checkAd

    † stars die von uns gehn . . . . . (Seite 135)

    eröffnet am 09.03.05 09:13:49 von
    neuester Beitrag 25.04.24 16:02:43 von
    Beiträge: 2.061
    ID: 963.063
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 145.392
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 135
    • 207

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.11 10:13:29
      Beitrag Nr. 721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.030.688 von ConnorMcLoud am 13.02.11 00:50:52:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      SCHADEum ihn .. er hat eien ganze generation mit seinem humor unterhalten :(:(:(:(
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.11 01:31:35
      Beitrag Nr. 720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.030.688 von ConnorMcLoud am 13.02.11 00:50:52:(:(:(

      http://kurier.at/multimedia/bilder/2072956.php
      Avatar
      schrieb am 13.02.11 00:50:52
      Beitrag Nr. 719 ()
      Peter Alexander is auch tot..:(:cry::mad:

      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.11 22:45:09
      Beitrag Nr. 718 ()
      ih halt den sognanntn Star-Rumml für übertriebn wönns doh jedn und olle gloich zum Star mochens wüil düi Messlottn is zu tief oanglegt
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 14:17:14
      Beitrag Nr. 717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.991.695 von Groupier am 06.02.11 22:15:58:cry::cry::cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.11 08:46:18
      Beitrag Nr. 716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.998.585 von Gocky am 07.02.11 22:56:34:O:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.11 22:56:34
      Beitrag Nr. 715 ()
      wer hat sie nicht gesehen .. mit marlon brando ..gebannt hama diese szene verfolgt * uns nachher darüber *aufgeregt* ;)


      nachgemacht hamer´s net aufgeregt ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.02.11 22:15:58
      Beitrag Nr. 714 ()
      :(:cry::(


      06.02.2011

      Rockgitarrist
      Gary Moore ist tot


      "RIP", Ruhe in Frieden - so lautet die Bestätigung auf Gary Moores offizieller Website. Der legendäre Gitarrist von Thin Lizzy ist tot, gestorben in Spanien - im Alter von 58 Jahren.

      London - "Ich kann es immer noch nicht glauben." Moore sei kein "Rock-Opfer", sondern "robust" und ein "gesunder Kerl" gewesen - ein "großartiger Spieler" und "engagierter Musiker", sagte Moores Vorgänger bei der Band Thin Lizzy, Eric Bell, der BBC. Auf der Website Moores hieß es: RIP, Rest in Peace. Wenig später war die Seite nicht mehr zu erreichen.

      Moore, der mit Thin Lizzy Hits wie "Whiskey in the Jar" und "The Boys Are Back in Town" spielte, ist in einem Hotel in seinem spanischen Urlaubsort an der Costa del Sol tot aufgefunden worden, berichtete der Sender Sky News unter Berufung auf das Management des Künstlers.

      Moore stammte aus Belfast in Nordirland. Er war zuletzt als Solo-Gitarrist erfolgreich. Besser bekannt war er als Mitglied der irischen Rockgruppe Thin Lizzy, die er mehrmals verlassen hatte, zu der er aber wieder zurückkehrte. Während seiner Solokarriere wechselte der frühere Hardrock- und Heavy-Metal-Gitarrist mehrmals die Stilrichtung. Zunächst besann er sich auf seine Blues-Wurzeln, ehe er sich in Richtung Drum'n'Bass orientierte. Anfang der neunziger Jahre veröffentlichte Moore seinen Welthit: "Still got the Blues", der auch in Deutschland ganz oben in der Hitliste stand - und um den es später einen Rechtsstreit gab.

      Moore begann bereits mit acht Jahren, Gitarre zu spielen. Als er gerade 16 Jahre alt war, zog er von Belfast nach Dublin, um sich der irischen Band Skid Row des späteren Thin-Lizzy-Frontmannes Phil Lynott anzuschließen. Außerdem arbeitete er in seiner Karriere mit Musikern wie Ex-Beatle George Harrison, Ozzy Osbourne oder den Beach Boys zusammen.

      jul/can/dpa/AFP/Reuters
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.02.11 10:00:22
      Beitrag Nr. 713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.957.746 von AdHick am 31.01.11 23:19:58Ich hoffe, die Sendung der Ludolfs geht weiter ! vielleicht ja live von der Beerdigung
      Avatar
      schrieb am 04.02.11 09:36:51
      Beitrag Nr. 712 ()
      :(:(:(:(:(

      Die französische Schauspielerin Maria Schneider ist im Alter von 58 Jahren gestorben. 1972 wurde die damals 20-Jährige schlagartig berühmt, als sie in Bernardo Bertoluccis Drama "Der letzte Tango in Paris" (Ultimo tango a Parigi) an der Seite von Marlon Brando auftrat. Der Film sorgte für Aufregung, weil...

      Die Butter im Hintern wurde ihr Fluch. Es war diese eine Szene, die 1972 die sehr junge und sehr nackte Maria Schneider in Bernardo Bertoluccis damals als Skandalfilm gehandelten "Letzten Tango in Paris" berühmt machte, aber eben auch berüchtigt. Schließlich war es ein ebenfalls ausgezogener und ziemlich abgerissener Marlon Brando, der hier mit ihr in einer leeren Wohnung Dinge trieb, wie sie niemals in Hollywood hätten gezeigt werden können.


      Der heute harmlos anmutende Film wurde Kult, die 20 Jahre alte französische Schauspielerin aber war abgestempelt. Schien sie doch sowieso mehr sich selbst als abgedreht drogenumnebeltes Hippie-Girl gespielt zu haben als eine Rolle. Man nahm sie noch wahr in Antonionis "Beruf: Reporter". Als ihr die ....http://www.welt.de/print/welt_kompakt/kultur/article12441308…


      wer hat sie nicht gesehen .. mit marlon brando ..gebannt hama diese szene verfolgt * uns nachher darüber *aufgeregt* ;)

      • 1
      • 135
      • 207
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      † stars die von uns gehn . . . . .