy am 26.02.09 15:47:02Zu früh gefreut. War die ganze Zeit über da. Aber jetzt bin ich ein anderer. Hab nix mehr zu verlieren und kann mich hoffentlich jetzt ungestraft hier austoben. Ich machs kurz: Den Hasstiraden stimme ich diesmal ausdrücklich zu. Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr. ORACLE hats am besten auf den Punkt gebracht. MIRACO sollte sich hier nicht mehr blicken lassen. Wenn ich rausbekomme wer hinter dem einen oder anderen Nick steckt (was ja machbar ist) dann können die sich warm anziehen.

      Ciao

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.09 18:28:33
      Beitrag Nr. 23.289 ()
      Kommen wir zu der Strategie dieses Unternehmens bzw. Der Strategie dieser Unternehmenslenker!!!!

      Wenn ich doch als Finanzfutzi weiss, dass ich für das nächste Jahr nicht wachsen werde, wenn ich aus eigener Kraft nicht wachsen kann und ich aber wettbewerbsfähig bleiben möchte, weil Gewinn-, Umsatz-kennzahlen nicht stagnieren dürfen, dann unternehme ich was. Bitte das Wort "unternehmen" hervorheben, schliesslich ist er ein Unternehmer und kein Langschläfer.

      Na ja, was ich sagen wollte ist,

      Warum zum Teufel kauft der Langschläfer kein neues Unternehmen?

      Auf seinem "Radarschirm" sind bestimmt einige Unternehmen, die er hätte übernehmen können.

      Warum wachst man nciht anorganisch? Damit wären die mind. 1 Jahr lang beschäftigt gewesen…

      Ohne Broadnet hätten wir noch immer einen Umsatz von 200 oder 300 Mio. Euro.

      Also, was hat Metyas dieses Jahr gemacht, auch geschlafen oder den ganzen Tag gefrühstückt?!

      Der ist doch mal Investmentbanker gewesen, Mergers & Acquisitions ist sein Geschäft und kein Abwicklungsbeamter.

      Ich sags doch, die pennen den ganzen Tag mit offenen Augen.

      Der Spoerr war im Gegensatz zu denen ein Feuerteufel!!!
      Avatar
      schrieb am 26.02.09 18:00:55
      Beitrag Nr. 23.288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.660.570 von toelzerbulle am 26.02.09 17:27:13Ich weiss es nicht, diese fehlerhafte Kommunikationspolitik des Finanzvorstands ist unerträglich.

      Da erlaubt man den Kleinaktionären die Teilnahme an den Analystenkonferenzen nciht und stell lediglich ne behindere Präsentation zur Selbstinterpretation hin.

      Du fragst Arne und der wiederum fragt den Controllingfutzi und bis der aus der Mittagspause zurück ist und Zeit für Fragen von Arne hat vergehen wieder Tage…

      Ich habe keine Ahnung, wie ich schon heute gesagt habe, gemäß der IR-Präsentation scheint der QSC Managementetage die Sonne richtig dick und fett aus dem Arsch. Warum?

      Was hat es mit dieser Tabelle zu tun, wo die "Cabler" angesprochen werden..?

      Auch betonen Sie, dass es keine Kundenverluste gibt, keine nennenswerte, d.h. dass dieser Reiseveranstalter nicht verloren gegangen ist. Auch gibt es keine Verluste aus Forderungen….

      Wie gesagt, denen gehts saugut...

      Weil alles was die da schreiben positiv und optimistisch ist! Kein Wort zu dem schwachen Q IV, kein Wort zum schwachen Wachstum in 2009.

      Ich denke, dass wir 2009 ca. 12-14% Umsatzwachstum haben werden. Damit diese Arschgeigen sich gegenseitig noch etwas in der Sonne bräunen können (Prognosen getoppt, besser als erwartet).
      Avatar
      schrieb am 26.02.09 17:27:13
      Beitrag Nr. 23.287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.660.458 von msit2000 am 26.02.09 17:13:16die nordsee hat hochwasser:-)

      verstehe ich das richtig, dass die ganzen kabler auch ohne tal bedient werden??
      ich habe arne gefragt, warum man nicht auxch telefonierte minuten kommuniziert - vielleicht sind wir alle durch den tal-absturz unnötig verunsichert...oder ist das gewollt?

      der laden kotzt mich an!
      Avatar
      schrieb am 26.02.09 17:13:16
      Beitrag Nr. 23.286 ()
      Wo ist eigentlich unser ATI-LA(N) ??? :keks:
      Avatar
      schrieb am 26.02.09 17:07:26
      Beitrag Nr. 23.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.658.902 von ORACLEBMW am 26.02.09 14:39:39kann mir mal einer erklären wieso tax income ausgewiesen werden...was ist mit den verlustvorträgen???
      • 1
      • 8907
      • 11236
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,18
      +0,05
      0,00
      +0,09
      +0,07
      +0,06
      0,00
      +0,09
      +0,07
      +0,16

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      202
      127
      81
      68
      53
      40
      37
      35
      35
      33
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande