checkAd

    Schadlos durch die Wirtschaftskriese - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.05 03:31:59 von
    neuester Beitrag 21.03.05 09:06:17 von
    Beiträge: 11
    ID: 965.799
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.797
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.05 03:31:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      nach dem Lesen des Buchs "Brot und Spiele - Schadlos durch die Wirtschaftskriese" habe ich neben äußerst hilfreichen und interessanten Einblicken auch sehr gute Finanzstrategien entedecken können.

      Glaube dass gerade durch die aktuelle Entwicklung das Thema Sachwertveranlagung mehr und mehr an Bedeutung gewinnt.
      Avatar
      schrieb am 16.03.05 07:15:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kauf Dir lieber ein Buch "Schadlos durch die Legasthenie" :-)
      Avatar
      schrieb am 16.03.05 07:24:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ballard :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.05 07:52:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      dann wollen wir in Zukunft Piesa, so schreiben!
      J2
      Avatar
      schrieb am 16.03.05 08:19:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      ballard,was du hier schreibst ist Diskrimierung einer Minderheit und wird wohl eine Sondersitzung des Bundestages nach sich ziehen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.05 08:54:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      So iest es!!! :mad:










      :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.05 10:02:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier der Link - dann brauch ich nicht noch mehr Tippfehler machen :)

      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3833417501/qid=1110963…
      Avatar
      schrieb am 16.03.05 10:08:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7; war ja nicht böse gemeint. Aber die Vorlage mußte man verwerten, schön daß Du so cool bist
      bye
      Avatar
      schrieb am 16.03.05 22:23:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      .
      und was is jetzt mit der Finanzstrategie

      Schon reich geworden, dicke Gewinne eingefahren ???
      Avatar
      schrieb am 19.03.05 19:29:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Strategie der Fokusierung auf Sachwerte ist wirklich toll. Neben Klassikern wie Gold (hierzu mal folgenden Artikel auch anschauen: http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyi… ), Silber und Platin gibt es auch "exotische" Varianten für Edelweine wie Jahrgansweine die stetig und konstant enorme Wertzuwächse aufweisen.
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 09:06:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Je nach gewünschter Veranlagungsdauer kann man hier unterschiedliche Renditenstrategien verfolgen.
      Gold & Co. sehe ich dabei gerade in Zeiten der enormen Dollarschwäche und Instabilität der Geldmengenpolitik als mittel- bis langfristig optimal an.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schadlos durch die Wirtschaftskriese